Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das update finde ich ganz ok, davor habe ich wirklich nur alle 3 Monate eine Goldbox bekommen, jz hab ich direkt in der 3ten Schlacht eine bekommen. Jedoch ist es sehr schwer an Kristalle zu kommen, ich fande es allgemein vor der Re-Balance besser, weil man dort alles viel schneller Upgraden konnte und jetzt dauert es vieeeellll zu lange und umwirklich mit dem Rang mithalten zu können, muss man Geld für das Spiel investieren, das würde ich aber nur dann erst tun wenn alles billiger wäre und es sich auch wirklich lohnt!

MfG tankie21

von tankie21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr nur ne halbe Stunde Zeit habt, dann geht halt einfach nicht in ne 100 Flaggen Schlacht! Ist doch logisch, dass die in der Zeit nicht zu knacken ist. Erstellt eure eigenen 10-Minuten Schlachten oder 10-Flaggen Schlachten und macht Punkte. Oder ne simple DM.

Ich habe jetzt mehrere Schlachten mit dem kleinem Rang gespielt, da war immer die Möglichkeit zu gewinnen, und der Fond war für den Rang auch ganz ordentlich. Sehe überhaupt kein Problem mit der Neuregelung. Wenn die Gegner nicht gegenhalten können - ihr Problem.

Ihr wollt mit Gewalt durchsetzen, dass die Verlierer bei nem Game als Sieger hervorgehen?! Verrückte Welt. So läuft das halt nicht. Ein Team muss verlieren, und für ne schlechte Leistung auch noch nen Riesenanteil vom Fond beanspruchen??? Warum? In der realen Welt bekommt doch auch nicht der die Lorbeeren, der verliert - die besten 3 stehen am Treppchen und kassieren den Preis!!! Und falls ihr nicht verlieren könnt, ist spielen für euch sowieso definitiv die falsche Beschäftigung - geht Pilze sammeln im Wald.

Ich sehe ein, dass im Spielmodus DM Boxen nicht stören würden - aber bei Teamspielen stören sie definitiv! Das beeinträchtigt die Teamleistung.

Ihr Sammler habt doch oft genug uns anderen ehrlichen Spielern den Fond kaputt gemacht. Aber ihr beansprucht für euch, so weiterzumachen wie bisher. Einfach nur unfair.

Und zur Goldbox: Die verteilt sich nun wesentlich ausgewogener auf alle Spieler, und das ist gut so.

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

=> ein paar Kristall-Drops würden nicht schaden..

Es würde auch nicht Schaden wenn Spieler wie du sich am Teamplay beteiligen würden, bei solch einer dreckigen Spielweise ist es kein Wunder warum das Spiel immer uninteressanter wird.

Wundert einen nicht, dass es dir nicht gefällt. Was fällt einem dazu noch ein? Stimmt.. armseelig nennt sich das ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der ursprüngliche Zustand soll beibehalten werden....nicht immer hat man Zeit bis zum Schluss

Nochmal zum mitschreiben, wenn jemand keine Zeit hat dann muss er garnicht anfangen zu Spielen. Wenn es eine Schlacht mit 50 Flaggen ist dann kann man sich ausrechnen wielange sowas dauert. Oder er soll sich eine Schlacht suchen wo eine Zeit abläuft danach kann ja jeder das Spiel verlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es richtig schlecht.

Warum?

1) Oft macht man nur Assist die nicht zählen. Und der mit den meisten Kills bekommt die Kristalle

2) durch die Boxen hatte man zumindest einen kleinen Ausgleich, hat nach vielen Assist einfach mal paar Boxen geholt

3) der Anreiz nach vorne zu gehen ist weniger - habe das gestern extrem erlebt. einmal die flagge geholt und dann haben wir nur hinten drin gestanden. weil der gegner muss kommen und wir haben keinen anreiz vorne zu sein weil - genau - eh keine boxen kommen

von SCHLAAAND bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es würde auch nicht Schaden wenn Spieler wie du sich am Teamplay beteiligen würden, bei solch einer dreckigen Spielweise ist es kein Wunder warum das Spiel immer uninteressanter wird.

Wundert einen nicht, dass es dir nicht gefällt. Was fällt einem dazu noch ein? Stimmt.. armseelig nennt sich das ;)

Hmm..also ich werde hier im Spiel nur von dir und deinen Kumpels dumm angemacht. Sonst hat sich noch nie jemand beklagt => liegt sicher nicht an mir oder meiner Spielweise.

Kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden, siehe angehaengten Screen. Echt ein Witz, wie du dich verhaeltst.

Ach ja, wenn du schon so gerne Leute als "armselig" bezeichnest, dann lern es erst mal richtig schreiben..

pbel4qdjow.png

von Lightning78 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der ursprüngliche Zustand soll beibehalten werden....nicht immer hat man Zeit bis zum Schluss

Nochmal zum mitschreiben, wenn jemand keine Zeit hat dann muss er garnicht anfangen zu Spielen. Wenn es eine Schlacht mit 50 Flaggen ist dann kann man sich ausrechnen wielange sowas dauert. Oder er soll sich eine Schlacht suchen wo eine Zeit abläuft danach kann ja jeder das Spiel verlassen.

dumm? gesperrt weil man nicht genug zeit hat?

was kommt als nächstes, gesperrt weil man eine schlacht verliert?!?

wenn man eine stunde zeit hat, in eine 10er flaggenschlacht geht, und die ewig dauert, wird er gesperrt weil die schlacht so lange dauert?

wenn jemand in einer 100 flaggenschlacht geht, dann einen anruf bekommt das man arbeiten muss weil jemand krank ist, wird er gesperrt weil ihm das real life wichtiger ist?

wenn in einer schlacht 10 gegen 2 spielen, die 10 druggen allesamt und sind zu 0 vorne, wird man gebannt weil man keinen bock hat gegen 10 drugger zu spielen?

denk nach und ich wette mit dir um alles was es gibt, das du auch schon oft eine schlacht verlassen hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das uptade hat 2 seiten eine gutte und eine schlechte :::: GUTTE

man konzentriert sich auf das spiel und nicht auf die kristal boxen!!!!

SCHLECHTE

nach ner zeit wird das langweilig und man hatt dann halt kein wille , aber wenn kristalle da sind hatt man den willen weiter zuspielen WEIL man kristalle haben will und deshalb würde ich wieder die kristalle ins spiel bringen!!! :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachtrag:

Zudem ist es nun so, dass sobald absehbar ist dass man nicht gewinnt viele das Spielfeld verlassen.

Oder andersrum, wenn man sieht dass eine Mannschaft hinten liegt geht man nicht mehr rein, was dann die Flucht der verbliebenen Spieler noch erhöht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein paar Verbesserungs Vorschläge :

Kristall Boxen sollten  wieder eingeführt  werden  bei TDM, CTF oder CP mit einem unterschiedlichem wert zwischen 1 und 10.

Kristall-Boxen mit einem höherem wert zwischen 20 und 100 Kristallen  sollten nur in DM schlachten fallen da jeder Spieler für sich ist und man muss ja Killen um an die Kristall Boxen  ran zu kommen.

Die Gold-Box sollte  30 Sekunden nach der Ankündigung fallen da hat man genug zeit um sich vor zu bereiten und die stelle wo sie landet sollte nicht mehr auf dem Boden makiert sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein paar Verbesserungs Vorschläge :

Kristall Boxen sollten  wieder eingeführt  werden  bei TDM, CTF oder CP mit einem unterschiedlichem wert zwischen 1 und 10.

Kristall-Boxen mit einem höherem wert zwischen 20 und 100 Kristallen  sollten nur in DM schlachten fallen da jeder Spieler für sich ist und man muss ja Killen um an die Kristall Boxen  ran zu kommen.

Die Gold-Box sollte  30 Sekunden nach der Ankündigung fallen da hat man genug zeit um sich vor zu bereiten und die stelle wo sie landet sollte nicht mehr auf dem Boden makiert sein.

hast du gesehen was z.b. in den chillschlachten los war? wenn  dann wieder 10 aber mehr nicht.

30 sek? wenn dann 5 - 10 sek, sonst bekommen wieder nur die mammuts...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht gut. Irgendwie fehlt was im Spiel  :(  :unsure:

Und die Goldbox sollte wie zuvor auch früher angekündigt werden!

Das mit den verschiedenen Kristallboxen (also die verschiedenen Werte) find ich gut! :)

von T-615-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

La-Bestia-Negra . In den Punkten hast du ja nicht ganz unrecht, Das stimmt schon alles was du da schreibst aber wenn eine Schlacht aussichtslos ist dann merkt man richtig wie die Spieler einen im Stich lassen und dann ist es so das 10 gegen 2 oder 3 spielen und genau darauf spiele ich an. Vieleicht ist 1 Tag sperren übertrieben aber dann muss der Spieler eben für eine Stunde gesperrt werden, wenn er dann eh weg muss kann es ihn ja egal sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja keine kristallboxen schlechte idee aber nach den abwurf der gb sollte ca. 6sec. Gewartet werden das man mal auf den droppunkt fahren kann aber so wie es am 17.18 war war es viel besser bitte wieder so machen genau so wie mit den druggs ich will nicht gemein sein aber seit ca. 1Jahr ist tanki B******t als erste die zrichentrick grafik dann die druggs die schei... sind jtz keine kristallboxen mehr . Leute wo führt das hin Tanki war mein lieblings spiel aber was macht ihr entweder leere sprüche oder nichts positives meiner meinung nach . Ich meine es so von meiner sicht aus so aber mal erhlich es ist so oder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst das update. Nur bei goldboxen noch ein bisschen mehr zeit lassen. Bei den kristallboxen sollten nur noch 5er kommen. Das stört den spiellauf nicht. Mich vergrault es jedes mal mehr wenn ich auf hoffnungslose noobs in meinem team treffe, die mich umschubsen, blocken, behindern oder einfach nicht helfen. Sind die kristallboxen weg (also nur noch 5er) wird sich das sicher ändern. Dann merken auch die schlechtesten dass sie mithelfen sollten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst das update. Nur bei goldboxen noch ein bisschen mehr zeit lassen. Bei den kristallboxen sollten nur noch 5er kommen. Das stört den spiellauf nicht. Mich vergrault es jedes mal mehr wenn ich auf hoffnungslose noobs in meinem team treffe, die mich umschubsen, blocken, behindern oder einfach nicht helfen. Sind die kristallboxen weg (also nur noch 5er) wird sich das sicher ändern. Dann merken auch die schlechtesten dass sie mithelfen sollten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler, die Schlachten aus zeitlichen Gründen etc. nicht bis zum Ende spielen können, können nur durch Gold-Boxen Kristalle sammeln

Wenn die Spieler keine Zeit haben dann müssen sie garnicht erst anfangen zu spielen. Ich finde es echt Sch..ße das Spieler die Schlacht verlassen können wenn sie merken da ist nichts mehr zu holen.

Weisst du am Anfang der Schlacht wie lane Diese gehen wird? Es gibt Schlachten mit 20 Fahnen ohne Zeit limit die 2 stunden daueren können, andererseits kann so eine schlacht auch nach 30 min beendet sein, !!

und das von oben mit der Sperre finde ich erst noch sinnloser, schaucht euch doch die ganzen drugger schlachten an mit General und oberhalb, da kommst du ins spiel das team hat 30 flaggen vorsprung und dann verliert es mit 50 Rückstand, was soll ich in so einer Schlacht!!! mich als dauer opfer ansehen?? kaum bist da bist auch schon wieder weg trotz einiger m3 sachen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue update nicht so gut grade wenn man am verlieren ist kann man garkeine kristalle mehr erhalten und mit den Goldboxen ist es so wenn man gerade bisschen weiter weg ist von der goldbox ist das problem groß das man sie nicht bekommen kann die zeit zu verkürzen ist gut aber das ist zu kurz :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki  online  ohne  kristale  was  sol  das  die  1  5  10  20  50  100  kristale  waren so  geil

und  das  mit  den  goldboxen  ist  auch kommisch  sofort abgeworfen  was ist  das  für  ne  S******e    und  manche  finden es  gut  weil sie ohne  banken nichts  konnen  

so  will  ich  nicht weiter spielen :(

macht  wieder die  100    kristale  und  so  bitte  !!! :(

bin genau deiner meinung @GoldBox.159

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...