Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch mal für die gaaaaanz langsamen,

1) Ich schreibe auch nicht "VALERY MUST COMEBACK" das hat nichts mit Charakterschwäche zu tun, oder Ungnade. Ich steh ganz sicher schon ganz oben auf der schwarzen Liste der Entwickler und nach dieser Aktion auch der Spieler, aber es gibt zahlreiche Spieler die diesen Thread hier unterstützen, man muss deshalb nicht auf denen rumhacken die es nicht tun, sondern sich bei denen BEDANKEN die es tun.

2) Gibt es Leute die möglicherweise Valery zurückwollen, aber nicht im Forum aktiv sind, es ist nicht "Dummheit, Charakterschwäche, -losigkeit, oder gar eine Schweinerei" wie Blech den Leuten ständig hinterher wirft....

3)Wer weiß ob Valery zurück möchte, er hat auch seinen Stolz und wie ich das sehe wurde er hochkant rausgeworfen, aber er wird nicht gefragt.

In dem Sinne freu dich über deine und Valerys Supporter, sei froh das du so viele Aufrufe erreicht hast und kontaktier doch einfach mal die Zuständigen für ein anständiges Gespräch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe es, das viele hier traurig sind über das Ausscheiden von Valery. Aber ich verstehe nicht, warum ihr hier Administratoren und Moderatoren  persönlich und öffentlich "angreift". Keiner kennt den wirklichen Grund des Ausscheidens von Valery, er selber äusserte sich nirgends zu den Thema. Ihr alle könnt nur spekulieren. Keiner weiss, was im "Hintergrund" passiert, also lasst es einfach!!! Das Forum ist nicht der Platz irgendwelche "Kriege" (vielleicht auch basierend auf eigene, private Unstimmigkeiten) zu führen. Ich denke alle Administratoren und Moderatoren machen einen super Job, und keiner hat das Recht, dieses in Frage zu stellen!!!!!!! :angry:

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe es, das viele hier traurig sind über das Ausscheiden von Valery. Aber ich verstehe nicht, warum ihr hier Administratoren und Moderatoren  persönlich und öffentlich "angreift". Keiner kennt den wirklichen Grund des Ausscheidens von Valery, er selber äusserte sich nirgends zu den Thema. Ihr alle könnt nur spekulieren. Keiner weiss, was im "Hintergrund" passiert, also lasst es einfach!!! Das Forum ist nicht der Platz irgendwelche "Kriege" (vielleicht auch basierend auf eigene, private Unstimmigkeiten) zu führen. Ich denke alle Administratoren und Moderatoren machen einen super Job, und keiner hat das Recht, dieses in Frage zu stellen!!!!!!! :angry:

Das ist kein Krieg wir möchten nur das Valery Wieder kommt!

Habe ne großen acc und mit dem hatte ich mit ihm mal gezockt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi dein Engagement ist ehrenswert, zumal du ein Spieler mit einer gewissen "Tradition" bist und zu Tanki dazugehörst auch wenn du sehr oft sehr kritische Meinungen zu dem Spiel schreibst, was ich auch völlig in Ordnung finde, da du hilfst das Spiel zu verbessern.

Ich bin auch dafür, dass Valery zurrückkommt halte dies jedoch für sehr unwahrscheinlich, da hier zwar sogar einige "Mitarbeiter" von Alternativa Platform, mitgeholfen haben, aber die, die wirklich was damit zu tun haben schweigen. Dieses Topik ist sehr auffällig und zieht viele Betrachter an sich und ich bin mir 100% sicher, dass die in Perm davon wissen.

Ich würde sehr gerne die Meinung von Valery selbst dazu hören, und ich fordere die Leute in Perm zu einer Stellungnahme auf immerhin sind wir ihre Kunden, da können sie uns auch ein wenig Einblick gewähren. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Leute die in Perm sitzen, solche Beiträge lieber ignorieren und die deutsche Community sowieso gerne übergeht.

Also sage ich:

Wir sind ihre Kunden! Wir möchten wissen, was hier los ist!

Verraten sie uns, Was in Perm entschieden wird und warum ein hochqualifizierter und allseits beliebter Mitarbeiter gehen muss!

Valery muss zurrückkommen!

Nochmal in gebrochenem Russisch:

Мы своих клиентов! Мы хотим знать, что происходит!

Расскажите нам, что решил в Перми и почему высококвалифицированные и хорошо любил работник должен идти!

Валерий придется вернуться!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ich würde ja gerne deinen Text lesen nur er tut mir Wort wörtlich in den Augen weh!

Sieht zwar sehr nett aus (von weitem) aber wenn man es lesen will... Na ja...

Die Buchstaben stechen voll in die Augen.

Und noch was ihr könnt so oft wie ihr wollt "Valery must Comeback" schreiben es wird nichts nützen,

ihr habt da keinen Einfluss drauf.

Ihr (die Community) könnt sehr viel über das Spiel entscheiden aber das mit den TO-Helfern das lasst

mal Tanki Online's Sache sein sie werden schon einen gewissen und nachvollziehbaren Grund haben.

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

von D_A_N_G_E_R_T_A_N_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab Zeiten,da stand ich ein wenig auf Kriegsfuss mit Valery,ich war wohl zu Vorlaut im Off-topic forum.

Ich für meinen Teil kann nur sagen,er hat nur seinen Job gemacht und das sehr gut!

Aber jetzt erst einmal etwas Kritik an die Moderatoren,Helfer usw. die zwar schrieben Valery must Comeback,aber die dem Aufruf den Job zu schmeißen nicht nachgekommen sind!! So etwas hinterläßt einen faden Geschmack :angry: :angry:

Valery must Comeback (Валери должна возвращаться)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ich finde dein Engagment ehrenswert, allerdings solltest du es dabei belassen und nicht andere für ihr "Nichtstun" an den Pranger stellen.

WARUM NICHT ???

warum sollen die "gemeinen"  engagierten spieler nicht erfahren ,das die leute die ihn am längsten kennen & auch (höchstwahrscheinlich)am meisten vom ihm profitiert haben,es nicht nötig haben (wie es im screen steht) öffentlich ihn unterstützen,logisch muss es keiner,aber ich empfinde sowas halt als charakter schwach.

andererseits  wird ja neuerdings , jeder gebannte im petze-forum auch öffentlich an den  PRANGER gestellt mit namen & bann grund + die ganzen petze-namen.

ist das die (verlogene) WELT die du bevorzugst ???,die kleinen "gemeinen spieler" werden angeprangert,und die "göttlichen unantastbaren" sollenverschont bleiben.....super einstellung denne....aber nicht mit mir :P

Die drei Wörter "valery must comback" ändern Nichts an der Realität.

die 3 wörter "ich liebe dich" ändern auch nichts in der realität,zeigen der anderen person aber das man hinter ihr,vor ihr oder zusammen steht.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kündigt man einen der einen helfen will!!!!!!!

Er hat jeden geholfen auch mir 

nur wegen irgend einer Vermarktungsstrategie 

Angestellte sollen auch einen Vorgesetzten (auch dem Chef!) mal wieder sprechen können und Verbesserungen und Vorschläge vorschlagen.

der Chef und die vorgesetzten wissen meist nicht wie es den Angestellten geht und was sie für die Firma tun aber auch  reinstecken 

spät in der Nacht  hatte er auch  mal auf fragen geantwortet weil er nicht schlafen kann und für seine Spieler/Freunde  das hatte er im Privaten auch gemacht wie auf der Arbeit immer für seine freunde und Spieler 

also was heißt er muss zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne die Hintergründe zu kennen, ist es schwer hier etwas zu sagen.

Aber Valery war neben Mariya DER Ansprechpartner für die deutsche Community. Und wenn er es sicherlich nicht immer leicht hatte, die ganzen Beschimpfungen von TO im Forum zu ertragen und an seine Bosse zu übermitteln, hat er es in meinen Augen gut gemacht. Er hat sich um die Forumsanfragen gekümmert und versucht die Probleme zu lösen. Für mich sieht ein solcher Rausschmiss danach aus, als ob TO nicht mehr so viel in sein deutsches Publikum investieren will.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich sieht ein solcher Rausschmiss danach aus, als ob TO nicht mehr so viel in sein deutsches Publikum investieren will.

Wenn man berücksichtigt, dass sich das "deutsche Publikum" kaum entwickelt hat und nicht wächst, wäre das in gewisser Weise nachvollziehbar. Wobei diese Maßnahme dann eher kontraproduktiv ist.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man berücksichtigt, dass sich das "deutsche Publikum" kaum entwickelt hat und nicht wächst, wäre das in gewisser Weise nachvollziehbar. Wobei diese Maßnahme dann eher kontraproduktiv ist.

peraz ganz erlich wenn du nur negatives hast schreibe bitte nichts hierzu. Hier geht es darum  Valery zurückzuholen nicht darum ihn runter zu machen und mann muss bedenken er hat sehr viel gutes für die Community getan und er ist auch keine maschiene die alles 100% perfekt macht. ich hatte auch mal streit mit ihm aber auch mit ihm scherze gerissen er war mehr als ein stinknormaler CM mit ihm konnte mann auch mal nen spaß machen und er hats verstanden.

Daher

Valery muss come back

LG

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...