Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt hyperaktives hin-und-her-Geupdate. Wenn Ihr am Modus, der z.B. bei 15:16 Flaggen das Siegerteam über die Maßen bevorteilt, nichts gedreht habt, dann ist das Weglassen der Kristallboxen für die Verlierer eine doppelte Strafe.

Hat sich eigentlich irgendjemand von der Spielerschaft über die 10-Kristall-Boxen beklagt?

Nein?

Haben wir vielleicht sogar an Tagen, als die Fonds verdoppelt wurden und _mehr_ 10-Kristall-Boxen fielen, intensiver gespielt?

Ja?

Kleiner Tipp: Das wäre dann das beste Zeichen dafür, dass wir damit zufrieden waren und dass die Balance zwischen dem Anteil am Fonds, den man sich durch einen Gewinn erspielt und dem Anteil der Kristalle, die man sich ersammeln kann, ziemlich gut war.

Noch ein Tipp: spielt Euer Spiel doch einfach selber mal ein paar Stunden am Wochenende. Dann merkt Ihr schon, wo's noch hakt und was schon ganz gut läuft.

von SaulTigh bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch gut das mal ein Experiment auf dem Richtigen Server getestet wird aber das mit der GoldBox finde ich nicht so Toll  :angry:  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :mellow:  :mellow:  :mellow:  :mellow:  :mellow:  :mellow: und das mit dem Kristallen fand ich eine so Geile Idee und jetzt wieder weg  :o  :o :excl:

Ich finde Das mit Dem Rabatten Zwischendurch dafür auch wiederum Cool 

LG und Bitte macht nicht zu viele Updates  :D  :D  :D

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :tank:  :tank:  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, was wird jetzt wohl passieren? Wenn ein Spiel, z.B. 999 Kills so weit ist, dass die unterlegene Mannschaft überhaupt keine Chance mehr auf ein Aufholen hat, dann wären die doch bekloppt, wenn sie im Spiel blieben. Sie kriegen ja eh keinen Kristall mehr ab, es fallen ja auch keine mehr herunter.

Wie soll es denn dann, zum Kuckuck, überhaupt noch eine Ausschüttung für den Sieger geben, wenn das 999-Kills-Spiel noch nicht einmal beendet werden kann, weil der Gegner fehlt?

Und wenn in einem Flaggen-Spiel der Gegner wegrennt, erhöht sich doch auch der Fonds nicht mehr.

Sollen die Spieler sich dann Multi-Accounts in die Gegnermannschaft stellen, um das Spiel überhaupt noch beenden zu können oder um Fonds zu kriegen? Wollt Ihr das? Im Ernst? Überlegt Ihr Euch eigentlich, was Ihr da tut, bevor Ihr es tut?

von SaulTigh bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

außerdem ist es so das viele Spieler die neu anfangen und keine große Erfahrung haben nicht im Forum sind. und wenn ihr unbedingt schlachten ohne Kristalle wollt dann spielt PRO-Schlachten.

Was eine Alternativlösung wäre:

- es soll nichts kosten PRO-Schlachten zu spielen und die "Erlaubniskarte" eine zu erstellen soll es nicht geben

- man könnte ein neues Zeichen entwerfen das in der Leiste neben den anderen Zeichen steht ---> Deathmatch ; Teamdeathmatch ; Flagge ; Punkt-Schlacht ; PRO-Schlacht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, was wird jetzt wohl passieren? Wenn ein Spiel, z.B. 999 Kills so weit ist, dass die unterlegene Mannschaft überhaupt keine Chance mehr auf ein Aufholen hat, dann wären die doch bekloppt, wenn sie im Spiel blieben. Sie kriegen ja eh keinen Kristall mehr ab, es fallen ja auch keine mehr herunter.

Wie soll es denn dann, zum Kuckuck, überhaupt noch eine Ausschüttung für den Sieger geben, wenn das Spiel noch nicht einmal beendet werden kann, weil der Gegner fehlt?

Sollen die sich dann Multi-Accounts in die Gegnermannschaft stellen, um das Spiel überhaupt noch beenden zu können?

Überlegt Ihr Euch eigentlich, was Ihr da tut, bevor Ihr es tut?

Bei dem Statement stellt sich mir die Frage, was sich mit dem Update an der Situation ändern soll? Was Du beschreibst ist gegenwärtig und gängige Praxis =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das mit den Kristallboxen gut , da sich jetzt alle wieder  auf das spiel konzentrieren und man trotzdem bonuskristalle verdient. Bloß das mit der goldbox finde ich nicht so toll, da würde ich gerne das mit dem symbol beibehalten, das zeigt wo sie abfällt.

Vorschlag:

Also das keine cry-boxen mehr fallen würde ich so lassen.

Aber bei den gb würde ich zumindest eine zeitspanne von etwa 20sec nach der Ankündigung setzen, damit wenn man z.B gerade gekillt wurde trotzdem eine chance hat sie zu erwischen, dazu würde ich das symbol wieder einführen das zeigt wo die Goldbox fällt.

MfG

FLO

von FLO0403 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja jetzt angekündigt bzw. verkündet worden. Und es steht auch Experiment dabei. Also wird sich noch etwas tun. 

Wir haben schon lange Pro Schlachten ohne Kristall Boxen gespielt. Der Fonds steigt schneller und alle versuchen, ihr Bestes zu geben, um einen guten Platz und damit mehr vom Fonds zu bekommen.

tarnk du hast anscheinend keine Ahnung es wurde 5 Minuten vorher angesagt.. das nennt ihr eine vorankündigung? Ich will nicht wissen wo ihr zur schule gegangen seit... macht das Update rückgängig sonst hoffe ich das Tanki unter geht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

tarnk du hast anscheinend keine Ahnung es wurde 5 Minuten vorher angesagt.. das nennt ihr eine vorankündigung? Ich will nicht wissen wo ihr zur schule gegangen seit... macht das Update rückgängig sonst hoffe ich das Tanki unter geht...

Ich kann nicht lesen, das tarnk "Vorankündigung" geschrieben hat. Für mich liest sich das Wort wie "angekündigt". ) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das die Kristall-Boxen entfernt wurden finde ich gut, da es nun keine Spieler mehr geben wird, die einfach nur Kristalle einsammeln und das Team schwächen. Das die Gold-Box jedoch nun gerade nach der Meldung abgeworfen wird finde ich totalen Blödsinn, da man sich wie andere schon gesagt haben, nicht mehr darauf vorbereiten kann. Auch fallen nun die Situationen nach der Meldung weg, wenn alle auf die Goldi warten, was vorher jedenfalls für mich zu den spannendsten im Spiel gehörten. Ich denke es enttäuscht die meisten Spieler, wenn plötzlich die Goldi-Meldung kommt und ein paar Sekunden danach ist sie schon von einem anderen Spieler gefangen worden und man selber ist vlt. gerade gekillt worden oder befindet sich am anderen Ende der Karte...

Gruss

Hosixy

Ist vollkommen richtig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man gewinnt den Eindruck, das einige User den Ankündigungs-Text nicht komplett lesen. Ein Experiment ist eine keine endgültige Entscheidung, das sollte jedem bewusst sein. Mit anderen Worten: Es ist noch nicht entschieden, das die K-Boxen komplett entfernt werden. Allen Usern soll jetzt die Möglichkeit eingeräumt werden, ihr Feedback abzugeben, und die Entwickler bei der Entscheidung zu unterstützen. Verbale Text-Attacken helfen keinem weiter. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, damit das Spiel weiter optimiert werden kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja keine kristallboxen schlechte idee aber nach den abwurf der gb sollte ca. 6sec. Gewartet werden das man mal auf den droppunkt fahren kann aber so wie es am 17.18 war war es viel besser bitte wieder so machen genau so wie mit den druggs ich will nicht gemein sein aber seit ca. 1Jahr ist tanki B******t als erste die zrichentrick grafik dann die druggs die schei... sind jtz keine kristallboxen mehr . Leute wo führt das hin Tanki war mein lieblings spiel aber was macht ihr entweder leere sprüche oder nichts positives meiner meinung nach . Ich meine es so von meiner sicht aus so aber mal erhlich es ist so oder

Diesen Post teilen

Link zum Post

was findet ihr alle an diesen update so toll????....dann soll man halt die an den drop-points warten halt einfach aus der schlacht entfernen oder????

Angenommen Du wartest an einem Drop-Point auf eine 100er Box. Sollen wir Dich dann aus der Schlacht entfernen, weil Du ein einziges mal gewartet hast? =) 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...