Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Experimet nicht so gut, weil wie schon manche gesagt haben, dass man die ganze battle durchzocken muss um die Kristalle zu bekommen. Außerdem bekommt man nichts aus der Battle raus, wenn man offline muss, dass war bisher nicht so der Fall. Meiner Meinung nach, sollte Tanki das Kristale-Bekomm-System beim verlassen der Battle einführen oder die alten 10er Boxen einführen, die haben nie so richtig abgelenkt. Das neue Golbox-System ist zwar für gerade respawnende Spieler ärgerlich, aber insgesamt trotzdem fairer.

MfG

@Dav12341234

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LEUTE, GANZ EHRLICH!

ES BRINGT EUCH NICHTS, WENN IHR DIE GANZE ZEIT RUMJAMMERT, WIE b********n DAS UPDATE DOCH SEI!

ÄUẞERT LIEBER KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE, WIE MAN DAS NOCH VERFEINERN KANN. ICH LESE HIER AUS 17 VON 20 SEITEN NUR HIRNLOSE BESCHWERDEN.

WENN IHR NICHTS ANDERES ZU SAGEN HABT, DANN LASST ES DOCH EINFACH. DAS TOPIK MIT EUREM GEJAMMERE VOLLZUSPAMMEN IST NICHT SINN DES THEMAS.

ICH KANN DAS ECHT NICHT MEHR SEHEN!

ALSO:

ERST HIRN BENUTZEN, DANN SCHREIBEN!

KA

Nochmal, was ich sagte, da es ja anscheinend net beherzigt wird <_<

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es nicht gut das es jetzt gar keine kristalle mehr zu sammeln gibt. Sie sollen lieber die drugs aus dem spiel nehmen, die nerven richtig. Die goldbox muss wieder mehr vorlaufzeit bekommen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unglaublich wie viele Leute nicht in der lage sind zu lesen(Schreiben können sie schön).Sehr viele meinen das dies ein schlechtes Update ist,doch wartet,das ist kein Update sondern nur ein "Test".

Ich selbst finde den Experiement toll.Das davor hat gar keinen Spass gemacht.Ich hoffe ihr werdet das herausnehmen der Kristalle in das Spiel einbringen.

SS

ja ein test wo die goldisituation fatal verändert wurde und allien das das nur ien test ist heist wirklich nichts gutes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht toll echt eine schwache Leistung mit dem sofortigen Abwurf von Gld boxen

Ich finde es auch SEHR SEHR SEHR schlecht mit den Goldis. Ich wollte es mal deutlich machen!

SEHR SCHLECHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

eigntlich ist alles gesagt und die Fronten sind geklärt.  Obere Ränge, Drugger und Banker finden die neue Version gut - selbstverständlich. Anfänger, Nichtdrugger und Leute mit schwächeren Panzern sind dagegen, da  für solcher Speiler die Chancen auf Krsitalle sehr gering sind. Ich war nie ein Kristallkistenjäger, habe diese aber bei Gelegenheit gerne mitgenommen und so meinen Panzer mit ein wenig Geduld ausbauen können. Habe heute den ganzen Tag gespielt und habe etwa 1500 Krisis erhalten. Früher wären es auch gut und gerne 3000 oder mehr gewesen. Sollte das so bleiben, werde ich Tanki aus meiner Freizeiotbeschäftigung streichen. Es reicht, dass wir "Kleinen" manchmal nur Punktliefereanten für die Großen sind, wenn jetzt auch noch alle Krsitalle an die Großen gehen, ist es zu einseitig.

Ach ja - und diese angeblichen Kistensammler, die ein Spiel zerstören sind meines Erachtens nicht so häufig, wie die Spieler mit Dauerdrugg oder die Clans die gerne in lufende Spiele einbrechen und diese komplett übernehmen und die Punkte abgreifen.

Meine Meinung -

von double1972 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team !!!

Nach einer Woche Testphase ist wohl vielen Spielern klar geworden, diese Update ist das Beste was Tanki passieren hätte können, bitte übernehmt das genau so !!! 

Endlich kämpfen alle um die Fahne oder um die kille und nicht um die Boxen.

An alle die jammern wollen geht und sucht euch ein Schmarotzer spiel !!!

Das mit den Druggs gehört auch noch komplett angeschafft, dann wäre Tanki perfekt !!!

Die Goldbox sollte wenn dann genau so weiter fallen also gleich nach Ankündigung und nicht viel viel vorher! Somit haben alle eine Chance die in der Nähe sind !!! Auch ohne Druggerei ! ODER DIE GOLDBOX VERSCHWINDET EBENFALLS IN DEN SCHLACHTFOND !!!

LIEBES TANKI TEAM ICH HOFFE SEHR DAS IHR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG TREFFT UND ES SO BEIBEHÄLT WIE IN DER TESTPHASE !!!

VIELE GRÜßE !!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

eigntlich ist alles gesagt und die Fronten sind geklärt.  Obere Ränge, Drugger und Banker finden die neue Version gut - selbstverständlich. Anfänger, Nichtdrugger und Leute mit schwächeren Panzern sind dagegen, da  für solcher Speiler die Chancen auf Krsitalle sehr gering sind. Ich war nie ein Kristallkistenjäger, habe diese aber bei Gelegenheit gerne mitgenommen und so meinen Panzer mit ein wenig Geduld ausbauen können. Habe heute den ganzen Tag gespielt und habe etwa 1500 Krisis erhalten. Früher wären es auch gut und gerne 3000 oder mehr gewesen. Sollte das so bleiben, werde ich Tanki aus meiner Freizeiotbeschäftigung streichen. Es reicht, dass wir "Kleinen" manchmal nur Punktliefereanten für die Großen sind, wenn jetzt auch noch alle Krsitalle an die Großen gehen, ist es zu einseitig.

Ach ja - und diese angeblichen Kistensammler, die ein Spiel zerstören sind meines Erachtens nicht so häufig, wie die Spieler mit Dauerdrugg oder die Clans die gerne in lufende Spiele einbrechen und diese komplett übernehmen und die Punkte abgreifen.

Meine Meinung -

Wenn die Kristalle an die großen gehen weiß ich nicht was du falsch machst, spiel einfach in deinem Rang und sei erster und gewinn das Match komisch ich habe 600 in einer Stunde gemacht mit  (die Goldbox noch nicht dazugezählt war nur Glück) das waren 11 Flagen oder eben 30 min Pro Spiel 300 Dias.

Wenn ich den ganzen Tag spielen würde... ;-)

Also treffe ich den Nagel auf den Kopf wenn ich Behaupte die Sammler können nicht spielen oder wie ??

Grüße LANZE

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erfahrungen:

Gut:

Die Kristalsammler sind verschwunden und tummeln sich nur noch im Forum mit Dislikes, oder unsachlichen Meldungen zu dem Thema.

Die Founds steigen auch wie versprochen, derjenige der was tut bekommt auch was dafür. Nebenbei an die kleinen Ränge ohne Druggs und MV: Viele der Spieler besitzen die Ehre auch kleinen Rängen mal ne Flagge zu geben die sich reinhängen. Ich habe schon so manchen Major oder Brigadegeneral in Generalissimusschlachten gesehen, die ihren Ausrüstungsnachteil duch Skill weg gemacht haben, die bekommen auch Flaggen geschenkt von großen Rängen. Wenn man nicht so gut ist, oder für andere Schlachttypen wie DM, kann man sich ja Schlachten in seinem Rang suchen.

zu Verbessern:

Die Goldi wieder mit Vorankündigung fallen lassen, aber ohne angekündigten Droppunkt.

Die Founds in den Schlachten der kleinen Ränge erhöhen. Direkter Test mit Gene Account ergab bei einer DM Schlacht: 1400 Kristalle für den ersten Platz bei 99 Kills, wogegen bei der gleichen Anzahl Spieler und 99 Kills bei DM mit meinem Noobacc (Feldwebel) nur ca. 300 Kritalle für den ersten Platz drin waren, das Aufteilungsverhältniss war ungefähr gleich. Druggeinsatz war der Gleiche.

Allgemein zu Verbessern:

Das Upgradesystem bei Mikroverbesserungen: Macht die billigen Stufen kleiner und die teuren Stufen höher. Es ist unsinnig für 0,2 Schafen 84.000 Kristalle zu investiren (bei Twins M3 letzten beiden Stufen) wobei die erste mit 0,3 der 1382 Kristalle kostet. Es sollte so laufen: Je höher die Verbesserung, desto höher der Preis.

Nebenbei, an die DislikeNoobs mit 0 Beiträgen im Forum aber bestimmt 100 verteilten Dislikes: Schreibt konstruktiv, dann findet eure Stimme Gehör, die Dislikes wertet keiner aus ^^.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

positiv ist das man ganz entspannt CTF Spielen kann ohne von fallenden Boxen abgelenkt zu werden.

Negativ fällt auf das wenn sich eine Niederlage recht deutlich abzeichnet das Team sich recht schnell dezimiert.

Dies ließe sich aber sicher verbessern wenn die Verteilung Siegerteam / zweites Siegerteam etwas verändert wird um auch bei "zu Null" eine Verteilung erfolgt (läßt sich sicher programmieren in dem beim Verteilschlüssel bei beiden Teams eine Flagge addiert wird, 1:0 --> 2:1, 4:0 -->5:1)

Bei den Dropzonen würde ich mir wünschen das die Dropzonen wie in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Versorgunsggütern belegt werden, eine Änderung das Symbols im Boden wäre sicher analog zu den Goldboxen möglich. Würde das Spiel etwas Dynamischer amchen, o weis ich genau da links kommt ein Speed, kurz danach ein Doppelschtuz, also 3 gedrückt und ab geht's :ph34r:

von MagmaMond bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne kristalle finde ich es sehr unmotivierend, macht nur mehr halb so viel Spaß,  nur mehr baller baller, wie im Krieg, kein spiel mehr, Gb kommt viel zu schnell, müsste etwas verzögert kommen sonst sinnlos.

Als welches Spiel betrachtest Du Tanki Online, und mit welchem Hintergrund spielst Du es? Willst Du nur Kristallboxen sammeln?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unglaublich wie viele Leute nicht in der lage sind zu lesen(Schreiben können sie schön).Sehr viele meinen das dies ein schlechtes Update ist,doch wartet,das ist kein Update sondern nur ein "Test".

Das ist doch nur Haarspalterrei :P

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

LEUTE, GANZ EHRLICH!

ES BRINGT EUCH NICHTS, WENN IHR DIE GANZE ZEIT RUMJAMMERT, WIE b********n DAS UPDATE DOCH SEI!

ÄUẞERT LIEBER KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE, WIE MAN DAS NOCH VERFEINERN KANN. ICH LESE HIER AUS 17 VON 20 SEITEN NUR HIRNLOSE BESCHWERDEN.

WENN IHR NICHTS ANDERES ZU SAGEN HABT, DANN LASST ES DOCH EINFACH. DAS TOPIK MIT EUREM GEJAMMERE VOLLZUSPAMMEN IST NICHT SINN DES THEMAS.

ICH KANN DAS ECHT NICHT MEHR SEHEN!

ALSO:

ERST HIRN BENUTZEN, DANN SCHREIBEN!

Du regst dich also über Spamer auf  :huh: ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...