Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die neue Version sehr schlecht. Klar zwingt sie jedem mitzumachen, aber Banker haben dann so ein  erheblichen Vorsprung dass die anderen überhaupt nicht mehr mithalten können. Die Kristall- Boxen beeinflussen das Spiel meiner Einung nach nur sehr wenig, diejenigen die sie sammeln machen das nur im vorbeifahren oder haben es einfach nötig, weil ihr Ausstattung zu schlecht ist.

Die Gold-Boxen sollten auch erst später nach der Ankündigung fallen, dass jeder die Möglichkeit hat den Abwurfort ausfindig zu machen.

Das Abschaffen von Kristall-Boxen stellt daher eine erhebliche Verschlechterung des Spieles dar und ich würde es dann auch nicht weiterspielen wollen, weil man ohne reales Geld so extrem im Nachteil ist und man kaum noch die Möglichkeit hat die Garage aufzurüsten,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde eifach die Warscheinlichkeit, dass die Goldbox sofort fällt erhöchen, aber wenn sie nicht gleich fällt, dass dann die Warscheinlichkeit langsam von weit unten (ca. 10-20%) wieder steigt.

Bei den Kristallboxen würde ich sie zwar zum Sammeln lassen, aber die Kristalle werden erst nach Ende der Schlacht auf das Konto übertragen. Falls man früher aussteigt giebts keine oder wenige.

Man könnte auch die Summe der eingesammelten Kristallboxen von der Plazierung in der Tabelle abhängig machen!

Was passiert wen jemand am Ende allein mit dem Ganzen Fond in der Schlacht ist, darüber könnte man steiten, also sage ich nichts!

Over and Out ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle kleinen, die sich beschweren das die Kristallboxen für die Zeit des experimentes entfernt wurden , wenn ihr vernünftig und gut spielt , werdet ihr warscheinlich sogar mehr kristalle als mit den boxen verdienen !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde eifach die Warscheinlichkeit, dass die Goldbox sofort fällt erhöchen, aber wenn sie nicht gleich fällt, dass dann die Warscheinlichkeit langsam von weit unten (ca. 10-20%) wieder steigt.

Bei den Kristallboxen würde ich sie zwar zum Sammeln lassen, aber die Kristalle werden erst nach Ende der Schlacht auf das Konto übertragen. Falls man früher aussteigt giebts keine oder wenige.

Man könnte auch die Summe der eingesammelten Kristallboxen von der Plazierung in der Tabelle abhängig machen!

Was passiert wen jemand am Ende allein mit dem Ganzen Fond in der Schlacht ist, darüber könnte man steiten, also sage ich nichts!

Over and Out ;)

Sorry für die Rechtschreibfehler

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine sehr gute Entscheidung.Da ja der Team-Kick abgeschafft wurde, hatte man keine Möglichkeit mehr bestimmte Spieler aus dem Team zu kicken die die  ganze Zeit nur an bestimmten Stellen standen und  Kristalle sammelten . Endlich ist diese Zeit jetzt vorbei und ich hoffe es bleibt nach der Auswertung von Tanki auch dabei.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update  SUPER  den jetzt bekomme ich auch mal Gold-Boxen , und ich wette mit euch  die ganzen leute die sich über das  Update ärgern sind  die mit Diktator und ich finde es Klasse den jetzt können andere auch mal ne Gold-Box kriegen  und nicht nur immer die mit diki den  das wird  LANGWEILIG   wenn die mit diki die nur bekommen ....

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, was wird jetzt wohl passieren? Wenn ein Spiel, z.B. 999 Kills so weit ist, dass die unterlegene Mannschaft überhaupt keine Chance mehr auf ein Aufholen hat, dann wären die doch bekloppt, wenn sie im Spiel blieben. Sie kriegen ja eh keinen Kristall mehr ab, es fallen ja auch keine mehr herunter.

Wie soll es denn dann, zum Kuckuck, überhaupt noch eine Ausschüttung für den Sieger geben, wenn das 999-Kills-Spiel noch nicht einmal beendet werden kann, weil der Gegner fehlt?

Und wenn in einem Flaggen-Spiel der Gegner wegrennt, erhöht sich doch auch der Fonds nicht mehr.

Sollen die Spieler sich dann Multi-Accounts in die Gegnermannschaft stellen, um das Spiel überhaupt noch beenden zu können oder um Fonds zu kriegen? Wollt Ihr das? Im Ernst? Überlegt Ihr Euch eigentlich, was Ihr da tut, bevor Ihr es tut?

das hätte auch vorher der fall sein können

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge, junge, ihr fallt ja jetzt von einem Extrem ins andere.

Wie heißt es doch so schön, ihr wiederholt eure Fehler nicht, nein ihr macht lauter neue.

Bei völligem wegfall der Kristallboxen abwürfe entstehen doch wieder neue Probleme. Als da wären (ausgehend vom mir beobachteten durchschnitts Kämpfer , der Kämpft und bei gelegenheit Dias aufsammelt)

1. Eine Schlacht läuft, ein Team ist hoch am gewinnen. Spieler verlassen das Verlierer Team. Normalerweise kann man hoffen das jetzt neue kommen, die kämpfen und ihr Augenmerk auf fallende Dias lenken, denn den Punktestand der schon länger an der Schlacht teilnehmenden ist meist zu hoch als das neue noch einen bedeutsamen Fond Anteil bekämmen. Jetzt aber fallen keine Dias mehr, also kein Grund mehr in die laufende Schlacht reinzugehen. Ist der Punktestand zu hoch lohnt Wurde es sich nicht mal mehr auf die Gewinner Seite reinzugehen.

2. DM. Ein großer Spaß bei dieser Schlacht sind die Gruppierungen. Es gibt die kleinen, die versuchen an die fallenden Dias zu kommen, die Großen die meist irgendwo erhöht stehen und versuchen möglichst viele von den kleinen abzuschießen und die Sniper, die irgendwo weit hinten Stehen und versuchen Panzer beider Gruppen zu erwischen. Tja, und jetzt fehlen plötzlich die Sammler ! Spiel Kaputt.

3.Wurde hier bereits erwähnt. DM Schlacht ohne Zeit, muß nicht nur die 999 Abschüsse sein, können auch deutlich weniger sein. Einer führt hoch. Sagen wir 70 von 110 abschüssen, der nächst hat 30 dann nur noch 10. Die Spieler erkennen, hat keine sinn und gehen raus. Ein paar Minuten Spielt der mit 30 noch, dann geht der auch. Und  dann steht der "Sieger" mit seinen 80 Abschüssen da. Da keine Sammler mehr reinkommen (gibt ja nix mehr zu sammeln), war es das.

4. Es gibt Spieler denen macht das abschießen am meisten Spaß, es gibt welche denen macht der Sieg am meisten Freude macht und es gibt welche denen gefällt das Sammeln von Dias auf dem Boden am besten. Dieses drittel der Spieler wird jetzt von euch nicht mehr bedient. Was machen also diese Spieler ? Sie Spielen weniger oder hören ganz auf. 

Und so weiter und so fort. Wenn ihr etwas abschafft was seit Beginn des Spiel vorhanden war und sehr gemocht wird solltet ihr mit entsprechenden konsequenzen rechnen. Die Balance war vorher, laut meinen Beobachtungen auf dem Schlachtfeld, sehr gut einstellt. Also tut euch selbst und den Spielern einen gefallen und stellt sie wieder so ein.

zu den Sternen

MorgunII

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Kristallboxen weg sind finde ich einerseits gut, aber iwi auch dumm. Jetzt spielen die meisten zwar besser mit, aber für die die nicht banken, macht dass so nicht mehr so viel Spaß, weil man so einfach zu wenig Kristalle bekommt.

Das mit der Goldbox finde ich persönlich richtig S*****e, das war vorher viel besser. Jetzt stehen auch schon teilweiße iwelche Leute nur da herum wo die Gb fallen könnte oder von wo man die gut sehen könnte.

Also im Ganzen bin ich gegen die Änderung! Aber ich finde auch das die Kristallboxen sonst zuviel beinhalten, bis zu 30 Kristalle in einer Box reicht eig. völlig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich eine gute Idee, praktisch? - NEIN. Ein haufen User werden sich unglaublich darüber aufregen. Angenommen man möchte seine Waffen verbessern und es fehlen noch 10 Kristalle, was tun? Richtig! Kurz in ne Schlacht gehen, ne Kristallbox einsammeln, fertig. Jetzt muss man erstmal n komplettes Battle durchzocken damit man die kleine MV machen kann. Wiedermal unüberlegt von Tanki, genau wie die restlichen Updates der letzten Zeit.

Sehr enttäuschend, Ihr verliert Spieler.

Auf genau solche Spieler kann man verzichten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, und jetzt fehlen plötzlich die Sammler ! Spiel Kaputt.

Das kann man auch analog betrachten. Machen Sammler nicht das Gameplay kaputt und "behindern" Team-Spieler, die spielen wollen nicht eher, als sie dem Team nutzen? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer Vorschlag:

Man könnte die Kristallboxen(auch 50 er 100er...) wiedereinführen aber keine bestimmte orte für die Kristallboxen festlegen und irgendwo zufällig auf der karte fallen lassen.

zur Goldbox: das Zeichen wiedereinführen das zeigt wo sie fällt und 10 sec oder so zeit lassen bis sie fällt das jeder auch wenn man gerade gekillt wurde eine chance hat

Oder: man könnte auch einfach zu den 10 er boxen zurückkehren und dazu bestimmte dropzonen,

aber so wie es die 2 tage war mit den 100 er 50 er  usw. boxen und bestimmten Drop-zonen war würde ich es auf keine fall mehr einführen, da das spiel nicht "Fang die Kristallboxen heißt"

MfG

Flo

von FLO0403 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man auch analog betrachten. Machen Sammler nicht das Gameplay kaputt und "behindern" Team-Spieler, die spielen wollen nicht eher, als sie dem Team nutzen? 

Bezüglich des Teamplays stimmt das schon, aber bei DM muss ich ihm zustimmen es wäre besser, die Kristallboxen in DM wieder einzuführen, nur in DM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Totaler Mist - nur was für Spieler die alles schon aufgerüstet haben. Man kann jetzt stundenlang kämpfen, aber wenn das Team keine Flagge holt hat man NULL Krisis..  :angry:

TO wird meiner Meinung immer schlechter

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update klasse den ich kann euch das ganz genau erklären : Damals haben sich die  Spieler darüber beschwert das sie wegen den Leuten mit Diktator  keine   die Gold-Box bekommen haben  und jetzt ist das so :  Wenn das da steht das die goldi kommt dann haben auch mal die mit Wasp und Hornet ne chance und werden nicht immer von   Diktator, mammut und titan weggedrückt

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar, jetzt jammern die anderen... (ich war auch einer derer, die Montag und Dienstag gejammert haben).

Und ja, ich finde die Änderung gut, weil die Camper den Spielspaß vorher viel mehr kaputt gemacht haben. Und ja, ich habe auch kleine ACC´s  (2 Rauten, 2 Quadrate) und selbst da finde die Änderungen gut - das hat nichts mit der Größe zu tun, sondern wie man gerne spielt - und was Tankionline - meiner Meinung nach, am Besten tut. Und Teams bilden müssen und kämpfen wollen ist immer besser als Kristall-Camper.

So wie vorher (10er Boxen, oder höhere Boxen ohne Ankündigung) wäre für mich aber auch ok bzw. noch besser.

Zur Goldbox habe ich keine feste Meinung - finde es aber jetzt eher besser wie zuletzt.

An Alle: Es heißt ausdrücklich: Es wird eine Woche getestet (fest scheint es noch nicht zu sein) - schreibt Eure Meinung doch hier rein ohne alle fertigzumachen, die es anders sehen, dann kann Tanki auch vernünftig reagieren. Daher finde ich es gut, dass es nun im "realen" Spiel getestet wird statt im Testserver (wo alle eh Kristalle im Überfluß hatten und nicht so spielen, wie danach im richtigen Spiel).

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kämpft man sich in einer cif eine ganze Runde ab , die eigene Mannschaft erobert leider keine Flagge und man steht mit 0 Kristallen da 

weil man noch nicht mal welche sammeln konnte . Dann sollte man wenigstens aufgrund seines Verhältnis ein paar bekommen , damit die Zeit in Schlacht nicht ganz umsonst  war . Ich finde das sollte man aus Gründen der Fairness bedenken !  ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit diesem super Update retten ihr euch vor dem Abgrund..ich hatte ja auch diese Idee ,dass man die Krissboxen entfernt.Einfach nur super und somit kann ich jetzt wieder sagen , dass ich Tanki jetzt wieder gerne spiele :D :D :D :D :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...