Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WAS FÜR NE SCHWEINEREI!!!

Valery einer der besten mitarbeiter von TO in der deutschen Community

wurde gekündigt!!!!

aus internen gründe,die selbst interne leute nicht verstehn

nur weil sein vorgesetzter nicht ins hirn reinkriegt ,das man eine community eines anderen landes

etwas anders führt,aus mentalitäts-gründen, wie andere communitys

deswegen wird  dieses spiel nie zum global-player,weil die wirklichen unfähgigen,

die vorgesetzten in perm sind,die sehr engagierte mitarbeiter einfach nach nasenfaktor aussondern,

wie es ihnen passt,nur weil sie einfach nur kleingeistig und nicht global denken können.

ABER NICHT SO !!!...und nicht mit unserem VALERY

sehr viele haben VALERY einiges zu verdanken mit seiner art & weise,andere mögen seine statements nicht

man sollte nur bedenken,das er angestellter von TO war

und trotzdem hat er immer versucht im rahmen seiner möglichkeiten allen es recht zu machen

und  ich weiss genau wovon rede,dafür kenn ich lang genug über TO

DESWEGEN RUF ICH ZUM STREIK AUF!!!

gilt wirklich fuer alle

ICH ERWARTE....NEIN....ICH VERLANGE

das die VORREITER dieses BOYKOTTS/STREIK ,alle konsultanten/chat-mod/forum-mods/reporter & admins

ihren Posten aufgeben & niederlegen,also alle freiwilligen helfer die was auf sich halten,etwas eigenstolz besitzen & charakter stark sind,alle die VALERY schon jahre sehr gut kennen & ihn als TO freund bezeichnen,

und nicht nur wegen den lumpigen kristallen dabei bleiben.

DAS ERWARTE ICH ....JETZT!!!....VON DEN TO-HELFERN

nicht mehr und nicht weniger

und ehrlich gesagt wer hierbei nicht mitzieht,...ist das letzte charakterliche.....schlimmer wie ein kleingeistiger forumstroll, und der kann sich in zukunft über seinen tollen helfer-posten freuen,

das verspricht dir ein BLECHI in die hand.

AN ALLE DEUTSCHEN ZOCKER von euch ERWARTE ICH

hier ganz klare unterstützung von euch mit einem

VALERY MUST COMEBACK

unterstützt es bitte mit kommentaren in FB & Twitter etc. ,übersetzt diesen text in englisch & russische

wer es kann und postet da die foren zu,macht YT-videos mit passenden kommentaren zu der sitution.

postet dieses Topic wo ihr nur koennt,ueberall

DAS ERWARTE ICH VON EUCH & ein BLECHI ist VORN DABEI

ALSO LASST UNS ALLE MAL EIN RICHTIGES ZEICHEN SETZEN

RICHTUNG PERM

AUF GEHTS

das ist unser VALERY ,wir vergessen dich nicht

http://ashampoo_snap_2014.110hkp2.png

gruss blechi auf kriegsfuss

• Gefällt mir! 123

Diesen Post teilen

Link zum Post

er mag ein netter/ toller Mensch sein

aber wisst ihr die Gründe für die Kündigung ganz genau? wenn ja, Quelle?

Die Veränderungen/ Updates, die im Spiel erneuert werden, sind groß und schlagen eine andere Richtung im Gameplay, das kann auch intere Veränderungen mit sich bringen, wie in diesem Falle seine Kündigung

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wisst ihr die Gründe für die Kündigung ganz genau? wenn ja, Quelle?

Die Veränderungen/ Updates, die im Spiel erneuert werden, sind groß und schlagen eine andere Richtung im Gameplay, das kann auch intere Veränderungen mit sich bringen, wie in diesem Falle seine Kündigung

geh woanders trollen,und wenn da interner steht,brauchst du KIND keine Quelle zu wissen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh woanders trollen,und wenn da interner steht,brauchst du KIND keine Quelle zu wissen

Trollen tue ich gerade bestimmt nicht, wer hier Kind ist und trotziges Verhalten an den Tag legt, sieht man deutlich.

Aber scheinbar weißt du ja über alles Bescheid

nur weil sein vorgesetzter nicht ins hirn reinkriegt ,das man eine community eines anderen landes

etwas anders führt,aus mentalitäts-gründen, wie andere communitys

Wenn du eine solche Behauptung stellst, muss sie ja irgendwie belegt werden, denn dann kann er ja klagen, auch wenn ich über die Arbeitsgesetze in Russland keine Informationen habe und du auch die Kiddies zu irgendwas aufrufen kannst, ansonsten kann dieser Auruf zu nichts führen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...