Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm.. 

Also ich glaube mal nicht das, das Topik etwas ergeben soll, oder seine Rückkehr beeinflusst!

Ich glaub das Valery entweder Urlaub hat, oder das er selber gegüntigt hat.

Denn was hat Valery denn falsch gemacht? Er war positiv klar, ihm Chat ist er vllt. etwas Abweisend, aber ein Administrator kann doch nicht mit jedem schreiben. Was ich gut finden würde, wenn ein Programmierer oder sein Vorgesetzter (Manager) ein Thema eröffnet und da hinschreibt, Weshalb er raus ist. Ich glaube auch kaum das ein Entwickler dieses Thema Liest oder mitbekommen hat. 

Valery must Comeback :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antworte mir, die Frage ist nicht aus Unwissenheit gestellt, ich weiß das er nichts gemacht hat... ich wollte nur die Antworten wie: "Er ist so cool";"Ich bin ein Mitläufer und hab keine Ahnung" oder von Blechi:" Er hat mir Panzer besorgt für mein WM-Video" was natürlich nett ist, aber niemals diese Aufregung begründet vielleicht bekommen wir jemand netteren für unsere Community.

Vorstellbare Namen wären für mich:- Vadim

-Alexander

-Andrej

- vielleicht ja eine Frau, so Anastsija oder so :D

MfG Schutzengelchen (aber nicht für Valery)

Vadim???? (facepalm) kann doch wohl nicht dein ernst sein

Gut dass ich nich gekündigt werden kann  :rolleyes:

Valery must comeback!

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Chat von Server DE1 und DE2 ist zur Zeit voller Fragen... Die werden nicht beantwortet, aber bannen tut ihr trotzdem...

Wie hier im Forum, sehr wenige Leute, die für tanki "arbeiten"(abgesehen von der Presse) haben hier was geschrieben, aber sie können trotzdem schreiben:

Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. REGELN 

Holt Valery und General_Dietl1 wieder zurück!!!

Valery und General_Dietl1 must Comeback!!!

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  Eilmeldung!  :excl: 

Der Konsultanten-Stab schrumpft weiter! In den letzten 48 Stunden wurden mehr als ein 2 Konsultanten aus dem Amt enthoben oder haben von selbst gekündigt! Weitere folgen ...

Die Lobby-Chats werden schon jetzt von unbeantworteten Fragen bevölkert ... Uns normalen Spielern ist es sogar verboten, die Fragen der Anderen zu beantworten!

Spam und Beleidigungen müllen bereits jetzt den Chat zu ...

Was soll nur aus unseren deutschen Servern werden?  :blink: 

Die Kapitulation von TO kommt immer näher...

Achja, ich fehle noch. VALERY MUST COME BACK!

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ich finde dein Engagment ehrenswert, allerdings solltest du es dabei belassen und nicht andere für ihr "Nichtstun" an den Pranger stellen.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...