Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut dass die aufgesammelten Kristallboxen in den Schlachtfonds gehen aber...Seitdem Update campen sie bei den Kristallbox-Makierungen , warten darauf dass sie fallen und was ist mit den Anfängern? Sie werden zerstört und haben keine möglichkeiten überhaupt eine zu bekommen!

Ausserdem hat man keine Chance eine Goldbox zu bekommen! Fazit: Bitte das Update zurücksetzen! :mellow:

von r_JaninalinaxD0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das K**** ,dass die kristallboxen in die schlachtfounds gehen.Schlechtere spieler haben schlechtere chacen auf kristalle.Ich würde die kristallboxen einfach wider  vom himmel fallen lassen aber keine drop zone angeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich mit diesem Beitrag gern an das Team der Spiele-Entwickler wenden und kann mich nur noch wundern...

zum einen über mich selbst, daß ich mich nach Monaten des Schweigens nun binnen einiger Tage zum zweiten Mal zu einem Beitrag hinreißen lasse - zum anderen über die Verantwortlichen dieses "trial per error"-Szenarios.

Es gibt da einen hinlänglich bekannten Sager, der mir dazu einfällt:

"never touch a running system"

und der sollte eigentlich branchenintern nichts Neues sein...

Daher wundern mich auch die diversen Statements in diesem Topic überhaupt nicht.

Jedenfalls hat dieses "Experiment" den genau gegenteiligen und trotzdem ähnlich negativen Effekt des Vorläufer-Versuchs.

Der eine oder andere User hat dabei sowieso schon ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen:

wo zuvor alles nur rumstand und auf den Fall von 1er-, 5er-, 10er-, 20er-, 50er- und 100er-Kristallboxen gelauert hat (und sich damit zur Zielscheibe gemacht hat...), läuft es nun halt andersrum völlig verkehrt - und wie wir alles wissen, kann weder das eine noch das andere Extrem wirklich etwas...

Rangniedrigen Spielern wird DIREKT (durch den Wegfall der Option "Steinchen sammeln" und sich damit Schritt für Schritt via MV`s in bessere Ausgangsposition zu bringen) und INDIREKT (via Abrechnung nach Ende der Schlacht entweder unter "ferner liefen" in der Tabelle oder weil in der Regel auf der Verliererseite generell...) auf Dauer wahrscheinlich das Animo für´s Spiel genommen.

Ranghöheren Spielern wird´s auf Dauer höchstwahrscheinlich genauso gehen - weil das Teilnehmerfeld eines Teams nicht mehr so aufgefächert wird, wie das früher der Fall war - fehlt doch jeglicher Anreiz, eine gesicherte Deckung zu verlassen, um das eine oder andere Steinchen zu riskieren - wo´s nichts zu holen gibt, macht ja Risiko keinen Sinn...

Der BUNTE MIX aus Risiko, Gruppen- und Einzeldynamikverhalten ist somit in der einen als auch in der anderen Variante völlig aus der Balance und macht das Spielen zu einer sehr eintönigen Geschichte.

Ich muß dazu folgendes anmerken:

mir als 50-jährigen ist sehr schnell klar geworden, wohin der Hase in Variante A und nun bei Variante B läuft - und zu meiner innerlichen Belustigung hat das mein 11-jähriger Sohn zumindest genauso schnell erkannt... und dessen Zitat lautete:

"Papa - das ist jetzt aber uuur-fad... wie soll ich es denn da noch zu was bringen - mich schießens ja eh dauernd nur ab...?"

Genau DIESEN Satz möchte ich den Verantwortlichen hinter den Spiegel stecken - Experimente dieser Art bringen nicht viel (außer Verdruß bei jenen, die sich mit Spielen dieser Art unterhalten möchten und sich damit in ihrer Routine schwer eingeschränkt oder benachteiligt fühlen) - ich stell mich halt im Moment mit einer Shaft-Kanone irgendwo hinter die Ecke oder in die Büsche und knalle jene, die wie die Hasen Richtung Flaggenbasis stürmen, ab wie die Hasen - aber das war sicher nicht im Sinne jener, welche die Basics dieses Spiels entwickelt haben.

Einer der User hat das in seinem Beitrag ja recht gut skizziert...

Mir ist natürlich andererseits klar: "Tanki Online" ist ein kommerziell geführtes Unternehmen - User von meinem Schlag oder dem meines Sohnes, die die vordergündige "Kostenlosigkeit" in vollem Umfang ausreizen, tragen nichts dazu bei, Serverkapazitäten zu bezahlen und Renditen zu erwirtschaften - der laufende Betrieb, die Wartung u.v.m. kosten Geld - und das wiederum lukreiert man nur über jene ungeduldige Zielgruppe, denen die kostenlosen Optionen zu mühsam sind und somit... KAUFEN - und damit auflaufende Gehälter und Spesen begleichen bzw. für die Variables des Unternehmens aufkommen.

Die Kunst der Website-Betreiber besteht meines Erachtens darin, diesen gesunden Mix beizubehalten, SOWOHL zahlende als auch nichtzahlende User SO bei Laune zu halten, daß sich das a la long rechnet, was nach Auffassung zweier völlig konträrer Altersgruppen-User WEDER mit dem aktuellen Experiment, NOCH mit dessen Vorläufer auch nur ansatzweise gelang.

Conclusio:
man muß nicht mit der Brechstange JEDES Rad neu erfinden - in Großen und Ganzen war der alte Kristallboxen-Abwurfmodus dem Spiel grundsätzlich SEHR zuträglich und hat für beide Teams bunte Szenarien geschaffen, die nun allesamt dahin sind-

Und wenn man unbedingt daran drehen möchte, bitteschön... aber ich meine, da hätte die eine oder andere Kleinigkeit völlig ausgereicht (Vorschläge zum Nachdenken kursieren ja hinlänglichst), anstatt wie nun vom einen ins andere Extrem zu fallen und damit ein nicht unerhebliches Percentage von Usern derart zu verunsichern, frustrieren oder gar zu verärgern....

Der Etnwickler-Truppe würde jedenfalls kein Stein aus der Krone fallen, vorab zum alten Kristallboxen-System zurückzukehren, um sich dann mal in der Kaffeeküche zu beratschlagen, WIE (bzw. ob überhaupt) etwas, was sich in jeder Hinsicht positiv bewährt hat so verändert werden kann, daß das Spiel und der Spielfluß ansich dabei GEWINNT anstatt der Fadesse Vorschub zu leisten...

Wünsche in diesem Sinne dem Entwickler-Team ein besinnliches Wochenende!
hammer60000

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update gut da man jetzt keine sammler hat aber man muss sehr lange spielen um kristalle zu bekommen weil man sie ja nur am nede bekommt und eh nur dann wenn man gewinnt aber das mit der goldbox finde ich schlecht das sie gleich fällt. früher hat es lange gedauert bis sie fällt sodass man sogar nachdem man 2 mal gekillt worden ist noch die goldbox bekommen kontte. meiner meinung nach sollen es ca. 10 sek bis sie fällt sein um wenn man gekillt worden ist noch chace zu haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die kristalle solten in die proliste eingeführt werden sodass man nur in pro-schlachten sammeln kann wen man es anschaltet und in nicht pro-schlachten keine kristalle fallen den in pro- schlachten gehen die schlechten spieler(sammler nicht rein weil sie keine 500 kristalle ausgeben wollen und die guten können sich dan auch mit den kristallen vergnügen da diese 100 kristale bei ihnen eh nix ausmacht da m3sachen im die 200 000 kosten 

Aber das mit der Goldbox ist schlecht dam an manchmal gar keine chance hat sie zu bekommen deshalb sollte sie am besten so 10 sek. nach der ankündigung kommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem kamen vor der verzehnfachung aller kristalle bei jedem kill viel mehr schlachtfonds als jetzt trotz der erhöhung am anfang damals war ich noch auf den ersten Rängen und bei allen 3 -4 kills 1 fond das wären jetzt ca. 3 kristalle bei jedem kill aber irgentwie ist es nur 1 warum? überal diese ungerechtigkeit dann verdoppelt doch wenigstens die schlachtfonds öfter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich einige Schlachten geschlagen und bin davon überzeugt, dass das Spiel ohne Kristallboxen das Beste ist, was jemals ausgeführt wurde. Ich wünschte mir, es würde so bleiben.

Die einzigen welche keine Kristallboxen brauchen, sind Banker und Loosers welche keine 20, 50, 100 und Gold-Boxen erwischen.

Also ich finde das neue Update Geil aber dieses Experiment welches nur den Opfers hilft ist der totale Scheis!! Doch wenn es

keine Kristallboxen  mehr gibt, werde ich einer der Ersten sein welcher aufhört mit Tanki!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist blöd, weil wenn man zum Beispiel in einer 300 Minütigen Schlacht 100 Minuten drine ist. Hat das nicht gebracht außer EP  bekommen in dieser schlacht zu sein. Es gibt dann Keine Kristalle. Gar keine.

Lassst so wie es war...

sonst kann mann sich nicht so schnell sachen m1,m2 oder m3 machen.

Doch, weil alle Kristalle in den Schlachtfond kommen gibt es mehr Schlachtfonds - Das heisst mehr Wahrscheinlichkeit auf Gb's und wenn eine von den hast, hast dir grad paar Krisis weniger erkämpfen/ersammeln erspart, und Zeit noch dazu, denn dann geht der Match gleich weiter und nicht noch 2 Min. an den Orten warten wo Gb kommt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das nicht so gut dass die ganz raus genommen werden sollen und dafür in die fonds einfließen sollen weil manche (ich) manchmal nicht so gut in schlachten sind und als letzter kann man nicht viel money machen :rolleyes: (Ich weiß nicht ob das nur meine meinung ist aber ich Finde Schaft ist bisschen zu OP also zu Stark

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm..also ich werde hier im Spiel nur von dir und deinen Kumpels dumm angemacht. Sonst hat sich noch nie jemand beklagt => liegt sicher nicht an mir oder meiner Spielweise.

Kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden, siehe angehaengten Screen. Echt ein Witz, wie du dich verhaeltst.

Ach ja, wenn du schon so gerne Leute als "armselig" bezeichnest, dann lern es erst mal richtig schreiben..

pbel410k6p.png

Ich kenne genug Spieler die deine Spielweise nicht mögen und dazu gehören auch nicht zwingend meine "Kumpels", UffGraz zB und vielen wird es wahrscheinlich nicht auffallen, weil sie sich mit soetwas nicht beschäftigen.

Zum Teamplay gehört nämlich dazu, falls es dir noch nicht bekannt ist, dass man sein Team unterstützt. Genau dies ist aber nicht der Fall, wenn man die ganze Zeit an einer Stelle campt und zwischendruch die Kristalle abstaubt (auch wenn du dich mit Kills und einer guten KD rechtfertigen magst). Das du mal eine Flagge holst, oder die eigene beschützen würdest kommt gar nicht in Frage.

Warum joinst du denn bitte immer ins Winnerteam? Eben weil du Weichei bist und andere die Arbeit machen lässt, während du die Kristalle schnorrst.

Der Screen ist das reinste Eigentor, er zeigt doch schon klar auf was Sache ist. Schau dir die Punktedifferenz der Spieler an. Rache und ich haben das Spiel gemacht, deine läppischen 250 Punkte mach ich in 2 Minuten. Zudem sieht man dort auch wieder schön wo du stehst, an deiner Gammelposition.

Ganz ehrlich jeder Mult im Team ist eine Berreicherung im Gegensatz zu deiner Person.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich mit diesem Beitrag gern an das Team der Spiele-Entwickler wenden und kann mich nur noch wundern...

zum einen über mich selbst, daß ich mich nach Monaten des Schweigens nun binnen einiger Tage zum zweiten Mal zu einem Beitrag hinreißen lasse - zum anderen über die Verantwortlichen dieses "trial per error"-Szenarios.

1. :

Es gibt da einen hinlänglich bekannten Sager, der mir dazu einfällt:

"never touch a running system"

und der sollte eigentlich branchenintern nichts Neues sein...

Daher wundern mich auch die diversen Statements in diesem Topic überhaupt nicht.

Ich kann dir dabei nicht zustimmen. Jedes Update kann gute sowie auch schlechte Seiten nach sich ziehen. Natürlich sollte man keine gravierenden Einschnitte ohne vorige Testserverergebnisse durchführen, jedoch sind gewisse "Experimente" keine zwingend schlechte Sache.

Wir können hierbei eine neue Spielmechanik ausprobieren, und das sogar unter Realbedingungen, anders als beim Testserver, was ja in diesem Falle entsprechend gravierende Folgen hatte. Dadurch, dass dieses Update nicht feststeht kann jeder sein "Feedback" äußern und die Entwickler dementsprechend noch ausfeilen.

Im Normalfall gibt es bei einer Entwicklung eines Updates / einer Updatereihe drei Stufen:

1. Entwicklungsebene (Hier wird das Update Entwickelt)

2. Qualifikationsebene (Hier qualifiziert sich das Update, wie auch dieses Experiment)

3. Produktionsebene (Hier wird das Update in den eigentlichen Produktionsbereich eingebracht, also in das "running system")

2. :

Jedenfalls hat dieses "Experiment" den genau gegenteiligen und trotzdem ähnlich negativen Effekt des Vorläufer-Versuchs.

Der eine oder andere User hat dabei sowieso schon ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen:

Eben, wie schon erwähnt, es qualifiziert sich im Moment

3. :

wo zuvor alles nur rumstand und auf den Fall von 1er-, 5er-, 10er-, 20er-, 50er- und 100er-Kristallboxen gelauert hat (und sich damit zur Zielscheibe gemacht hat...), läuft es nun halt andersrum völlig verkehrt - und wie wir alles wissen, kann weder das eine noch das andere Extrem wirklich etwas...

Alles ist besser als dieses Boxengecampe. Wenn du aus Boxen mehr rausholen kannst als durch den Fond, dann läuft etwas komplett falsch!

4. :

Rangniedrigen Spielern wird DIREKT (durch den Wegfall der Option "Steinchen sammeln" und sich damit Schritt für Schritt via MV`s in bessere Ausgangsposition zu bringen) und INDIREKT (via Abrechnung nach Ende der Schlacht entweder unter "ferner liefen" in der Tabelle oder weil in der Regel auf der Verliererseite generell...) auf Dauer wahrscheinlich das Animo für´s Spiel genommen.

Ich habe mir damals, als es noch 10er-Böxchen und permanentes Fulldrug gab, den Löwenanteil des ersten m1 Untersatzes (Hornet) erspielt.

Ich bin so dreist, zu behaupten, dass es damals schwerer war, richtig an Kristalle zu kommen, eben wegen fulldrug.

Man muss halt einen Plan davon haben, wie man seine Kristalle investiert und nicht einmal hier oder da ein paar Tausend Kristalle raushauen, denn sonst kommt man ja zu nix.

5. :

Ranghöheren Spielern wird´s auf Dauer höchstwahrscheinlich genauso gehen - weil das Teilnehmerfeld eines Teams nicht mehr so aufgefächert wird, wie das früher der Fall war - fehlt doch jeglicher Anreiz, eine gesicherte Deckung zu verlassen, um das eine oder andere Steinchen zu riskieren - wo´s nichts zu holen gibt, macht ja Risiko keinen Sinn...

Das bezieht sich jetzt in der Regel auf die Schafter. In diesem Falle muss ich dir recht geben, was jetzt so zusammengecampt wird, ist auch schon ziemlich unverschämt. Trotzdem wird eben durch das Teamplay (und seinen Zwang dazu), diese Camperposition durchbrochen.

Wenn 2 Hornets, ein Wiking und ein Diktator mit m2-Zeugs und guten Farben + vllt. ein paar Drugs durchfahren, werden diese wohl kaum von zwei oder drei Campern, selbst wenn sie Doppelschaden haben, auseinandergenommen.

Es ist nun reines Teamplay und gezielter, sprich moderater, Einsatz von Drugs, der das Spiel entscheidet.

Insofern sollten lieber die Tanker etwas an ihrem Spielstil ändern, als die ganze Zeit alleine reinzufahren. Das hat mir heute auf Hochebene (42 Flaggen) 3000 Kristalle für 90 Minuten spiel eingebracht. Da gab es zwei Camper, die Drugs sind bei mir trotzdem nur um ca 15 Doppelschutz und 25 Nitro gesunken.

geileshocheben8v9li5s4xg.png

Also, liebe Spieler, ändert was an eurem Stil, anstatt euch zu beschweren, wie doof das Update doch sei.

6. :

Der BUNTE MIX aus Risiko, Gruppen- und Einzeldynamikverhalten ist somit in der einen als auch in der anderen Variante völlig aus der Balance und macht das Spielen zu einer sehr eintönigen Geschichte.

Der "bunte Mix aus Rsiko, Gruppen- und Einzeldynamik" ist jetzt vollständig auf die Flagge konzentriert, was sicherlich von Vorteil für den Fond ist und somit auch bei entsprechender Anstrengung von deinem Team halt auch fürs Konto. Aber ich muss dir schon rechtgeben, die Verteilung zwischen den Teams ist noch seeeehr unausgewogen und MUSS nachgebessert werden.

7. :

Ich muß dazu folgendes anmerken:

mir als 50-jährigen ist sehr schnell klar geworden, wohin der Hase in Variante A und nun bei Variante B läuft - und zu meiner innerlichen Belustigung hat das mein 11-jähriger Sohn zumindest genauso schnell erkannt... und dessen Zitat lautete:

"Papa - das ist jetzt aber uuur-fad... wie soll ich es denn da noch zu was bringen - mich schießens ja eh dauernd nur ab...?"

Ich nehme zu Aussagen von Kindern anderer Leute keine Stellung an, um evntl. Streitpotenzial zu vermeiden.

Genau DIESEN Satz möchte ich den Verantwortlichen hinter den Spiegel stecken - Experimente dieser Art bringen nicht viel (außer Verdruß bei jenen, die sich mit Spielen dieser Art unterhalten möchten und sich damit in ihrer Routine schwer eingeschränkt oder benachteiligt fühlen) - ich stell mich halt im Moment mit einer Shaft-Kanone irgendwo hinter die Ecke oder in die Büsche und knalle jene, die wie die Hasen Richtung Flaggenbasis stürmen, ab wie die Hasen - aber das war sicher nicht im Sinne jener, welche die Basics dieses Spiels entwickelt haben.

Einer der User hat das in seinem Beitrag ja recht gut skizziert...

Nun, nur mit Schaft zu spielen ist natürlich nicht der Sinn der Sache und lässt das Spiel durchaus aus dem Ruder laufen, jedoch kann man auch dieses Element, wie schon gesagt, mit entsprechendem Teamplay kontern. Da Teamplay leider Gottes in Tanki immer noch ein ziemliches Fremdwort ist, gebe ich dir in diesem Punkt zu 99,9% aller Fälle recht.

8. :

Mir ist natürlich andererseits klar: "Tanki Online" ist ein kommerziell geführtes Unternehmen - User von meinem Schlag oder dem meines Sohnes, die die vordergündige "Kostenlosigkeit" in vollem Umfang ausreizen, tragen nichts dazu bei, Serverkapazitäten zu bezahlen und Renditen zu erwirtschaften - der laufende Betrieb, die Wartung u.v.m. kosten Geld - und das wiederum lukreiert man nur über jene ungeduldige Zielgruppe, denen die kostenlosen Optionen zu mühsam sind und somit... KAUFEN - und damit auflaufende Gehälter und Spesen begleichen bzw. für die Variables des Unternehmens aufkommen.

Na ja, kostenlose Accounts können durchaus auch ein paar Euro reinbringen, durch das Referral-System. Man lädt diese User per Link ein, die dann entweder Geld ausgeben oder selbst dieses Referral-System nutzen und immer so weiter.

9. :

Die Kunst der Website-Betreiber besteht meines Erachtens darin, diesen gesunden Mix beizubehalten, SOWOHL zahlende als auch nichtzahlende User SO bei Laune zu halten, daß sich das a la long rechnet, was nach Auffassung zweier völlig konträrer Altersgruppen-User WEDER mit dem aktuellen Experiment, NOCH mit dessen Vorläufer auch nur ansatzweise gelang.

Vollkommen richtig! Ich hab schon so viele schöne Games gezockt, die durch inbalancing zwischen Non-Bankern und Bankern zu Grunde gegangen sind (DarkOrbit, OGame, usw.). Ich muss aber sagen, dass eben im Vergleich zu diesen Games Tanki erstaunlich gut in der Balance ist. insofern ein dickes Lob an Tanki.  Tanki hat erkannt, dass das Spiel beständiger ist, wenn es auch beständig Geld reinbringt, anstatt über 3-4 Jahre extrem viel, danach jedoch gar nichts mehr. Tanki verkörpert meiner Meinung nach immer noch am Meisten den Charakterzug der Onlinespiele!

10. :

Conclusio:

man muß nicht mit der Brechstange JEDES Rad neu erfinden - in Großen und Ganzen war der alte Kristallboxen-Abwurfmodus dem Spiel grundsätzlich SEHR zuträglich und hat für beide Teams bunte Szenarien geschaffen, die nun allesamt dahin sind-

Und wenn man unbedingt daran drehen möchte, bitteschön... aber ich meine, da hätte die eine oder andere Kleinigkeit völlig ausgereicht (Vorschläge zum Nachdenken kursieren ja hinlänglichst), anstatt wie nun vom einen ins andere Extrem zu fallen und damit ein nicht unerhebliches Percentage von Usern derart zu verunsichern, frustrieren oder gar zu verärgern....

Der Etnwickler-Truppe würde jedenfalls kein Stein aus der Krone fallen, vorab zum alten Kristallboxen-System zurückzukehren, um sich dann mal in der Kaffeeküche zu beratschlagen, WIE (bzw. ob überhaupt) etwas, was sich in jeder Hinsicht positiv bewährt hat so verändert werden kann, daß das Spiel und der Spielfluß ansich dabei GEWINNT anstatt der Fadesse Vorschub zu leisten...

Man kann es natürlich auch wieder ins alte System zurückführen, aber um ehrlich zu sein:

DIESES SYSTEM WAR S******e!!!

Ich habe diese 10er Kristallboxen gehasst. Ich finde, man sollte wirklich die Boxen abschaffen, dafür aber ein etwas gerechteres System zur Kristallverteilung, damit auch für die Verlierer noch ein gewisser Anreiz zum Weiterspielen besteht!

Eine meiner Ideen hier:

Da sich hier so viele Beschweren/Es ausbaufähig finden, habe ich eine Idee:

Die Schlachtfonds werden aufgespalten:

2/3 des Schlachtsfonds wird durch Spielen erkämpft und dann am Ende ausgeschüttet, wie man es gewohnt ist.

1/3 des Schlachtfonds stellt die Kristallboxen dar. Er wird nicht angezeigt und erst ganz zum Ende unter ALLEN Spielern, egal ob Gewinner/Verlierer gleichmäßig verteilt (Da alle durchschn. gleich viel ersammeln).

Beispiel:

In der Schlacht seien angenommen nach jetzigem System 6000 Schlachtfond. Diese würden zu 80-100% an den Gewinner gehen (Also würden die Verlierer (fast) nix kriegen, obwohl sie erheblich zum Schlachtfond beigetragen haben (im Normalfall)).

Nach meinem Beispiel wären im Endeffekt nur 4000 von den 6000 Schlachtfond umkämpft. Davon kriegen die Gewinner wie gewohnt 80-100%.

Die restlichen 2000 Fond würden nochmal extra unter allen Spielern nach dem Verteilungsprinzip von DM verteilt (d.h. alle kriegen was, bei mehr als 0 Punkten).

Ich finde, das wäre ausgewogen, da der umkämpfte Schlachtfond immer noch höher ist als vorher und im Falle, dass man verliert, kriegt man immerhin noch ein paar Kristalle (Motivation weiterzuspielen --> Höherer Fond für Gewinner).

Natürlich kann man das dann in der Pro Schlacht abstellen

KA

ps: Natürlich ist diese Idee nicht perfekt, aber so würde das Spiel zumindest von der Kristallverteilung gleichmäßiger. Ansonsten werden doch eh wieder Kristallboxen eingeführt und das wär 10mal beschissener als meine Idee, oder?

Wünsche in diesem Sinne dem Entwickler-Team ein besinnliches Wochenende!

hammer60000

Anmerkung:

Alles Grün geschriebene und alle Spoiler sind nicht Bestandteil des Ursprünglichen Textes, sondern Kommentare und Beispielmaterial

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

10,20 u. 50 boxen können doch im spiel bleiben denn haben alle was von 

ich spiele schon das spiel schon  wo es noch in den kinderschuen gesteckt habe(da war es retro haft) schaue jeden tag hir rein 

ich weiß das ihr immer was verbessern wollt (davon es gibt schlechte oder gute updates) das macht es interessant als andere browser spiele aber was wäre tanki ohne die kleinen bonus dias die jeden tag / stunde /minute vom himmel fallen und es gerade die dias sind wichtig bei den kleinen ,mitlleren und großen ränge bei einkaüfe/drugs und erweiterungen

1.

denn macht es doch einfach  für proschlachten wo man das häkchen machen kann ,ob man mit oder ohne kristallboxen spielen  will 

(->ist doch ganz einfach )so braucht ihr nicht ne woche oder 2 egal darann rumm eiern ob die merheit im forum das auf allen maps für immer haben wollt(das mit keine dias)was habt ihr wenn ihr übers forum das endscheidet wenn die mehrheit nicht mal ins forum geht

2.

ihr setzt ne grenze bei den rängen welche größe an dias/goldboxen ihr in den maps  raus gibt

3.

ich weiß ich nerve und es gehört nicht hir rein  stadt die  dias könnt ihr mal ne  neue waffe/und  eine neue panzer wanne /oder ne neue farbe ins spiel einfügen das waäre für alle interessanter als  andere dinge 

sonnst bin ich immer zufrieden gewesen mit allen was ihr gemacht 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ganz  im  ernst  ohne kristale  wird tanki echt ganz  kapput  ihr  findet das  experiment gut  also nicht alle  manche  sind bankers  darum  finden  sie  es  gut wenn  das  so  bleibt bedanke  ich bei euch  bankers  udann findet  ihr  das  irgenwann  auch scheise aber  dann  ist es zu  spet es  wieder zu  endern wegen euer  schult  bankers  und das  wird   kaputtt alle  werden sagen das  spiel  ist  dumm und  werd  es  verlasen

l

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

also ich finde das Update gut gelungen, bin meistens unter meinem Rang unter den ersten 3.

Wenn ich mal verliere waren die anderen halt besser und das muß man auch respektieren.

Auf die Goldbox hat jetzt jeder eine gewisse Chance der dort steht wo sie halt fällt und das ist gut so...

Ich habe noch einen großen Acc wo ich einiges gebankt habe, dieser ist nur ein NoBank ACC zu testzwecken und ich persöhnlich bin durch die 10 ner die ich gefahren bin nie Reich geworden (auf beiden Accounts nicht) geschweige denn ich könnte ne Waffe upgraden... im unteren Bereich mag das gehen aber mit M2 ausrüstung dauert das sehr lange also entweder man hat viel viel Zeit oder man Bankt wenn einem das Spiel zusagt um eben um einiges schneller voranzukommen...

Zum einen denke ich das die Mehrheit hier die sich über das Updates beschweren Leute sind die nicht Banken und hier meine Freunde wird das Eis dünn ihr die Nichtbanker spielt ein Spiel das andere für euch mitfinanzieren, also überlegt euch wie und mit welchem Ton hier mache ihren Mund aufreißen... Ihr verhaltet euch wie im Spiel nämlich  NULL für das Team zu tun.

So zurück zum Thema:

Das Team rückt in den Vordergrund was mich stört sind die Leute die aus ner Schlacht gehen aus welchen Gründen auch immer diese sollten bestraft werden diese welche sind Deserteure und sollten mit Erfahrungsabzug bestraft werden nur ein Vorschlag ist so wei bei einer absichtlichen Selbstzerstörung was ich sehr gut Umgesetzt finde.

Und was schon jem geschrieben hat finde ich wäre zu Überlegen das man kleine Erfolge in der Schlacht belohnt was weiß ich zB "erster im Verliererteam" oder gute Schlachtleistungen im Gefecht diese sollten mit Dias belohnt werden damit es auch im Verliereteam Leute gibt die Dias erhalten....

Aber zu guter letzt laßt das Update so wie es ist denn es ist ein guter weg in die richtige Richtung...

Grüße an alle LANZE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

also ich finde das Update gut gelungen, bin meistens unter meinem Rang unter den ersten 3.

Wenn ich mal verliere waren die anderen halt besser und das muß man auch respektieren.

Auf die Goldbox hat jetzt jeder eine gewisse Chance der dort steht wo sie halt fällt und das ist gut so...

Ich habe noch einen großen Acc wo ich einiges gebankt habe, dieser ist nur ein NoBank ACC zu testzwecken und ich persöhnlich bin durch die 10 ner die ich gefahren bin nie Reich geworden (auf beiden Accounts nicht) geschweige denn ich könnte ne Waffe upgraden... im unteren Bereich mag das gehen aber mit M2 ausrüstung dauert das sehr lange also entweder man hat viel viel Zeit oder man Bankt wenn einem das Spiel zusagt um eben um einiges schneller voranzukommen...

Zum einen denke ich das die Mehrheit hier die sich über das Updates beschweren Leute sind die nicht Banken und hier meine Freunde wird das Eis dünn ihr die Nichtbanker spielt ein Spiel das andere für euch mitfinanzieren, also überlegt euch wie und mit welchem Ton hier mache ihren Mund aufreißen... Ihr verhaltet euch wie im Spiel nämlich  NULL für das Team zu tun.

So zurück zum Thema:

Das Team rückt in den Vordergrund was mich stört sind die Leute die aus ner Schlacht gehen aus welchen Gründen auch immer diese sollten bestraft werden diese welche sind Deserteure und sollten mit Erfahrungsabzug bestraft werden nur ein Vorschlag ist so wei bei einer absichtlichen Selbstzerstörung was ich sehr gut Umgesetzt finde.

Und was schon jem geschrieben hat finde ich wäre zu Überlegen das man kleine Erfolge in der Schlacht belohnt was weiß ich zB "erster im Verliererteam" oder gute Schlachtleistungen im Gefecht diese sollten mit Dias belohnt werden damit es auch im Verliereteam Leute gibt die Dias erhalten....

Aber zu guter letzt laßt das Update so wie es ist denn es ist ein guter weg in die richtige Richtung...

Grüße an alle LANZE

Ich möchte keine Bestrafung kriegen, wenn ich in einer aussichtslosen Schlacht bin und sie deswegen verlasse.

Wer zu lange Schlachten spielt und alles wegdruggt ist halt selbst Schuld, wenn irgendwann keiner mehr da ist!

Ansonsten stimme ich dir zu, auch wenn das Update noch ausbaufähig ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update sollte zurück gesetzt werden weil ich keine gedult hab. ☺ und wenn ich mitten der Schlacht raus gehe habe ich zwar EP gemacht aber 0 Kristalle(ausser (gold box)!

Es sollte so gemacht werden das wenn man einen killt und dann die 10 Kristalle gutgeschrieben bekommt. Also ich kille z.b. einen Gegner ich bekomme 10 Kristalle gutgeschrieben etc.

Lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...