Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

musst die sache jetzt nicht von dir auf andere schieben.

Wo tu ich das? Dort oben steht geschrieben was ich denke und wenn du nicht in der Lage bist jenes zu verstehen, dann solltest du darüber nicht urteilen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo tu ich das? Dort oben steht geschrieben was ich denke und wenn du nicht in der Lage bist jenes zu verstehen, dann solltest du darüber nicht urteilen.

Naja peraz du redest viel unsinniges zeug von daher sage ich dazu nichts weiteres. 

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARUM NICHT ???

Weil du diese Leute beschimpfst und beleidigst, dazu aufrufst, dass es dir andere gleich tun sollen und somit Leute verurteilst, diskriminierst und ausgrenzt, dir aber eigentlich bewusst sein solltest, dass dies Mobbing ist. Jeder hat das Recht anderer Meinung zu sein als du und das solltest du respektieren.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil du diese Leute beschimpfst und beleidigst, dazu aufrufst, dass es dir andere gleich tun sollen und somit Leute verurteilst, diskriminierst und ausgrenzt, dir aber eigentlich bewusst sein solltest, dass dies Mobbing ist. Jeder hat das Recht anderer Meinung zu sein als du und das solltest du respektieren.

armseelig & charakterschwach.... wahnsinns beleidigung :D :D :D

passiert tag täglich im RL  auch...bei demos ,gewerkschaffststreiks,bundestagswahl .....wieso nicht hier auch???

und was ist dem petze-forum nicht anderes ist das auch,aber dafür/dagegen haste keine argumente...NOOB

genauso wie ich ,ich habs wenigstens nicht nötig wie DU mich mit öffentlichen kommentaren bei UDO einzuschleimen,vor angst meinen  spec. zu verlieren,wie man im  topic wasp+fire in spielprozess sieht.,ich steh wenigstens zu meinen aussagen und nicht wie DU,wie ein grashalm im wind.....echt arm

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

armseelig & charakterschwach.... wahnsinns beleidigung :D :D :D

passiert tag täglich im RL  auch...bei demos ,gewerkschaffststreiks,bundestagswahl .....wieso nicht hier auch???

und was ist dem petze-forum nicht anderes ist das auch,aber dafür/dagegen haste keine argumente...NOOB

genauso wie ich ,ich habs wenigstens nicht nötig wie DU mich mit öffentlichen kommentaren bei UDO einzuschleimen,vor angst meinen  spec. zu verlieren,wie man im  topic wasp+fire in spielprozess sieht.,ich steh wenigstens zu meinen aussagen und nicht wie DU,wie ein grashalm im wind.....echt arm

Und weil es im täglichen Leben passiert ist dein Verhalten also gerechtfertigt? Was genau meinst du mit Petzeforum? Was ist das überhaupt für ein unsinniger Vergleich? Dort geht es um Leute die andere beleidigt haben und oder gegen andere Spielregeln verstoßen haben. Ich sehe nicht das dort jemand bloß gestellt wird.

Kannst du nachweisen, dass ich mich eingeschleimt habe, oder ist das einfach nur eine stumpfe Vermutung? Lies wenigstens richtig. Dort steht, dass die Sache geklärt ist, mehr auch nicht. Ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen, was man auch an meinem letzten Post sehen kann.

Echt arm ist dein Verhalten, aber das beweist du ja nicht zum ersten mal.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelposten ist unnötig er ist weg...

@Blech: Tut mir leid, aber leidest du unter Realitätsverlust, ok hast eben 1000 Accounts zu Brigade gelevelt und spielst "ein wenig mehr" als andere, aber das hier ist ein Spiel und Valery macht gerade was im RL durch, mir egal wie du denkst, aber du selbst spielst noch To, eshalb die Frage warum BOYKOTT?- Ein Streik im echten Leben hat einen wichtigen Hintergrund, du bist einfach nur lächerlich...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade haben einige ihre likes wohl vergessen

dachte das wir die 100 ( inkl. dislikes) knacken für VALERY

könnten die vergesslichen ja noch nachholen ;) :P

@Blech: Tut mir leid, aber leidest du unter Realitätsverlust, ok hast eben 1000 Accounts zu Brigade gelevelt und spielst "ein wenig mehr" als andere, aber das hier ist ein Spiel und Valery macht gerade was im RL durch, mir egal wie du denkst, aber du selbst spielst noch To, eshalb die Frage warum BOYKOTT?- Ein Streik im echten Leben hat einen wichtigen Hintergrund, du bist einfach nur lächerlich...

was hat das eine mit dem anderen zu tun mit meinen accs??? ,warum ich noch spiele...weil spielen nicht finanzieren heisst & ich denke ich als einzel person hab schon genug gemacht....was taten andere ??? . aber hast recht,wenn TO an der börse wäre & es heisst "blechi hört auf" ,würde das einem SCHWARZEN MONTAG (kann man googeln) gleichkommen :P :D :P und permer-manager müssten gehn :P :D :P

:D :D :D man gut das das bei einem festangestellten mit gehalt der gekündigt wurde NUR EIN SPIEL ist,und keinen wichtigen Real-Life grund hat & ja nicht sein echtes leben betrifft :D :D :D

da kann man mal sehn wer HIER nur lächerlich ist,wenn man so ein windel-alter denken an den tag legt.aber was will man erwarten  von personen die andere aufgrund ihres musikgeschmackes in irgendwelche randgruppen einordnet (weil sie KA haben) und sich dann wundern wenn man das gleiche mit ihnen tut.

WER leidet den HIER unter REALITÄTSVERLUST !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nun ist genug ZEIT verstrichen

100 likes erreicht inkl. disliker mit viel ahnung von NICHTS

das TOPIC kann geschlossen werden

es wurde von vielen alles dazu gesagt oder auch von vielen nichts dazu

viele charaktäre wurden beleuchtet pro & contra

zum schluss noch ein sprichwort:

"wer solche freunde hat ,brauch keine feinde mehr"

somit ENDE hier

VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME AN ALLE

bis es wieder heisst im topic " Blechi:......" :P

und nochmal vielen dank an valery für unsere gute zusammen arbeit :P ,hat dich eh genug nerven gekostet :D

und alles gute auf deinem weiteren weg im cyberspace

WE SEE YOU ;)

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...