Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es einfach nur schei*e wenn es keine kristall-Boxen mehr gibt .... Und wenn das so bleibt ..., dann werde

ich auch aufhören dass ich tanki online spiele .... weil ich darf mir auch keine kaufen ... :( :angry: :mellow: ...

Also bitte ändert es wieder ... Ich würde mich RICHTIG freuen wenn es wieder geändert wird :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das für ein Müll!!!!!!

Das einzige Gute an dem Update war doch das der Inhalt von dem Krisstallboxen mehr wurden und jetzt???

Die sind weg!!!

So ein Schwachsinn, und das soll ne Woche lang sein???

Tanki, gutes Update und danach sowas.....

also 1000000x mal DISLIKE.

Tut dueses Experiment sofort zurück,

Das neue Update wra doch super!!!! Ich hab mich so gefreut das ich endlich mal viel spielen und viel Krissis sammeln kann und dann so was GRRRRRRRRRRRR

Also :

Normal war es am besten!!! Also : Krisstalboxen bis 100!! 

Mfg yoshi-1

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

heulsusen mit "kurz krissi box sammeln um schneller auszubauen" etc...

oder, jetzt muss man ein ganzes battle spielen um krissis zu bekommen...

ist das spiel zum sammeln oder zum zocken da?

zum update:

bestes update ever!!!

endlich mal eine gute idee... der schlachtfound wird mehr, und keine krissisammler mehr))) super, und auch gut überlegt, da man mit taktik, nicht mit noobs spielen kann))

auch das mit der goldi ist super, vllt das sie nach 10-20 sekunden fällt, aber besser als einer minute, dann haben es die mammuts schwerer :D

endlich ein schritt in die richtige richtung  :wub:

grüße von der glücklichen bestie xD

PS: burli, das spiel istr zum spielen da nicht zum sammeln. für was waren die krissiboxen? für noobs die meinen bei den gene schlachten boxen zu sammeln... zock dann bekommst du mehr kristalle als vorher, da wette ich. denn die boxen werden somit aufgeteilt, anders hast du bei einigen boxen nichts davon

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

find ich nicht so dolle die Aktion.

Da hat man als vermeintlich schwächer ausgerüsteter Spieler mit wenig Kristallen so gut wie keine Chance, mal sein Budget etwas aufzupolieren, weil man von den stärker ausgerüsteten Spielern in der Schlacht zerlegt wird und so nicht viele Schlachtfond Punkte bekomme am Ende eines Battles... Also bleibt man immer Schwach... ob man nun ewig daddelt oder nicht. Wenn man da keine Kristalle kaufen kann gegen Bares, schaut mal ja voll in die Röhre... :wacko:  Ne sorry Tanki, ich denke das war nix....

Gruss Ozzman

von Ozzman_GTi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

find ich nicht so dolle die Aktion.

Da hat man als vermeintlich schwächer ausgerüsteter Spieler mit wenig Kristallen so gut wie keine Chance, mal sein Budget etwas aufzupolieren, weil man von den stärker ausgerüsteten Spielern in der Schlacht zerlegt wird und so nicht viele Schlachtfond Punkte bekomme am Ende eines Battles... Wenn man da keine Kristalle kaufen kann gegen Bares, schaut mal ja voll in die Röhre... :-( Ne sorry Tanki, das war nix....

Gruss Ozzman

Man soll sich alles ja auch erspielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ihr merkt nicht das manche leute gerne videos machen möchte was das neue gb system unmöglich macht...

zudem führt ihr von ein paar tagen 100 boxen ein und kurz drauf schaft ihr sie ganz ab?? handelt ihr spontan wie ihr lust habt oder wie soll man das verstehen gibt es da schon ein konzept??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Update nicht gut, da ich es selbst schon einige male erlebt habe, dass meine Mutter mir nicht erlaubt weiterzuspielen. :blush:  Sonst konnte ich mich dann halt mit den Kristallboxen trösten, da ich dann immerhin ein paar Kristalle hatte. Bitte ändert es wieder in den vorherigen Modus!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das total """KAAAAAKA""" .beides keine kristalle und das mit goldboxen ;(  ;(   ;( habe das ""GEFÜHL""  das wir für """ DOOOOOOF """" gehalten werden .Mehr schlachtsfond """"" DAS ICH NIT LACHE """""

von rattenfurz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...