Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Update einfach nur Mist... das Team welches verliert bekommt nun fast gar keine Kristalle mehr. So hätte man wenigstens ein paar Kris bekommen durch das einsammeln. Und zur Goldbox kein Kommentar mehr. Ich finde das Spiel hat sich verschlechtert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Team,

ich habe dies erst jetzt gelesen und finde es ja gut das Update mit den Drop Zonen aber ich finde die 20,50, 100 Boxen blöd, da fast keiner mehr richtig spielt sondern nur auf die Boxen geht. Ich würde diese Boxen weg machen. Die 1, 5 und 10 Boxen sind inordnung. Auch finde ich das mit den Goldboxen nicht schön, wie die anderen bereits geschrieben haben.

So nun zu eurem Experiment:

Es ist nicht so toll, wenn ich das so sagen darf. Wir bereits die anderen schreiben ist es für die Anfänger sehr schade. Auch finde ich blöd, dass man ein ganzes Battel machen muss um Kristalle zu bekommen. Also ich sage NEIN dazu.

So nun ein Lob an euch:

Ihr habt ein tolles Game erschaffen auch finde ich die neuen Karten auch wahnsinnig cool. Ansonsten bleibt am Ball und entwickelt mehr tolle Sachen. 

LG euer Michael

von micort95 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update einfach nur Mist... das Team welches verliert bekommt nun fast gar keine Kristalle mehr. So hätte man wenigstens ein paar Kris bekommen durch das einsammeln. Und zur Goldbox kein Kommentar mehr. Ich finde das Spiel hat sich verschlechtert.

Das Team das zu NULL verliert bekommt nichts. Wenn man mindestens eine Flagge holt, bekommt man Kristalle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist endlich mal gut spielen angesagt, um dafür bezahlt zu werden - nicht nur sammeln, Teamkameraden behindern und das Team insgesamt schwächen! Kein Kill, keine Kristalle!

Und aus den Schlachten flüchten ist jetzt auch nicht mehr mit Trostpreis... Drin bleiben bis zum bitteren Ende ;-) So liebe ich das...

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die goldi kommt jetzt immer sofort was is das!!! langweilig!!!!! einfach nur lw ich will wieder alles zurück haben

dann is es gut sonst net 

und keine ahnung mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwas stimmt doch mit euch allen nicht, steht ihr denn alle nur an den Dropzonen um Kristalle zu bekommen? Ihr könnt nun viel schneller Kristalle bekommen wenn ihr besser spielt als der Gegner, und genau das sollte das Ziel sein! Natürlich fehlen jetzt die Kristallboxen, aber man kann wenigstens in Ruhe spielen ohne dass man immer einen bzw. ein Paar im Team hat, die die ganze Zeit nur auf die Kristalle warten, das hat rein Garnichts mit Tanki zu tun! Die Kristallboxen sind zusätzlich um Kristalle während dem Spiel zu sammeln, aber 90% aller Spieler wollen nur durch diese Kristalle sammeln, keiner von euch spielt! Deswegen regt ihr euch auch alle auf, weil man jetzt was tun muss um an seine Kristalle zu kommen, und sich somit herausstellt, dass ihr eigentlich kein bisschen spielen könnt :D Ich hoffe jeder Betroffene weiß, wen ich meine und es fühlen sich nicht die Falschen angesprochen :P

-Christian-4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja wohl wieder ein total unüberlegtes Update!

1.Wenn man noch paar Kristalle für eine Sache braucht ging man früher in eine Schlacht, sammelte die Boxen und fertig. jetzt muss man erst mal eine ganze Schlacht zu Ende bringen, die dann auch noch gewonnen sein sollte.

2.Das Team, das verliert bekommt ja so fast gar keine Kristalle mehr, oder in einer Menge, die auch überschaubar ist.

3.Also erst mal macht man 100er Boxen, 2 Tage später schafft man die ganzen Boxen ab. Wo ist da der Sinn?

Finde ich nicht gut, aber es ist ja nur ein Experiment, mal schauen, ich geh jetzt erstmal weiter testen.

ört auf die Kritik der Spieler, sonst verliert ihr noch mehr. Das Boxen-System, wie es immer war, war doch eigentlich ziemlich gut, ich meine die 10er Boxen. Sie haben den Spielfluss nicht beeinflusst. Außerdem kann es jetzt ja sein z.B. 100 Flaggen Stille, die Gegner sind 89:55 vorne, dann würden sicher alle aus dem schlechterem Team gehen, weil sie am Ende fast keine Kristalle mehr bekommen und auch keine sammeln können. Also warum nicht wieder wie früher, ich verstehe es nicht. Aber eben auch die Kristall-Camper abgeschafft, sonst aber wirklich unüberlegt :huh:

MfG Luca :excl:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu tanki´s

ich bin ein anti-forum-schreiber :-)

aber hierzu möchte ich auch meinen senf dazugeben.

- ich spiele gerade auf einer super alten kiste (bei einem neuen, weiss ich nicht wie es ist), aber soald die spieler wissen wann eine kristallkiste kommt, sammeln die sich sofort dort und ich bekommen lags (hardware)

- persönlich finde ich es nicht von vorteil (vorallem für die minispieler) wenn die kisten in absoluter regelmäßigkeit mit den anderen abgeworfen werden. d.h. wenn ein großer spieler sieht da kommt jetzt jene kiste, also kommt gleich diese kiste hier, hat ein mini-spieler alleine kaum eine möglichkeit sich die kristalle zu holen

- gut finde ich das die schlachtfonds erhöht werden, wenn im spiel keine kristalle fallen

danke

nice greets

jolly-joker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Kristalle wirklich voll in den Fond fließen finde ich dass sehr ok.

Ich habe mich noch nie groß um die Boxen gekümmert und die Sammler stören nur das Speilgeschehen.

Ich hoffe, dass das nach der Testphase so bleibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin sehr unzufrieden denn ich bin ein begeisterter Kistensammler

Außerdem gleicht der erhöhte fond NICHT IM MINDESTEN die gefallenen kristalle aus :(

Dein Team wird es Dir sicher "danken", wenn Du sammelst während sie versuchen, die Schlacht zu gewinnen =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...