Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Goldboxen finde ich gut so kann jeder die Box bekommen und nicht nur die hohen Ränge.

Kristallboxen in den Schlachtfond nicht gut geht auch in die Richtung die hohen Ränge bekommen auch wieder mehr.

Als die Kristallboxen angezeigt wurden wurden diese Punkte auch von den hohen Rängen belagert.

Finde gut das Ihr so schnell auf die Kritik reagiert 

Diesen Post teilen

Link zum Post

abend,

Meinungsfreiheit schönes wort mächtige aufgaben Verteilung schönes gesetz.

die interessenbildung zu Idee schlachtfonds könnte im Experiment große Konflikte einhandeln und eine enorme mächtige extreme Belastung für spieler werden die mit kristalle überleben möchten in der zeit wo es um die Garage geht. zeit und geduld, geschick und Interesse werden auf die probe gestellt und denke muss nicht noch nach vielen stunden zu solchen Interessen belastet werden sonst droht ein kolabs und denke den möchte keiner mit machen.

raus mit der Idee schlachtfonds befühlung ist dann meine Meinung und wünsch euch ein lustiges spiel mit dem Experiment.

sodosos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Total unnötig! Macht das Update sofort rückgängig! Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden!

Grade für die Anfänger ist das totaler mist! Und das mit den Goldboxen, nein danke! man hat überhaupt keine chance wenn man grade gestorben ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)  @  metalbullet  , die paar sammler kannste echt zählen.

Wenn das so bleibt wie es jetzt ist dann geht Tanki unter wie die Titanic und es sind nur noch Generälle die Tanki spielen weil die schwächeren keine Chance mehr haben an Kristalle zu kommen um auch mal aufzurüsten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja totaler Mist!! Jetzt bekommen Drugger noch schneller Kristalle und man muss bis zum Ende einer Schlacht drinnen bleiben um den Fond zu bekommen (z.b. 100 Flaggen Schlacht)!! Oder man spielt, Mulds kommen hinein und versauen alles was man erarbeitet hat. Sonst hat man ja eine kleine Belohnung. Und es macht ja Spaß so eine100Kristallboxe zu fangen :)

Bitte, die Kristallboxen sollen im Spiel bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mann - geht das schon wieder los - gerade dachte ich, schön mit den verschiedenen Werten der Boxen, muss man zusätzlich aufpassen, tolle Spieldynamik. Aber nö! Jetzt schafft man alles ab - schafft euch doch selbst ab! Das ist doch  hier das Hornberger Schiessen! Echt der Müll - TO !!!

Und das mit der Goldbox - dann macht es auch wieder so, dass die nicht angekündigt wird, das war wenigstens spannend.

Also ziemlicher Bockmist das Ganze - aber war ja zu erwarten nach den letzten Aktionen...bin mal gespannt, was da noch so an Blödsinn auf die Gemeinde zukommt.

von PROTUBERANZA bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unglaublich wie viele Leute nicht in der lage sind zu lesen(Schreiben können sie schön).Sehr viele meinen das dies ein schlechtes Update ist,doch wartet,das ist kein Update sondern nur ein "Test".

Ich selbst finde den Experiement toll.Das davor hat gar keinen Spass gemacht.Ich hoffe ihr werdet das herausnehmen der Kristalle in das Spiel einbringen.

SS

Diesen Post teilen

Link zum Post

skyrider.. scho gelesen bei den beiträgen wer das update schlecht findet? lauter ränge unter major (nur wenige darüber) udn auch von denen haben 90% geschrieben das sie nicht mehr sammeln können.

ich bin mir ziemlich sicher das so mehr leute bleiben als bei den 100er boxen...

jetzt waren 2 tage (falls überhaupt) die 100er boxen, und schon machen alle auf "ist doch super, wills zurück" etc... wenn das wirklich bleibt, wird es nie mehr iene richtige schlacht geben.. alle kills wegen der verteidigung der drop zone...

das macht ja soo viel spaß... da seh ich lieber gras beim wachsen zu...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update/Test! (Aber ausbaufähig :) )

Habs mal getestet was mir positiv aufgefallen ist:

° keine Sammler                                                                  =>

° großer Schlachtfound                                                        => Hätte nicht gedacht, dass ihr mal auf uns hört, Danke dafür :) !

° Teamspiel                                                                           =>

°Goldboxen werden direkt nach der Warnung abgeworfen  =>

Was mir nicht gefallen hat:

° Drugger gewinnen das Spiel (War aber vorher auch schon so!)

MfG

Blitzi

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)  @  metalbullet  , die paar sammler kannste echt zählen.

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht...

weil die schwächeren keine Chance mehr haben an Kristalle zu kommen um auch mal aufzurüsten.

Wieso nicht? Die schwächeren erstellen einfach ne Schlacht, wo die größeren net rein können - Fall erledigt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle, die jetzt ach so benachteiligt sind, sie haben da ja nur noch 100 Krisse zu sammeln.

Ich zock öfters mal mit nem Kumpel von mir Insel DM (Wasp Fire), da kommt ihr in einer Viertelstunde locker auf >100 Kristalle, ihr müsst einfach nur zocken.

Mir geht es auf den Sack, dass die Hälfte vom Team nur Boxen abwartet und dann macht Tanki endlich mal was, was wirklich nur Vorteile hat, nämlich höherer Fond und keine Farmer mehr, und dann passt es euch nicht.

Wenn ihr unbedingt genau so viel haben wollt, wie euch zusteht, dann spielt gefälligst DM.

Und außerdem braucht auch net jede Schlacht zu gewinnen. Man sollte beim Verlieren nur aufpassen, dass nicht allzu viele Minuten einstellt, wenn man net gerade Banker ist.

Ganz ehrlich, es gibt keinen Grund sich zu beschweren! :angry:

KA

ps: auch schon aus der Seele gesprochen

endlich! danke tanki - ihr seid wieder auf dem richtigen weg.

es tut so gut euch kristallsammler leide, jammern und heulen zu sehen. ihr, die so vielen anderen spielern die schlachten versaut habt.

i love your tears - cry more!

hier - das ist für euch:

af7670-1416503160.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle gehören zum Spiel dazu finde ich . Ohne diese wird natürlich auch erreicht das Kristalle gekauft werden müssen.

Anfänger haben jetzt fast keine Cance mehr ihren Panzer aufzurüsten nur noch durch kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO !

Das ging aber schnell, ihr habt das perfekt korrigiert, auch die Kristallsammler sind jetzt zum spielen verurteilt. Toll gemacht - großes Lob ! Ich hoffe, es bleibt nicht beim Experiment !

Euer RACHE2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es so sher sher schlecht !!!! wo beiben die kristalle? wenn ihr es testen wolt dann eben indem ihr die warscheinlichkeit das eine gold box um 5 oder 6 mal erhöht wird ich habe heute 3 std gespielt und habe 0 kristalle verdient also ich finde es blöööööööööööööd

Mfg 11.16.2000

PS: wenn tanki online das liest dann hoffe ich das sie entweder die kristalle wiederherstellt oder diewarscheinlichkeit daseine gold box fählt verfünffachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich heute getestet habe, sind mir zwei Sachen aufgefallen.

:( Erstens ist der Fond, im Verhältnis zu Schlachten die man ohne Kristalle erstellt hat (vor dem jetztigen Update), langsamer gestiegen.

Zweitens wäre es schön, wenn man die Goldbox abschalten kann. Zwar gibt es keine störenden Kristalle mehr aber dennoch Goldboxen, die genauso störend sind. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele fast ausschließlich CTF mit relativ kurzen Spielzeiten und meine Meinung bezieht sich darauf:

Eigentlich wäre ich auch einverstanden, wenn auf die 10er-Boxen zurück gestellt würde - obwohl ich die jetzigen Einstellungen besser finde. Es ist zwar immer noch nicht "The Winner Takes It All", aber das fände auch ich nicht gut. Die bisherige Schlachtfond-Aufteilung ist okay.

Aber es ist erschreckend, wieviele Spieler offen zugeben als Schmarotzer in Schlachten zu gehen, um dort ein paar Kristallboxen absahnen zu können. Das ist genau so lästig wie Multis. Daher gibt es zu "Keine Kristall-Boxen" eigentlich keine Alternative. Man könnte eventuell die Kristallboxen in die Mannschaftskasse (Team-Fond) einfließen lassen, dass würde auch das Gemeinschaftsgefühl erhöhen.

Heulthreads wie "da haben die Kleinen gegen die Großen keine Chance" sind albern. Warum spielen sie auch gegen die Großen und nicht in Schlachten mit Gleichstarken.

Und falls einer rechnen kann: auch Verlierer bekommen bei höherem Fond mehr (außer sie loosen zu Null). 25 % von 1000 sind mehr als 25 % von 700. Ist eigentlich mal irgendwo gesagt worden, um wieviel der Fond erhöht wurde?

Und ich wäre glücklich, wenn ich im Verliererteam am Ende allein bin. Schön wenn ihr alle vorher geht! Ich bin schon in zahlreichen Schlachten kurz vor Schluss ins leere Verliererteam gegangen und habe manchmal ein besseres Kristall/EP-Verhältnis gehabt wie die Spieler auf der Gewinnerseite.

Seit der Spielfond linear in den Teams geteilt wird, kann man auch gegen Ende der Schlacht in ein Team gehen. Natürlich holt man in weniger Zeit weniger EPs, aber die Kristallauschüttung je EP ist die gleiche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...