Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Update S C H L E C H T weil z.B. die kleineren Ränge fast überhaupt keine Kristalle kriegen und man hat V I E L   ZU  W E N I G    Z E I T für das Vorbereiten auf die Gold-Boxen. Bitte löscht das Update wieder!!!!

Mfg tboll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist mal ganz großer Unsinn, erstmal habe ich von dem neuen Kristall-System bis jetzt noch gar nichts mitbekommen (das mit 10er 20er usw. Boxen) und denn werden auf einmal die Kristalle insgesamt aus der Schlacht genommen. Das ist erstmal sehr hektisch und dann auch noch sehr unpraktisch, wenn beispielsweise nur lange Schlachten verfügbar sind und man dann aus der Schlacht rausgehen muss, weil man keine Zeit mehr hat und man erhält gar keine Kristalle mehr, obwohl man schon lange in der Schlacht war. Dann hat sich das ganze gar nicht ausgezahlt. Vielleicht hätte erst mal das neue Kristall-System ausgetestet werden sollen, bevor man direkt das nächste Kristall-System einführt, was ich nicht gut finde.

Dass die Goldbox direkt fällt, ist mir auch zu schnell dann kann man sich darauf nicht so gut vorbereiten, jedoch ist das mir eher weniger wichtig. Für problematischer halte ich die gesamte Herausnahme der Kristall-Boxen aus dem Spiel. Das war immer sehr charakteristisch für das Tanki-Online spielen und war auch eine kleine Motivation, wenns mal in der Schlacht nicht so gut lief.

von telepointer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Änderung erbärmlich, die Sniper verbleiben nun immer in ihren Verstecken und die hochgerüsteten Drugger holen Fahnen oder massakrieren. Die unteren Ränge werden massakriert und spielen am Besten nicht mehr mit, wozu? Es gibt keine Kristalloxen mehr zu holen, also riskiert keiner mehr was.

Ich werde vorerst aufhören zu zocken, es gibt ja zuhauf interessantere Spiele...

von anfaengerin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich eine gute Idee, praktisch? - NEIN.
Viele User werden sich darüber aufregen.
Angenommen man möchte seine Waffen verbessern und es fehlen noch 10 Kristalle, was tun?
Richtig! Kurz in ne Schlacht gehen, ne Kristallbox einsammeln, fertig.
Jetzt muss man erstmal n komplettes Battle durchzocken damit man die kleine MV machen kann.
... und dabei gibt es noch so schlaue Zeitgenossen, die Battles aufbauen mit 100 Flaggen oder und 300 Minuten Laufzeit.
Wiedermal unüberlegt von Tanki, genau wie die restlichen Updates der letzten Zeit.

Sehr, sehr enttäuschend, Ihr verliert Spieler.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update zeigt mir 2 Seiten von sich auf. Die positive, die bewirkt, dass ALLE mitmachen müssen, um Kristalle sammeln zu können. Die negative, das Kristallsammeln (ja ich habe auch nicht immer zeit für eine Schlacht(Ca 10 Minuten) und versuche dann nur ein paar Krisi-Boxen zu fangen und paar EP zu sammeln).

Für die Goldboxen, naja, man könnte sich sofort dahin stellen und warten, das bringt aber auch nicht viel. Etwas Zeit wäre also wirklich nicht schlecht für die Goldboxen. Wobei ich bei meinem Glück sowieso keine fangen werde in naher Zukunft :mellow: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist meiner Meinung nach das aller aller aller dümmste.... Man muss sich doch auf die Goldbox vorbereiten können?!... Und außerdem das mit den Kristalle.... Was ist mit den Spielern die nicht so gut sind? Und was ist mit denen die das Kristalle gerne sammeln??? Na ja ihr könnt ja das Update gerne machen aber dann bin ich weg und viele andere bestimmt auch.... Das währe ein Tolles Eigentor Tanki :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist meiner Meinung nach das aller aller aller dümmste.... Man muss sich doch auf die Goldbox vorbereiten können?!... Und außerdem das mit den Kristalle.... Was ist mit den Spielern die nicht so gut sind? Und was ist mit denen die das Kristalle gerne sammeln??? Na ja ihr könnt ja das Update gerne machen aber dann bin ich weg und viele andere bestimmt auch.... Das währe ein Tolles Eigentor Tanki :angry:  :angry:  :angry:

da stimme ich dir zu dann bin auch weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @ Tanki.. Macht bloß die Kristallboxen wieder ins Spiel rein. Wenn eine Gruppe jetzt am verlieren ist kann man ja gleich aus dem Spiel gehen, weil man an keine Kristalle mehr kommt. Die 20er, 50er und 100er Kristallboxen waren super.. Und an alle die User die das gut finden das die Kristallboxen aus dem Spiel sind, zu euch muss ich sagen das Speil Tanki wird genauso mit Kritallboxen gespielt wie ohne und die paar User die mal sammeln sind die könnt ihr Zählen.  Mein Verbesserungsvorschlag an Tanki ist :

Die Kristallboxen wieder ins Spiel.

Goldbox 30 Sek vor abfall ansagen.

Die Kristalle am ende der Schlacht besser auf die Spieler zu verteilen. Nicht das der erste Spieler 2500 Krisalle beommt und der letzte Spieler in der schlacht grade mal 40 Kristalle bekommt, man spielt das Spiel im Taem und da sollten auch am ende des Spiels die Kristalle besser aufgeteilt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder ein Griff ins Klo - nun wird es uns als EXPERIMENT verkauft - besser wäre die Aufschrift "wir haben uns geirrt" gewesen.

Doch zur Sache:

- Die Schlachten werden nun wieder dynamischer und die Leute kämpfen um den Sieg -> gut

- Das druggen wird nun wieder deutlich mehr um an die Fahne zu kommen -> OK

- Die Meldung "Goldbox ist gefallen" -> Lachnummer in den 2 sec. hat NUR der das Glück der darunter steht, alle Anderen haben das Nachsehen.

Das Wort "Experiment" ist doch nur ein Notanker, damit nicht noch mehr Spieler hier weglaufen, weil Ihr es nicht schaft etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen - hört auf alle Nasenlang irgendetwas zu ändern und überlegt vorher besser - oder ist überlegen nicht mehr angesagt, sondern nur noch irgendein Blödsinn online stellen - die "Doofen" werden es schon fressen ?

Ich für meinen Teil, werde nun nur noch täglich meinen Bonus holen, auf Rabatte warten und HOFFEN, das der Spuk nach Weihnachten wieder vorbei ist und dieses Spiel wieder Spaß macht zu spielen - bis dahin könnt ihr weiter üben und ich schaue mal was es sonst noch so im Netz gibt.

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutschs in Neue Jahr.

In diesem Sinne

Timerider

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entfernung der Kristallboxen ist wirklich gut. Auch wenn das schon eine ziemlich drastische Maßnahme ist. Seit dem letzten Update war die Hälfte der Spieler nur noch am Kristalle sammeln. Da macht es keinen Spaß noch die Flaggen zu sammeln, wenn die Teampartner so gar nicht Unterstützung leisten.

Nur warum wird die Goldbox gleich nach der Meldung abgeworfen? Das macht doch keinen Sinn und trägt nicht nicht zum Spielerlebnis bei! Das war eine der spannendsten Situationen im Spiel, wenn alle Spieler auf die Goldbox warten und hoffen, dass sie am richtigen Ort fällt. So ist es ja nur noch purer Zufall, eine Goldbox zu fangen. Entweder sollten die Goldboxen rechtzeitig angekündigt werden oder auch aus dem Spiel entfernt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team,

SUPER DAS ENDLICH DIE DIAS BOXEN NICHT MEHR FALLEN UND IN DEN SCHLACHTFOND FLIESSEN !!!

So müssen nun alle Spielen im Spiel arbeiten und stehen nicht unnötig herum und warten bis sie Boxen einsammeln können !!!!

BITTE BITTE  SO NACH DER TESTPHASE ÜBERNEHMEN !!!! Das ist mehr als fällig !!!

Nur so lässt ich eine Schlacht wieder gewinnen und nicht nur schmarotzen !!!  

Also Super gemacht, vorerst !!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer mit "die kleinen ränge"..

als ob sich i-jemand im team freud wenn ein kleiner noob ins team kommt der nicht mal weiß das freeze eine nahkampfwaffe ist?

sollen in ihre eigenen schlachten und alles ist gut.

und außerdem beschweren sich zu 90% nur die noobs... nur wenige mit hohen rängen

das mit der goldi iszt auch super, da entscheidet das glück, nicht der panzer/die ausrüstung...

vllt das sie nach 10 sek fällt, oder späterstens 20... sofort ist auch nicht so gut

das sinnvollste update des jahres)) hätte lieber das hier als die mikronverbesserunegn obwohl die auch top sind))

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich finde dieses Update fast perfekt, was ja einige nicht so empfinden....

Ich werde jetzt die Sachen auflisten, die gut sind, die schlecht sind, und das, was ihr verbessern könntet.

1. Das der Schlachtfond jetzt schneller steigt ist super, und bei doppeltem Schlachtfond...(Tipp: Schießplatz CP) .

2. Das jetzt keine Kristall-Boxen mehr abgeworfen werden ist auch super, allerdings nicht so für die kleinen Ränge.... aber trotzdem kann man sich dann mehr auf das Spiel konzentrieren .

3. Das mit der Gold-Box finde ich nicht so toll, dass die Schrift jetzt lautet: ,,Die Gold-Box wurde gerade abgeworfen" und dann kurz darauf sehe ich sie auf der anderen Seite (habe ich heute selbst erlebt) , (Schießplatz CP :D :D :D ) und habe keine Chance mehr sie zu bekommen.

Dazu gibt es eine ganz einfache Lösung: Die Gold-Box wird nicht mehr nach Schlachtfonds(Zufall) abgeworfen, sondern nach Zeit, das heißt:

Alle 15 Minuten, aber es soll trotzdem so nach 14 Minuten da stehen: ,,Gold-Box wird bald abgeworfen"  und so bei 15 wird sie dann abgeworfen .

Also noch kurz zusammengefasst: Ich will, das die Gold-Box  alle 14, ehrgesagt 15 Minuten abgeworfen wird, das mit den Kristallpäckchen und mehr Schlachtfonds ist so gut wie es ist und sollte auch so bleiben!

Ich hoffe, das meine sehr einfache Lösung, oder sowas ähnliches bald ins Spiel eingeführt wird.

MfG HildeHo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich! danke tanki - ihr seid wieder auf dem richtigen weg.

es tut so gut euch kristallsammler leide, jammern und heulen zu sehen. ihr, die so vielen anderen spielern die schlachten versaut habt.

i love your tears - cry more!

hier - das ist für euch:

af7670-1416503160.jpg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Kristallboxen ganz entfernt werden halte ich für übertrieben, denn oft bleiben die Spieler im Zurückliegenden Team nur im Spiel um noch ein paar Kristallboxen zu sammeln. Das hält das Team wenigstens noch ein bisschen zusammen, neue Spieler kommen in die Schlacht und die Schlachtfonds steigen. Manchmal wendet sich dann das Blatt und das Team holt auf oder gewinnt sogar. Ohne Kristallboxen gehen einige Spieler aber ziemlich schnell aus der Schlacht, vor allem wenn es z.B. 28 zu 3 Flaggen steht, dann spielen plötzlich nur noch 5 gegen 10 die übrigen Spieler bleiben vielleicht noch eine weile aber wenn dann kein Spieler mehr hinzu kommt verlassen sie es auch einer nach dem anderen und die Schlachtfonds bleiben niedrig.

Hier meine Ideen:

1. Die Boxen sollten nur noch in den Größen 1,5,10,20,50 fallen

2. man könnte die gesammelten Kristalle aus Boxen in einer Anzeige in der Schlacht für den jeweiligen Spieler zusammenrechnen wie z.B. Die Punktzahlen und nicht sofort auszahlen sondern erst am Ende der Schlacht. Wenn man die Schlacht vor dem Ende verlässt werden davon z.B. 30% abgezogen, wenn man bis zum Ende in der Schlacht bleibt und das Team verliert bekommt man nichts abgezogen und wenn das Team in dem man spielt gewinnt bekommt man noch 30% dazu. Für Deathmatch müsste man eine andere Lösung finden. 

Hier mal ein Beispiel:  

- man hat die Schlacht vor Ende verlassen und bis jetzt 1000 Kristalle gesammelt: man bekommt nur 700 ausgezahlt

- das Team hat verloren: alle bekommen das was sie gesammelt haben ausgezahlt

- das Team hat gewonnen: alle bekommen das was sie gesammelt haben + 30% Siegbonus ( z.B. 1000 gesammelt am Ende 1300 ausgezahlt)

Der erhaltene Schlachtfond bleibt davon unverändert!

Somit würde es auch Sinn machen in einer Schlacht zu bleiben und für den Sieg zu kämpfen, auch wenn man zurückliegt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen;

dieses Experiment ist also fast wie früher wo ich angefangen habe Tanki Online zu

zocken, da mussten alle sich die WaffenUpdates immer bitter erkämpfen.

Also finde ich es Persönlich gut, nur sollten die Kristall Boxen nicht komplett

aus dem spiel verschwinden, zumindest für die kleinen Ränge bis vier Kästen

oder so sollte die Boxen drin bleiben auch wenn es nur zum beispiel 10 und

25 Boxen gäbe.

Und für den Rest die Kristall Boxen komplett Raus und in den

Schlachtfond damit wie by WoT nur sollte es vielleicht auch so sein das die die keine Flagge erobert haben einen kleinen anteil aus den Schlachtfond bekommen.

Und was die Goldbox angeht würde ich als erstes die Markierung für die Goldbox wieder entfernen und dann ohne Vorankündigung fallen lassen dann wird es

noch spannender genau so wie früher. :D 

​Also Fazit; Ich bin dafür mit gewissen Änderungen.

Mfg @mrbernd1974

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine Gruppe jetzt am verlieren ist kann man ja gleich aus dem Spiel gehen, weil man an keine Kristalle mehr kommt. Die 20er, 50er und 100er Kristallboxen waren super.. Und an alle die User die das gut finden das die Kristallboxen aus dem Spiel sind, zu euch muss ich sagen das Speil Tanki wird genauso mit Kritallboxen gespielt wie ohne und die paar User die mal sammeln sind die könnt ihr Zählen.

Ja, stimmt, die kann man zählen - und es waren in meinem Team meistens viel genug, die Schlacht zu ruinieren - mit solchen Sammlern ist keine Schlacht zu gewinnen, und solche brauchen wir hier nicht.

Und ja, mir ist es lieber, dass die Sammler gleich rausgehen. Man bekommt auch im Verliererteam Kristalle - vorausgesetzt, man verliert nicht zu 0, was in den meisten Fällen nicht vorkommt.

Was hat das für nen Sinn, in CTF reinzugehen und zu sammeln? Das ist gegenüber dem eigenen Team unfair und respektlos (Noch schlimmer wie Mults, die klauen zumindest keine Kristalle).

Und an die anderen, die hier laufend sagen, man müsste schnell mal in ne Schlacht um ein paar fehlende Kristalle zu holen: Das könnt ihr auch durch spielen erreichen. Ne 10-Minuten-Schlacht erstellen und auf gehts. Aber viele sind schlicht und einfach zu faul um mit ein paar Klicks ne Schlacht nach seinen eigenen Ansprüchen zu erstellen.

Wer von euch kennt noch klassische Brettspiele? Beschäftigt ihr euch da auch dauernd mit anderen Sachen außer dem Spiel? Oder lauft ihr da davon, wenn ihr am verlieren seid? Ich finde das absolut unmöglich.

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich finde dieses Update fast perfekt, was ja einige nicht so empfinden....

Ich werde jetzt die Sachen auflisten, die gut sind, die schlecht sind, und das, was ihr verbessern könntet.

1. Das der Schlachtfond jetzt schneller steigt ist super, und bei doppeltem Schlachtfond...(Tipp: Schießplatz CP) .

2. Das jetzt keine Kristall-Boxen mehr abgeworfen werden ist auch super, allerdings nicht so für die kleinen Ränge.... aber trotzdem kann man sich dann mehr auf das Spiel konzentrieren .

3. Das mit der Gold-Box finde ich nicht so toll, dass die Schrift jetzt lautet: ,,Die Gold-Box wurde gerade abgeworfen" und dann kurz darauf sehe ich sie auf der anderen Seite (habe ich heute selbst erlebt) , (Schießplatz CP :D :D :D ) und habe keine Chance mehr sie zu bekommen.

Dazu gibt es eine ganz einfache Lösung: Die Gold-Box wird nicht mehr nach Schlachtfonds(Zufall) abgeworfen, sondern nach Zeit, das heißt:

Alle 15 Minuten, aber es soll trotzdem so nach 14 Minuten da stehen: ,,Gold-Box wird bald abgeworfen"  und so bei 15 wird sie dann abgeworfen .

Also noch kurz zusammengefasst: Ich will, das die Gold-Box  alle 14, ehrgesagt 15 Minuten abgeworfen wird, das mit den Kristallpäckchen und mehr Schlachtfonds ist so gut wie es ist und sollte auch so bleiben!

Ich hoffe, das meine sehr einfache Lösung, oder sowas ähnliches bald ins Spiel eingeführt wird.

MfG HildeHo

Wenn alle 15min Gb fallen würde wäre auch doof, denn hocken alle in Privi Schlachten, und warten auf Gb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...