Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das gefällt mir Garnicht!

krishen_XXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich finde es sollte ein neues update raus kommen wo einige stellen angegeben werden im spiel wenn man tot ist wo man dann wieder beleben soll. so ich denke mal ihr habt mich nicht verstanden also ich meine wenn man im spiel einmal tot ist un dann wird man in einer andere stelle wiedergeboren und das ist der punkt. Also ich will damit sagen das man selber die wahl haben soll wo man wiederbeleben soll oder es sollen einige stellen geben die man selber auswählen kann wo man wiederbeleben will. Also das können wir alle mal testen wie es dann so wird bitte stimmt mich zu und ich hoffe das wir mal die möglichkeit bekommen es zu testen dann würde das spiel sehr viel spass machen

danke

ich bitte euch um euren feedback

pleas nice und give me vote,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde vor allem DM ziemlich verzerren, da du immer "rein zufällig" mitten in einem Fight spawnst und dir u.U. die Kills schnorrst.

Und generell würdest du immer "rein zufällig" vor den nächstbesten Drugkisten spawnen.

Außerdem würdest du zum respawn viel länger brauchen.

Da lasse ich das lieber bei dem Zufallsprinzip

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde man ja ewig "respawnen". Was genau soll das bringen?

post scriptum: Wenn man einen so langen Text verfasst, ist (vollständige und richtige) Interpunktion sehr hilfreich, da diese den Text weitaus verständlicher und übersichtlicher macht.

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...