Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und für die kleinen Ränge ist das richtig mies.. erst dürfen sie sich freuen das sie jetzt die chance haben viele dias zu sammeln und jetzt müssenn sie sich hart erkämpfen wenn manche nicht so gut sind werden sie immer letzter und bekommen keine dias... 

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was der Sinn des Spiels ist? Der Sinn ist, dass das Spiel gespielt wird, und nicht Kristalle gesammelt werden. 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

das die Kristall-Boxen entfernt wurden finde ich gut, da es nun keine Spieler mehr geben wird, die einfach nur Kristalle einsammeln und das Team schwächen. Das die Gold-Box jedoch nun gerade nach der Meldung abgeworfen wird finde ich totalen Blödsinn, da man sich wie andere schon gesagt haben, nicht mehr darauf vorbereiten kann. Auch fallen nun die Situationen nach der Meldung weg, wenn alle auf die Goldi warten, was vorher jedenfalls für mich zu den spannendsten im Spiel gehörten. Ich denke es enttäuscht die meisten Spieler, wenn plötzlich die Goldi-Meldung kommt und ein paar Sekunden danach ist sie schon von einem anderen Spieler gefangen worden und man selber ist vlt. gerade gekillt worden oder befindet sich am anderen Ende der Karte...

Gruss

Hosixy

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristall-Boxen gehören auf die Schlachtfelder.Sonst ist das kein Tanki mehr und alle dürfen wieder mühsam kämpfen

und wenn man gewinnt kriegt man nur 300 oder so(bestenfalls)und eine gute Waffe hat ihren preis bis man da solch eine summe zusammenhat das dauert ne ganze Weile. Auch die Goldbox direkt nach dem Signal abzuwerfen ist eine der dümmsten Ideen die Tanki Online je ans Licht gebracht hat.es war super als noch alle kristallboxen drin waren.

und dieses Experiment ist reine Zeitverschwendung.

Also vielleicht eine dieser Lösung

-Kristall-Boxen wieder rein

-mehr Kristalle beim Sieg

-niedrigere Garagen-preise

-mehr Rabatte

Das mit der Goldbox ist noch das am wenigsten Schlimmste.

Aber ohne Kristall-Boxen ist das ganze Spiel verdammt b********n.

Das wäre mal meine bescheidene Meinung dazu !

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristall-Boxen gehören auf die Schlachtfelder.Sonst ist das kein Tanki mehr und alle dürfen wieder mühsam kämpfen

und wenn man gewinnt kriegt man nur 300 oder so(bestenfalls)und eine gute Waffe hat ihren preis bis man da solch eine summe zusammenhat das dauert ne ganze Weile. Auch die Goldbox direkt nach dem Signal abzuwerfen ist eine der dümmsten Ideen die Tanki Online je ans Licht gebracht hat.es war super als noch alle kristallboxen drin waren.

und dieses Experiment ist reine Zeitverschwendung.

Also vielleicht eine dieser Lösung

-Kristall-Boxen wieder rein

-mehr Kristalle beim Sieg

-niedrigere Garagen-preise

-mehr Rabatte

Das mit der Goldbox ist noch das am wenigsten Schlimmste.

Aber ohne Kristall-Boxen ist das ganze Spiel verdammt b********n.

Das wäre mal meine bescheidene Meinung dazu !

@Tanki Online: Das ist sind vernüfige Verbesserungen von COLAECKE und ich bin auch der Meinung und ich glaube viele andere auch. Ihr lest ja fleißig und müsstet auch den Kommentar gelesen haben... Wäre echt sehr cool von euch wenn ihr die Verbesserungsvorschläge mal umsetzten würdet. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war auch immer Ziel des Spiels, das gekämpft, und nicht gesammelt wird. Ich darf daran erinnern, das es sich um ein Experiment handelt. Bitte bleibt sachlich, denn nur so können weitere Lösungsschritte analysiert, und das Gameplay optimiert werden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Entscheidung und schnell und konsequent umgesetzt. Endlich kann wieder gespielt werden.

Aber ihr wisst schon, wer an dieser Entscheidung Schuld ist. Das sind die Spieler, die den anderen die ganze Zeit das Spiel vemiest haben, weil sie dumm im Weg herumstanden, um auf die Boxen zu warten. Und das sind sicher genau die Spieler, die jetzt weinen und sich beschweren. Die echten Spieler freuen sich.

Den sofortigen Fall der Goldbox kennen wir schon und damals wollten viele dies weiter so haben. Jetzt haben alle die gleiche Chance, die wirklich zufällige Goldbox zu fangen. Lasset die Spiele beginnen   :)

Ich schließe mich tarnk an. +1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Entscheidung und schnell und konsequent umgesetzt. Endlich kann wieder gespielt werden.

Aber ihr wisst schon, wer an dieser Entscheidung Schuld ist. Das sind die Spieler, die den anderen die ganze Zeit das Spiel vemiest haben, weil sie dumm im Weg herumstanden, um auf die Boxen zu warten. Und das sind sicher genau die Spieler, die jetzt weinen und sich beschweren. Die echten Spieler freuen sich.

Den sofortigen Fall der Goldbox kennen wir schon und damals wollten viele dies weiter so haben. Jetzt haben alle die gleiche Chance, die wirklich zufällige Goldbox zu fangen. Lasset die Spiele beginnen   :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Experiment nicht so toll, da ,wie ich schon oft gelesene habe, die schlechteren Spieler dann in diesem Spiel voll verlieren und dadurch auch den Spaß. Das wiederum verursacht das "Aussterben " der Tanki Spieler und das will doch bei Gott keiner. also meine Meinung lauten ---> am besten wieder abschaffen! Aber... für die Spieler auf hohem Level  ist das gut, denn die können dann auch auf hohem Niveau gute Schlachten liefern. Die kleineren von uns aber noch nicht, da sie noch in der Übung sind.  Habt bitte Verständnis. Danke

LG Geamer3001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht einfach wieder die 10 und 20 krissua boxen rein. Dann bin ich wieder zufrieden.

Ihr verliert nur spieler damit.

Ich werde mit dem spiel nicht aufhören aber ich finde es nicht in ordnung einfach ohne vorankündigung die krissis rauszunehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja keine kristallboxen schlechte idee aber nach den abwurf der gb sollte ca. 6sec. Gewartet werden das man mal auf den droppunkt fahren kann aber so wie es am 17.18 war war es viel besser bitte wieder so machen genau so wie mit den druggs ich will nicht gemein sein aber seit ca. 1Jahr ist tanki B******t als erste die zrichentrick grafik dann die druggs die schei... sind jtz keine kristallboxen mehr . Leute wo führt das hin Tanki war mein lieblings spiel aber was macht ihr entweder leere sprüche oder nichts positives meiner meinung nach . Ich meine es so von meiner sicht aus so aber mal erhlich es ist so oder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht einfach wieder die 10 und 20 krissua boxen rein. Dann bin ich wieder zufrieden.

Ihr verliert nur spieler damit.

Ich werde mit dem spiel nicht aufhören aber ich finde es nicht in ordnung einfach ohne vorankündigung die krissis rauszunehmen

Es ist ja jetzt angekündigt bzw. verkündet worden. Und es steht auch Experiment dabei. Also wird sich noch etwas tun. 

Wir haben schon lange Pro Schlachten ohne Kristall Boxen gespielt. Der Fonds steigt schneller und alle versuchen, ihr Bestes zu geben, um einen guten Platz und damit mehr vom Fonds zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal wieder ein gutes Update!

Jetzt sind alle dazu verplichtet für ihre kristalle zu kämpfen, wodurch es keine krissisammler mehr gibt.

Und an die leute die denken, das es jetzt schwerer ist Kristalle zu bekommen: Nein, ist es nicht, da sich der Schlachtfond nun auch ungefähr verdoppelt,  da die kristallboxen zum ´normalen`Fond dazu addiert werden. Das heißt, es gibt GENAUSO VIELE KRISTALLE WIE VORHER zu gewinnen!

Das einzige meiner meinung nach etwas störende ist die sache mit den goldboxen. Entweder KEINE MELDUNG oder MEHR ZEIT!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee aber ...

wie schon gesagt dass die Goldboxen direkt abgeworfen werden finde ich auch blöd .

Aber das mit den Kristallen is ne ganz gute Idee weiter so mit den Updates würde mich freuen .

Thx :D

von GermanTank_LP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher nicht? :blink:

"Geraumer" ist keine feste Zeiteinheit, folglich gibt es kein fixiertes Vorher. Ernst wurde es schon immer genommen, aber seit geraumer Zeit fließen die Feedbacks stärker in die Umsetzung ein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ja auch gut aber wenn mal halt sich eine neue Waffe kaufen will und es fehlen ein aber 30Kristalle dann ist die idee einfach nur schlecht weil wenn man dann keine kurze schlacht findet hat man Die A-Karte und dann muss man sich banken und das finde ich nicht inordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...