Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Eliminierung der Kristallboxewn ist eine Katastrophe. Denn ich bin auf die Dinger angewiesen, weil es hier, wo ich lebe, weder PayPal noch Kreditkarten gibt. Ich kann mir also nix kaufen, sondern muss mir die Ausrüstung "verdienen".

Das bedeutet, dass die wenigen Punkte, die jetzt durch alle geteilt werden - ob sie wollen oder nicht, für absolut gar nichts mehr ausreichen.

Bisher war es so, dass die Leute mit den fetten und langsamen Fahrgestellen sowieso wussten, dass sie keine Chance haben, an Kristallboxen (KB) zu kommen. Am letzten Tag (als die Fallzonen eingeführt wurden), standen auf eimal die Leute nit den schweren Fahrgestellen festgenagelt auf den Stellen der KB-Fallzonen und niemand kam an die KB heran.

Die verschiedenen Werte der KB finde ich gut. Aber es müsste doch moglich sein, dass die KB nach dem alten System eher zufällig irgendwo fallen, während die Versorgungsgegenstände in definierten Zonen fallen.

Sollte es dabei bleiben, dass keine KB mehr kommen, ist für mich das Spiel zu Ende. Denn während ich im Rang nach oben steige, kann ich den Panzer nicht weiter aufrüsten. Denn allein für Hornet/Shaft M2 muss ich schon reichlich Kristall bezahlen. Die sind aber über eine gleichmäßige Verteilung an alle Schlachtmitglieder gar nicht mehr zu "erwirtschaften".

Dann macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr, wenn man im Rang zwar eigentlich schon M3 kaufen könnte, aus obigen Gründen über einen M1-Panzer gar nicht hinaus kommt. Ist ja jetzt schon schwierig, wenn das Verhältnis zerstörter Panzer meistens bei nur 2:25 liegt. Durch den Wegfall der Kristallboxen geht jetzt gar nix mehr.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Argumente mit dem "Nichtverdienen" sind m.E. sehr berechtigt. Die anfangs eingeführten 10er-Kristallboxen (nach der Währungsreform, früher waren es ja mal einzelne, als die Kostenstruktur noch anders war) stören nicht und geben auch Kleinen eine Chance. Die Goldbox, wie anfangs, völlig ohne Ansage fallen zu lassen, fände ich persönlich übrigens auch wieder interessant. Ich hasse die Goldboxrempelei nämlich, und so wäre es wieder ein echter "Glücksfund" - ich weiß noch, wie damals meine Freunde in der Schule manchmal berichtet haben: "ich hab gestern ne Goldbox gesehen!" ;)

Insgesamt wäre ich für die alte Mischung (vor den gestaffelten Kristallboxen): ein Teil des Fonds über 10er-Boxen, ein Teil in der Belohnung  für die Schlacht. Kristallboxen zufällig und unmarkiert fallen lassen.

Vielleicht kehren dann die glorreichen Zeiten zurück, als man z.B. beobachten konnte, dass die Kristallboxen so lange liegen blieben, dass sie blinkten oder gar überhaupt nicht gesammelt wurden, anstatt dass sich alle die Köppe dafür einschlagen ;) Wie gesagt, einen Teil über 10er-Boxen auszuschütten ("Lotterie-Effekt") und einen Teil über die Belohnung am Ende der Schlacht ("Arbeitslohn") erscheint mir wie eine unschlagbare Mischung!

Denn der "Spread" zwischen den Rängen ist in den Schlachten ja teils so groß, dass völlig unterschiedlich starke Spieler auf dem Schlachtfeld sind. Und so hätte jeder etwas: der schwer arbeitende, aufgerüstete Drugger den Fonds und der kleine Schlingel, der nie viele Punkte erwirtschaften kann, der hat noch dei Chance auf ein paar Häppchen bei den Boxen. Wenn es 10er-Boxen blieben, könnte man aber auch nur schwerlich mehr Kristalle ersammeln als man erspielt. Bei den verflixten 50er- und 100er-Boxen war das nur zu leicht möglich.

von SaulTigh bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

deathsniper da hast du mal recht... die sollten mal WOT spielen die Drugger dann wären sie wie Lämer auf ner Schlachtbank aber zum  Thema bin mal gespannt was sich aus der Thematik hier ergibt hoffe das der Test zum festen Update wird und keine Boxen mehr fallen.

Konstruktive Vorschläge gab es ja genug von einigen, aber diese Woche hat um einiges mehr Spaß gemacht...

Grüße der Hirsch ;-)

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat :)

Hehe King das meinen viele bevor sie die Dinger anschalten und dann platzen ;-) bei denen waren die 45 sec begrenzt sozusagen ...

So und jetzt gute Nacht muß früh raus ...

Das jedoch verstehe ich jetzt nicht im Bezug auf meinen Beitrag.

Ich nutze meine Drugs moderat und nur dann, wenn sich Chancen ergeben, falls du das meinst.

Ich hab noch nie für Drugs echtes Geld ausgegeben (Wozu auch, lohnt sich doch gar net) und alles, was ich jetzt besitze, ist erspielt.

Also, ich verstehe deinen Beitrag net, bitte mal erläutern.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

so also ich bin der festen Meinung das soll so bleiben . denn es macht einfach mehr spaß und ohne scheiß an alle die gerne kristalle sammeln : ich war auch n kristallsammler bis vor n paar Monate und wenn ihr das abschafft macht das spiel viel mehr spaß  vertraut mir !!

Das mit der Goldbox könnte man so erledigen, das man die 10 Sekunden nach der Ansage fallen lässt 10 Sekunden sind in so fern genug weil dann auch die gekillten zeit haben sich zu regenerieren und dann jeder die selbe Chance hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja hallo ich finde alles scheise jetz die kristal boxsensollen wider kommen uind jetz zur goldbox das die goldbox jetz immer nach der an sage kommt finde ich bull schide einfach scheise mach kann sich garnicht vor bereiten das die goldboc kommt man biiiite mach das die goldbox maxi mal 15 sekunden dauert bis sie kommt und mach bitte bitte bitte die kristal boxsen mit 5,10,20,50,100 bitte wider da sein bitte oke das ist doch beschis

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BITTE BITTE MACHT die goldboxsen 15 sekekunden länge. und macht die kristalboxsen wider an also rein

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet
Schriftgröße
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gefällt mir so gut :) aber leider gibt es immernoch verteilt Mults. Aber jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung :)

Mults wird es immer geben. Sind halt Clan- bzw Gruppenmitglieder oder Spielgemeinschaften, welche ein ehrliches Spiel scheuen.

bis Donnerstag oder  Freitag im schlimmsten fall bleibt das für immer ohne krissi boxen 

Ich hoffe doch sehr, dass es so bleibt ohne die Kristallkisten, welche jedes Teamspiel gestört / zerstört haben.

Ist doch wesentlich besser der Kristallfonds wird erhöht und gutes, schnelles und ehrliches Spiel wird belohnt.

Einzig die  Bodenmarkierungen gehören noch weg, die verleiten noch manche Spieler zum Campen. 

Sonst gefällt mir dieses Update sehr gut. Kann bzw. soll so bleiben.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es besser ohne Kristall Boxen dann spielen endlich wieder alle ganz normal und kämpfen nicht um die Kristall Boxen.

Aber ich finde die Gold Box sollte ein bisschen später abgeworfen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank der letzten Tage (Experiment), habe ich ein neues Hobby : Kill die Drugger.

Mit Firebird in die gegnerische Base und alles anzünden was gedruggt hat - mein Team im Schlepptau und die holen die Fahne und machen den Rest - es gibt nur eine Richtung ---> in Richtung Feind und Drugger anzünden, seitdem ich das mache bin ich fast immer auf Platz 1-3 und es macht einen heiden Spaß die Gegner aus ihrem Konzept zu bringen wenn sie alle "rot" anlaufen.

Ja ja ich weiß Freeze gibt es auch, aber die kommen kurz nach den Druggern - so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Also wenn ihr euer Team "rot" anlaufen seht meine geliebten Feinde, dann bin ich nicht weit.

In diesem Sinne

Timerider

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs noch nie für nötig befunden mich in dem Forum irgendwie zu äussern. Bin nur hierher gekommen um mitzuteilen das ich die Kristallboxen wieder haben will.... ohne die macht mir das Spiel viel weniger Spass. Was soll das überhaupt ?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults wird es immer geben. Sind halt Clan- bzw Gruppenmitglieder oder Spielgemeinschaften, welche ein ehrliches Spiel scheuen.

Ich hoffe doch sehr, dass es so bleibt ohne die Kristallkisten, welche jedes Teamspiel gestört / zerstört haben.

Ist doch wesentlich besser der Kristallfonds wird erhöht und gutes, schnelles und ehrliches Spiel wird belohnt.

Einzig die  Bodenmarkierungen gehören noch weg, die verleiten noch manche Spieler zum Campen. 

Sonst gefällt mir dieses Update sehr gut. Kann bzw. soll so bleiben.

Nette Grüße

fisch2844

Meingott dann macht den Quatsch doch für die Teamspiele aber lasst das Deathmatch so wie es zuletzt war - mit diesen unterschiedlichen Boxenwerten, das war wirklich Klasse. Dann kann sich jeder aussuchen, was er will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meingott dann macht den Quatsch doch für die Teamspiele aber lasst das Deathmatch so wie es zuletzt war - mit diesen unterschiedlichen Boxenwerten, das war wirklich Klasse. Dann kann sich jeder aussuchen, was er will.

ich finde, dass es im dm mehr bringt, da du immer dort kristalle kriegst und es für dich von vorteil ist, wenn der kristallfund höher ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es schlecht falls man eine schlechte runde hat das man so gut wie keine kristalle bekommt aber für die guten ist das eine super sache :) :tank:

eine frage, wie macht man den panzer, bin schon lange bei to dabei, weiß es aber immer noch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...