Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit beginn des Projekts konnte man Kristalle auf den Schlachtfeldern sammeln. Der Spielfluss wurde dadurch nicht wesentlich beeinflusst, da der Inhalt der Kristallboxen nicht sehr hoch und es mühsam war, Boxen zu sammeln, weil sie nach einer gewissen Zeit verschwanden.

Woher kommt den diese Weisheit! 

Die Spieler Kämpen jetzt direkt da wo die Kiss fallen, sodass an ein Spiel überhaupt nicht mehr zu denken ist.

Dieses bitte stehen lassen weil es mein persönliche Meinung ist und nicht als TO Helfer.

K.H.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechtestes Update EVER wenn das bleibt muss ich zu spielen aufhöhren und ich werde nicht der einzige sein !!!!!!!

macht wieder das mit den 10 er Boxen da die 100 zu sehr vom Spiel ablenken und keine Kristallboxen einfach doof sind da die Anfänger, wenn sie auf etwas sparen wollen, dies nun viel schwerer oder nicht machen können, weil sie mit schlechten Waffen nicht die Möglichkeit haben spiele und somit Kristalle zu sammeln!!!!!!!!

ich hoffe mein Beitrag wird gelesen und das Update rückgängig gemacht!!!!   

PS: das mit den Dropzonen ist gut aber das mit der neuen Gold Box ist auch keine gute Idee war doch gut wies war wieso ne Änderung!!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee:

Man könnte einen neuen Modus in das spiel bringe der lautet "fang die Kristallbox" mit boxen bis 100

in diesem modus gibt es dann keinen schlachtfond, sondern nur die Kristall-boxen , in den übrigen spiel-modi könnte man die Kristall-boxen herauslassen , oder nur die 10 er lassen

dann hätten alle ihren willen und wären glücklich

Wäre das nicht ein guter Kompromiss ?

MfG

Florian

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele fast ausschließlich CTF mit relativ kurzen Spielzeiten und meine Meinung bezieht sich darauf:

Eigentlich wäre ich auch einverstanden, wenn auf die 10er-Boxen zurück gestellt würde - obwohl ich die jetzigen Einstellungen besser finde. Es ist zwar immer noch nicht "The Winner Takes It All", aber das fände auch ich nicht gut. Die bisherige Schlachtfond-Aufteilung ist okay.

Aber es ist erschreckend, wieviele Spieler offen zugeben als Schmarotzer in Schlachten zu gehen, um dort ein paar Kristallboxen absahnen zu können. Das ist genau so lästig wie Multis. Daher gibt es zu "Keine Kristall-Boxen" eigentlich keine Alternative. Man könnte eventuell die Kristallboxen in die Mannschaftskasse (Team-Fond) einfließen lassen, dass würde auch das Gemeinschaftsgefühl erhöhen.

Heulthreads wie "da haben die Kleinen gegen die Großen keine Chance" sind albern. Warum spielen sie auch gegen die Großen und nicht in Schlachten mit Gleichstarken.

Und falls einer rechnen kann: auch Verlierer bekommen bei höherem Fond mehr (außer sie loosen zu Null). 25 % von 1000 sind mehr als 25 % von 700. Ist eigentlich mal irgendwo gesagt worden, um wieviel der Fond erhöht wurde?

Und ich wäre glücklich, wenn ich im Verliererteam am Ende allein bin. Schön wenn ihr alle vorher geht! Ich bin schon in zahlreichen Schlachten kurz vor Schluss ins leere Verliererteam gegangen und habe manchmal ein besseres Kristall/EP-Verhältnis gehabt wie die Spieler auf der Gewinnerseite.

Seit der Spielfond linear in den Teams geteilt wird, kann man auch gegen Ende der Schlacht in ein Team gehen. Natürlich holt man in weniger Zeit weniger EPs, aber die Kristallauschüttung je EP ist die gleiche.

Du sprichst voreinigend ein Problem an, was ich persöhnlich als eines der größten ansehe: Spieler mit viel zu kleinen Rängen in hohen Schlachten. Wenn mal die kleinen M1 und M2 Ränge aufhören in M3 Schlachten zu sein, würden sie auch mal etwas verdienen.

Auch ich kenne Schlachten, die leer sind, z.B. (fiktives Beispiel) 20:90 Ziel 100 Flaggen, rotes Team ist leer, Fond 20000, dann kann ich gut und gerne noch 2000 bis 3000 Kristalle fürs nichts tun bekommen.

Sinnvoll wäre auch die Einführung eines Schlacht Bonus, dieser wäre vom Rang und der Zeit, die man in der Schlacht verbringt abhängig. Mein Vorschlag dafür wäre als Grundlage die Kristalle des Tagesbonuses zu nehmen. Ab 10 Minuten bekommt man 10% und bei 100 Minuten dann die vollen 100%. So haben auch Verlierer mehr von ihren Schlachten und man kann nicht einfach in jede Schlacht, die gleich zu Ende ist gehen.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Drop-Zonen is ja nich schlecht, aber jetz gibt's viel mehr Streit um die Kristall-Zonen. Mir is es mal passiert, dass ich gerade zu einer 100-Kiste fahren wollte und sofort von einem Gegner gekillt wurde. Das neue mit den Kristallen in die Schlachtfonds finde ich eigentlich besser, doch ich hab noch nichts bemerkt, dass das eine Auswirkung hat auf die Schlachtfonds hat. Wenn es jemanden gibt der mir das näher beschreiben könnte er es bitte tun.

Danke im voraus     :tank:

von Eisenbahn_Krieger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,

ich finde das update blöd weil erstens die etwas kleineren unter uns brauchen die kristalle am anfang ziemlich doll, zweitens wenn man nicht den ganzen tag spielen kann und vieleicht nur ne stunde oder so, bekommen dann nur viel weniger schlachtsfont weil sie in maps gehen wo das spiel schnell vorbei ist weil sie sonst garkeine kristalle bekommen, aber so kriegen sie auch nur wenig krissis. Durch das sammeln von kristallboxen bekommen sie dann nicht vile mehr aber deutlch mehr krissis. :o

Also ich finde das das update total sinnlos und unüberlegt ist... :( :( :( :excl:

Also nicht gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses Experiment ist doof und man erwischt die Gold-Boxen nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Die neuen Kristallboxen waren toll :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Beim abwurf der Gold-Boxen muss auch mehr zeit vergehen, sonnst fängt man auf 100% keine Gold-Box :(

also lässt alles so wie es noch am 18.November war :excl: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :) :) :) :) :) :tank: :tank: :tank: :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher kommt den diese Weisheit! 

Die Spieler Kämpen jetzt direkt da wo die Kiss fallen, sodass an ein Spiel überhaupt nicht mehr zu denken ist.

Dieses bitte stehen lassen weil es mein persönliche Meinung ist und nicht als TO Helfer.

K.H.

Momentan können sie warten, aber werden nichts bekommen. Die Aussage bezieht sich auf das vorige Update, das den Spielfluss erheblich beeinflusste.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses Experiment ist doof und man erwischt die Gold-Boxen nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Die neuen Kristallboxen waren toll :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Beim abwurf der Gold-Boxen muss auch mehr zeit vergehen, sonnst fängt man auf 100% keine Gold-Box :(

also lässt alles so wie es noch am 18.November war :excl: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :) :) :) :) :) :tank: :tank: :tank: :tank:

Hat eigentlich jemals einer, der das neue Goldboxsystem bemängelt daran gedacht, dass Spieler mit Mamut oder Titan (vielleicht sogar einem Freund mit Isida) sich einfach an der Goldboxstelle vercampen könnten und damit kein anderer Spieler mehr eine Chance hat?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu!

Erstmal finde ich es sehr gut, dass das Update auf allen Servern getestet wurde.

Wenn die Schlachtfounds etwas höher wären, fände ich die Idee auch gut.

Es würden keine Panzer mehr im Weg stehen, die auf die Kristallboxen warten und jeder würde aktiv am Spiel teilnehmen.

Einzieges Manko finde ich die Goldbox, die etwas früher angekündigt werden sollte, damit jeder Zeit hat, sich auf sie vorzubereiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst mal danke, dass TO so schnell reagiert - ist ja bisher nicht immer so gewesen!

Meiner Meinung nach kann das so bleiben, Kristalle gibt es am Ende des Spieles für gute Leistungen.

Für die 99 - 999 Flaggenspieler: Immer auch ein zeitliches Limit einbauen (30 -300 Minuten) dann wird das Spiel auch enden ohne Verlust, falls die Gegner vorzeitig abdampfen. 

Nette Grüße fisch28844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja also für mehr Goldboxen wäre ich auch :P

Es ist nur eine Freechheit, dass die Goldbox bei Schießplatz auch hinten ganz im Eck fallen kann. Macht das weg, das ist so S*****e, wenn da die ganzen Camper bervorteiligt werden.

Ansonsten wie gesagt gutes Update/Experiment

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das mit den goldboxen keine gute Idee. man hat keine zeit mehr und sieht meistens auch nicht wo die goldbox runterfällt. ich würde mir das alte goldboxensystem wieder wünschen denn es war echt besser <_< :unsure:

Das alte Goldboxsystem war ohne Ankündigung oder Ansage, wer die Goldbox bekommen hatte :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

ich finde das voll gut, besonders das mit den Goldboxe, die ohne vorankündigung kommen. Noch besser wäre es wenn man 2*500 Kristalle oder 10*100 Kristalle runterfallen lassen würde. Außerdem würde ich die Kristallboxen aber wieder zurück, aber ohne diese Felder am Boden, wo man sieh wo die Boken kommen und es sollten wieder 10er-20er Boxen sein. Dann kriegt jeder mal was.

Euer pap_GER :tank: :tank:

p.s. macht so weiter die neuen Updates sind meistenfalls super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

ich finde das voll gut, besonders das mit den Goldboxe, die ohne vorankündigung kommen. Noch besser wäre es wenn man 2*500 Kristalle oder 10*100 Kristalle runterfallen lassen würde. Außerdem würde ich die Kristallboxen aber wieder zurück, aber ohne diese Felder am Boden, wo man sieh wo die Boken kommen und es sollten wieder 10er-20er Boxen sein. Dann kriegt jeder mal was.

Euer pap_GER :tank: :tank:

p.s. macht so weiter die neuen Updates sind meistenfalls super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire_r: :fire_l:

Goldies - sie kommen nicht unangekündigt - kannst nicht lesen? Und ich meine Boxen mit einer Milliarde wären auch gut.Ein Hoch auf die Inflation ! Offenbar hast nicht gerafft was die da gemukst haben...

von Giftigzwerg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NICE!!! was ist denn mit euch passiert ??? warum hört ihr plötzlich auf die meinungen der spieler ... ich finds gut... Und ich lach über die krisstalsammelnden noobs (die einfach fast in jeder schlacht waren, gleichzusetzen mit Mults) die sich hier jetzt beschweren

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...