Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Valery Must Comeback !

Auch wenn Valery und ich nicht immer einer Meinung waren was die Turnierregeln und deren Umsetzung angeht, hörte er einem geduldig zu und ließ auch mal andere Argumente und Ansichten gelten. Er war jedenfalls immer ansprechbar, wenn es um die deutsche Comunity ging.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich finde es traurig das ein guter Mitarbeiter von TO gegangen worden ist.

Sicher werden die Betreiber von TO aus Ihrer Sicht Recht haben aber das eine

Ist Persönlich und das andere eben Geschäftlich,und das sollte auch getrennt werden.

Es gibt immer einen Weg zurück,es wäre doch sinnvoll sich ersteinmal über den Geschäftlichen Weg zu einigen denn die Anzahl der Spieler die hier Ihre Meinung im positiven Sinn abgeben ist doch sehr beachtlich und sollte nicht einfach unter den Tisch fallen.

Auch ich gehöre zu den Spielern die von sich sagen dürfen ich habe ihn gekannt und er hat auch mir geholfen obwohl wir nicht immer der gleichen Meinung waren.

Ich wünsche den Betreibern die richtigen Worte für eine kluge Entscheidung

und würde es genau wie meine Vorredner begrüssen wenn ein sich verdient gemachter Mitarbeiter wieder in den Reihen von TO zu finden wäre.

Ich hätte sehr gern beide Seiten gehört um eine objektive Meinung zu diesem Thema geben zu können.

Sag nicht alles was Du weißt , aber wisse immer was Du sagst.

In diesem Sinne

Undertaker63

und alle seinen kleinen acc,s

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  Eilmeldung!  :excl: 

Der Konsultanten-Stab schrumpft weiter! In den letzten 48 Stunden wurden mehr als ein 2 Konsultanten aus dem Amt enthoben oder haben von selbst gekündigt! Weitere folgen ...

Die Lobby-Chats werden schon jetzt von unbeantworteten Fragen bevölkert ... Uns normalen Spielern ist es sogar verboten, die Fragen der Anderen zu beantworten!

Spam und Beleidigungen müllen bereits jetzt den Chat zu ...

Was soll nur aus unseren deutschen Servern werden?  :blink: 

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Wörter Bewirken nichts !! Eine Bewegung Hingegen schon !!

einer der es verstanden hat,nur sehr traurig das ein grossteil der avatare sich nicht beteiligt,vorallem der alten

sieht man ja wer sich beteiligt hat und wer nicht

tja so lang man seinen eigenen nutzen aus jemanden ziehen kann ist er ein ganz toller typ,aber wenn er weg ist schnell vergessen so hat man mehr zeit sich dem neuen chef unterzubuckeln. ECHT ARMSEELIG diese menschen

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt genug Spieler die mit Valery noch nie Kontakt hatten, und hier meinen zumüssen, dass Valery zurück kommen muss. Es hat sicherlich seine Gründe warum er nicht mehr da ist, es ist eine Entscheidung des Teams, nicht von Spielern. Abgesehen davon, gibt es Avatare die sich mehr engagieren als der Herr Schuhmann, teilweise ist das Geschreibe "Valery must Come Back" einfach nur Gruppenzwang, und meinen ihren Senf dazugeben zu müssen um dazu zugehören. Mal ganz ehrlich: Was bringt es Euch, wenn er wieder kommt? Es ist dann genau so wie vor einem Monat, man sieht ihn selten auf den Schlachtfeldern, und die Ankündigungen macht er auch nicht, bei den wöchentlichen V-LOG's hat ihn auch noch niemand gesehen. Also Mädels und alle die es noch werden wollen, macht nicht sone Welle, und spammt das Forum damit nicht so voll...

Schau mal 3 Jahre zurück, Valery war der mann der die Deutsche Community zu dem gemacht hat, was sie heute ist!! schon damals als Chatmod hat er mehr gemacht als das wozu er zuständig war!!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...