Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

die neue Version ohen Krsitallboxen hilft nur den höheren Rängen, den Druggern und Bankern. Alle anderen gucken am Ende in die Röhre. Als Nichtdrugger oder "Kleiner" ist man entweder auf der Verliererseite und geht leer oder fast leer aus - sorry aber nach ner Stunde spielen 100 Kristalle als Trostpflaster....

Oder man ist zwar im Gewinnerteam, dann aber am Ende der Skala und geht wieder mit Brotkrumen nach Hause. Mir fehlten vor einer Woche 10.000 Krisis zu M2, jetzt sind es immer noch 6000 Krsis, Der Anreiz dabeizubleiben geht langsam gegen null. Bleibt nur Kohle einwerfen - will ich nicht - oder aufhören - oder darauf warten, dass die Befürworter merken, dass bald sie die Verlierer sein werden, wenn die schwächeren Gegner ausbleiben.

Es werden auch viele Spiele vorzeitilangweilig, weil das Verliererteam Auflösungserscheinungen hat sobald klar wird, dass es gegen das Generteam keine Chance gibt und man am Ende komplett ohne eine kleine Belohung da steht. Wem soll man es verdenken und wenn jetzt wieder ganz schlaue nach einer Strafe für Verlassen des Spieles rufen, was ist mit Menschen die zur ARbeitr müssen, die wegen Netzfehler aus dem Spiel geworfen werden, die einfach keine n Bock haben sinnlose Zeilscheibe und Punktelieferant zu spielen.

Und mal Hand aufs Herz, mir sind Dauerdrugger und Clans, die ein Spiel an sich gerissen und die Punkte abgegriffen haben öfter aufgefallen, als SSpieler, die angeblich nur Kristalle gesammelt haben.

Hoffe die Betreiber der Seite besinnen sich noch und drehen das Rad zurück.

Double

von double1972 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Experiment ist Perfekt!

Das mit den Kristall Boxen das die nicht mehr fallen finde ich mega gut denn jetzt gibt es Einglück

nicht mehr diese "Noobs" die nur in Schlachten rein kommen und Kristall Fänger Spielen.

Und jetzt kriegt man auch nur noch Kristalle entweder durch die Gold-Box oder bis man eine Schlacht

zu Ende gespielt hat, das finde ich richtig gut!

Und nun zu den Gold-Boxen,

das da jetzt immer steht "Die Gold-Box wurde gerade abgeworfen" finde ich viel besser als

"Die Gold-Box wird bald abgeworfen" denn dann kommen auch nicht immer die ganzen Spieler an und warten bis die

Gold-Box endlich fällt und haben auch nicht mehr die Möglichkeit sich vorzubereiten also zu Druggen usw.

und das finde ich richtig gut denn dann haben auch mal die "Noobs" eine Chance die Gold-Box zu bekommen und nicht

nur immer die "Pro's".

Und dann ist das auch alles wieder viel mehr dem Zufall überlassen wer die Gold-Box kriegt.  ^_^

Also man kann nicht Meckern mit Tanki Online.  :)

Und noch eine Nachricht an alle die z.B. geschrieben haben "Das ist voll blöd dann hat man ja gar keine Zeit sich Vorzubereiten"

o.ä; Ganz ehrlich nur weil man keine Zeit mehr hat sich vorzubereiten heißt das nicht das man sie selber nicht kriegt.

Und außerdem, dann sei halt immer Vorbereitet. :P  Nicht immer NUR auf die Gold-Box Lauern.  ;)

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

von D_A_N_G_E_R_T_A_N_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Experiment ist Perfekt!

Das mit den Kristall Boxen das die nicht mehr fallen finde ich mega gut denn jetzt gibt es Einglück

nicht mehr diese "Noobs" die nur in Schlachten rein kommen und Kristall Fänger Spielen.

Und jetzt kriegt man auch nur noch Kristalle entweder durch die Gold-Box oder bis man eine Schlacht

zu Ende gespielt hat, das finde ich richtig gut!

Und nun zu den Gold-Boxen,

das da jetzt immer steht "Die Gold-Box wurde gerade abgeworfen" finde ich viel besser als

"Die Gold-Box wird bald abgeworfen" denn dann kommen auch nicht immer die ganzen Spieler an und warten bis die

Gold-Box endlich fällt und haben auch nicht mehr die Möglichkeit sich vorzubereiten also zu Druggen usw.

und das finde ich richtig gut denn dann haben auch mal die "Noobs" eine Chance die Gold-Box zu bekommen und nicht

nur immer die "Pro's".

Und dann ist das auch alles wieder viel mehr dem Zufall überlassen wer die Gold-Box kriegt.  ^_^

Also man kann nicht Meckern mit Tanki Online.  :)

Und noch eine Nachricht an alle die z.B. geschrieben haben "Das ist voll blöd dann hat man ja gar keine Zeit sich Vorzubereiten"

o.ä; Ganz ehrlich nur weil man keine Zeit mehr hat sich vorzubereiten heißt das nicht das man sie selber nicht kriegt.

Und außerdem, dann sei halt immer Vorbereitet. :P  Nicht immer NUR auf die Gold-Box Lauern.  ;)

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

Nur mal so gefragt,

warts du nie ein "Noob" und hast dir deinen Pnazer mit gesammelten Krsitallen verbessert?,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so gefragt,

warts du nie ein "Noob" und hast dir deinen Pnazer mit gesammelten Krsitallen verbessert?,

Jeder war mal ein "Noob" das vorab.

Und in meinem Beitrag habe ich auch nix gegen die "Noobs" Geschrieben.

Natürlich sammle ich Kristalle wenn ich da vorbei fahre, (wer tut es nicht? sehr wenige)

aber du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden, ich habe ja nichts dagegen

wenn Spieler Kristalle sammeln das ist mir auch relativ egal, nur ich meinte

ich mag halt keine Spieler und diese Spieler von denen ich jetzt rede sind für mich "Noobs" 

die halt nur in Schlachten reinkommen um Kristalle zu sammeln, also k.A. z.B.: Klippen springen

also Kristall Jumping usw. dafür ist das auch nicht gedacht man soll sich die Kristalle erarbeiten durch erledigte

Schlachten oder halt Gold-Boxen aber nicht durch Kristall Jumping.

deswegen finde ich das Experiment auch Gut!  ;)

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Das es in der Schlacht keine Kristall-Boxen mehr geben soll, ist sehr schlecht. Denkt doch mal an schwächere Spieler oder Spieler, die aus welchen Gründen auch immer, die Schlacht verlassen müssen. Vielleicht weil sie am nächsten Morgen aufstehen müssen und nicht mehr stundenlang weiterspielen können. Oder weil man wieder mal vom Server rausgeschmissen wurde! In all diesen Fällen hat der Spieler NULL Kristalle bekommen. Bisher konnte man zumindest während der Schlacht ein paar Kristalle sammeln. Kleinvieh macht auch Mist. Diese hatte der Spieler sicher. Egal ob Gewinner, Verlierer oder ob die Schlacht vorzeitig beendet werden musste. Ich habe so immer einige Kristalle sammeln können. Da kam schon was zusammen. Dann habe ich mir noch Kristalle dazugekauft und konnte so recht schnell meine Untersätze und Waffen verbessern. Vielleicht ist aber gerade das der Sinn dieses Experimentes. Durch weglassen der Kristall-Boxen sollen die Spieler wohl angehalten werden, mehr Kristalle zu KAUFEN. Für mich persönlich ist das aber ein Grund, keine Kristalle mehr zu kaufen. Gerade jetzt, wo Ihr diese tolle Idee mit den 1er, 5er, 10er bis hin zu den 100er-Boxen hattet, schmeißt Ihr alles wieder über den Haufen. Sehr, sehr Schade. Lasst doch bitte die Kristall-Boxen in der Schlacht!!!

Viele Grüße

M.L. rumpumpel

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, ich wiederhole hier nochmal eine meiner Ideen:

Da sich hier so viele Beschweren/Es ausbaufähig finden, habe ich eine Idee:

Die Schlachtfonds werden aufgespalten:

2/3 des Schlachtsfonds wird durch Spielen erkämpft und dann am Ende ausgeschüttet, wie man es gewohnt ist.

1/3 des Schlachtfonds stellt die Kristallboxen dar. Er wird nicht angezeigt und erst ganz zum Ende unter ALLEN Spielern, egal ob Gewinner/Verlierer gleichmäßig verteilt (Da alle durchschn. gleich viel ersammeln).

Beispiel:

In der Schlacht seien angenommen nach jetzigem System 6000 Schlachtfond. Diese würden zu 80-100% an den Gewinner gehen (Also würden die Verlierer (fast) nix kriegen, obwohl sie erheblich zum Schlachtfond beigetragen haben (im Normalfall)).

Nach meinem Beispiel wären im Endeffekt nur 4000 von den 6000 Schlachtfond umkämpft. Davon kriegen die Gewinner wie gewohnt 80-100%.

Die restlichen 2000 Fond würden nochmal extra unter allen Spielern nach dem Verteilungsprinzip von DM verteilt (d.h. alle kriegen was, bei mehr als 0 Punkten).

Ich finde, das wäre ausgewogen, da der umkämpfte Schlachtfond immer noch höher ist als vorher und im Falle, dass man verliert, kriegt man immerhin noch ein paar Kristalle (Motivation weiterzuspielen --> Höherer Fond für Gewinner).

Natürlich kann man das dann in der Pro Schlacht abstellen

KA

ps: Natürlich ist diese Idee nicht perfekt, aber so würde das Spiel zumindest von der Kristallverteilung gleichmäßiger. Ansonsten werden doch eh wieder Kristallboxen eingeführt und das wär 10mal beschissener als meine Idee, oder?

pps: Bitte nur qualifiziertes Feedback

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2/3 des Schlachtsfonds wird durch Spielen erkämpft und dann am Ende ausgeschüttet, wie man es gewohnt ist.

1/3 des Schlachtfonds stellt die Kristallboxen dar. Er wird nicht angezeigt und erst ganz zum Ende unter ALLEN Spielern, egal ob Gewinner/Verlierer gleichmäßig verteilt (Da alle durchschn. gleich viel ersammeln).

Beispiel:

In der Schlacht seien angenommen nach jetzigem System 6000 Schlachtfond. Diese würden zu 80-100% an den Gewinner gehen (Also würden die Verlierer (fast) nix kriegen, obwohl sie erheblich zum Schlachtfond beigetragen haben (im Normalfall)).

Nach meinem Beispiel wären im Endeffekt nur 4000 von den 6000 Schlachtfond umkämpft. Davon kriegen die Gewinner wie gewohnt 80-100%.

Die restlichen 2000 Fond würden nochmal extra unter allen Spielern nach dem Verteilungsprinzip von DM verteilt (d.h. alle kriegen was, bei mehr als 0 Punkten).

Ich finde, das wäre ausgewogen, da der umkämpfte Schlachtfond immer noch höher ist als vorher und im Falle, dass man verliert, kriegt man immerhin noch ein paar Kristalle (Motivation weiterzuspielen --> Höherer Fond für Gewinner).

KA

ps: Natürlich ist diese Idee nicht perfekt, aber so würde das Spiel zumindest von der Kristallverteilung gleichmäßiger. Ansonsten werden doch eh wieder Kristallboxen eingeführt und das wär 10mal beschissener als meine Idee, oder?

Also da kann ich nur ein Dislike drauf geben,

Wenn die 1/3 Schlachtfonds am ende "Gerecht" verteilt werden sollen dann können ja Spieler immer wenn sie sehen das

eine Schlacht gleich zu Ende ist reingehen und für nix tuen Kristalle absahnen oder wie siehst du das?

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ,

an alle die schreiben denkt doch mal an die schwächeren Spieler, da kann ich nur sagen spielt in eurem Rang ich meine wo ihr als bester Rang dasteht und  gewinnt das Spiel, und wenn einer hier noch letzter ist dann soll er was anderes spielen den Tanki kann er dann nicht.

Da wäre mir die Zeit zu schade um sinnlose Boxen zu sammeln oder wieviel Jahre wollt ihr sammeln um ne M3 Waffe zu kaufen die im Schnitt 200.000 kostet plus nochmal ca 400.000 für die ausbesserung auf M4. Den Untersatz hab ich mal gar nicht aufgeführt...und es muß ja nicht ein Set sein Nein da muß man noch mehr haben also Sammler viel spaß beim sammeln ... lachhaft.

Wieviel Schlachten sollen andere noch wegen euch verlieren einen oder zwei kann man verkraften aber sobald mehrere von dieser Sorte unterwegs sind viel Spaß.

Als Beispiel die Map Stadion gutes Beispiel ich kämpfe damit die Mitte sauber bleibt und andere machen nix außer in der Mitte rumfahren und abgrasen die nehmen alles... wenn du Rep brauchst auch da fahren sie durch obwohl sie voll sind.

Mit Glück gewinnt man dann und dann kassieren sie auch noch was vom Fond nicht viel weil sie eh  letzter sind aber wieviel Boxen haben die das ganze Spiel über gesammelt und nichts aber auch gar nichts für den Sieg getan.

Mit Pech können die 2 oder 3 die am Spiel mitmachen die  Mitte nicht halten somit können die Sammler nichts sammeln dann wechseln die oberdreisten das Team und sammeln auf der Gegenseite wenn sie das können oder sie verlassen das Spiel.

Charakterloses Pack nenn ich sowas ...und das ist noch gelinde ausgedrückt.

Ich habe keinen Bock mehr Matches zu verlieren wo Leute aus dem Team nicht das tun was sie tun sollen, nämlich  Panzer abschießen Flaggen hohlen Deffen usw.

Und sagt mir nicht ihr sammelt 10 er boxen um 10.000 Dias für eine Verbesserung auszugeben oder sonstwas zu kaufen das ist einfach krank...

Manche möchten am liebsten alles umsonnst haben wer nix leistet bekommt nix ganz einfach... übrigens habe ich auch einen kleinen Account ohne Farbe ohne nix Hunter M0 Rico M1 und bin auch oben dabei und verdiene die Dias übern Schlachtfond, bei mir klappt das und ich bin No Drugger nutzt halt die dinger die fallen geschickt da braucht man keine Druggs.

Und vor allem wer Dias für Druggpackete ausgibt ist selber Schuld der wird nie gescheit spielen können ... lernt lieber Turm schwenken ist sinnvoller.

Wer das nicht kann sollte eh überlegen ob er nicht was spielt was ihm mer liegt damit mein ich nicht nur kleine Ränge es gibt genauso viele hohe Ränge die hilflos wie ein Rehkitz warten bis sie gekillt werden nur weil sie nicht schwenken ....

Zurück zum Thema Tanki Team und Entwickler macht doch nen Modus wo man nur en Untersatz fährt und Boxen sammelt wer als erster 100 Boxen gesammelt hat, hat  gewonnen dann könnten die lieben kleinen sich dort tummeln ...kleiner Scherz am Rande.

Ach ja King das mit den Druggs war ironisch gemeint ich kann mir schon Vorstellen das du sie geschickt nutzt nur ich erlebe oft das sich welche die Dinger reinhauen und dann 2 sec später platzen das sind meine liebsten Gegner ;-) 

Vielleicht treffen wir uns mal auf dem Schlachtfeld dann gibst  mir ne Lehrstunde ... hehe

Ach und sorry für die Fehler ist schon spät...

Grüße

von StampfenderHirsch bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt dass alle Schlachtteilnehmer Kristalle bekommen. Ich habe gerade an einer 30 Minütigen (Rio-) Schlacht teilgenommen. Unser Team hat haushoch verloren. Am Ende gab es keine Kristalle! Danach die gleiche Schlacht noch einmal. 30 Minuten, dieses mal gewinnen wir. Belohnung: 55 Kristalle!
Fazit: die fehlenden Kristallboxen mindern den Spaßfaktor. 55 Kristalle, da hätte man früher sechs 10er Kisten locker gesammelt oder später 5,5 Kisten (mit 5er Wertung). Diejenigen, die vor dem Update Ihr Konto vollgebankt haben, Ihren Panzer gut ausgerüstet haben, lassen die schwächeren keine Chance da Sie nicht über so viele Gegenstände wie Doppelschutz oder Waffe verfügen und auch die schwächere Waffe in der Regel haben, sprich Fahruntersatz. Dann sollte man doch lieber die Schlachtfelder splitten. Mit und Ohne Kristallboxen. Jeder kann aussuchen, an welcher Schlacht er teilnehmen möchte. Da ja hier die "Besten TO-Spieler" das Update in den Himmel heben, endlich Ihre taktischen Fähigkeiten ausspielen können - bitte, kämpft mit gleichgesinnten auf  deren Spielmodis. Die, welche sich dann für den Neuen Modus entscheiden, können dann 4 Wochen den Modus nicht wechseln. Die anderen kehren zurück zu den Kristall-Schlachten und können auch nach 4 Wochen entscheiden ob Sie zu den Superhelden wechseln möchten... ich würde wetten dass sich die Mehrzahl für die Schlachtfelder entscheiden, in denen auch die Kristallboxen abgeworfen werden. Spätestens dann, wenn auch die Konten der "Superspieler" leer sind, kommen alle zurück! Die Diskussion über das Update ergibt sich eigentlich nicht. Nur die vollgestopften Konten- bzw. Garagen, möchten dass dieses Update bleibt da sie es einfacher haben weiter Kristalle gegen die schwächeren zu verdienen. Fragen wir doch mal die unteren Ränge oder die gerade erst angefangen haben das Spiel zu spielen. Wann würden die Ihre Garage ausbauen können? Es kommt einfach nichts bei rum. Auch aus einer Niederlage sollte man die Chance haben, wenigstens Kristalle aufzunehmen um sich später auszurüsten und gegen die stärkeren Waffen besser bestehen zu können. Hier ist dieses Update nur für eine Seite gut, die, die schon eine sehr gute Ausrüstung in Ihrer Garage haben. Erst wenn auch deren Konten leer sind, kein Doppelschutz, Minen, oder Verstärkte Waffe mehr vorhanden ist, kein Nitro mehr da ist, dann schreien auch diese wieder nach einer Erneuerung oder kehren TO (auch) den Rücken.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nach wie vor kann ich mich überhaupt nicht mit den Änderungen anfreunden, die Versorgungsgegenstände fallen viel zu wenig, die Kristalle für das Verlierer Team sind im gegensatzt zu den eingebrachten Gegenständen viel zu gering!!! gerade eine Schlacht beendet bestimmt verbesserungen für 2000 Kristalle eingestzt und aufgesammlt was am Boden lag, und am ende der Schlacht als 1.gab es 370 Kristalle.

Die Änderung in der Garge gefallen mir auch nicht, die Versorgungskits sind viel zu klein und deutlich teurer als vorher,

!!!!!!!!!!!!!!!!!                 HIER WILL MAN NUR AN UNSER REALES GELD              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prinzipiell kein Problem, es ist nur die Frage was ist der gegenwert, da wir hier schreiben können was wir wollen und es sich nichts weiter ändert, habe ich fü mich beschlossen meine Kristalle aufzubrauchen und dann das Spiel zu benden.

Die Panzersets sind auch verschwunden, gut für die die eher einen grossen Rang besesen haben, die haben deutlich mehr für ihr Geld bekommen!!

Heute musst du alles Kaufen für teure kristalle, da nützen auch keine kleinen Rabatte auf die Waffen od. Untersätzte, ich möchte meine Twins m2 Verbessern, die letzte Stufe der Stosskraft von 10 auf Stufe 11 kostet 22300 Kristalle. Du zahlst ein haufen Knete und dann dauert es aber noch 23 Stunden oder manchmal auch länger!!

Wird hier langsam ein Witz!!!!!!

Danke

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es blöd das momentan keine kristall boxen gibt, damit hat wenigsten ab und zu die cance wenigsten kristallen zu bekommen wenn man verliert kriegt man nicht immer was vom fond ab ! ich bin eher dafür das  endweder mehr kristal-boxen einsetzt werden oder sie wenigsten auf 20 kristall mal zu erhöhen ! um so höher man mit level geht sollt man auch normale kristall-boxen erhöhen man weis ja bald nicht mehr wie man die teuere abdats zu bezahlen! lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

grundsätzlich ist das "vorläufige" Update nicht schlecht.

Mir ist auch schon aufgefallen, das es viele Spieler gibt die die Dropzonen mit Minen gerade so überhäufen.

Ich finde einen Abwurf der Goldbox OHNE Vorankündigung wäre super. Stattdessen ein Hinweis(rechter Bildschirmrand) darauf ob die Box noch kommt oder schon abgeworfen wurde im jeweiligen Spiel.

Da ich zu wenig Computerkenntnisse besitze gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der mal eine gegenüberstellung machen kann ob die fehlenden Kristallboxen in den Schlachtfond mit einfließen oder nicht?

Vor dem Experiment!

Zum Beispiel: Jemand von euch hat ein Video------ Map: Rio, Spielzeit 30 min., Capture the Flag,  

Und das gleiche seit dem das Experiment.

Kommt dann wahrscheinlich nicht zu 100 Prozent hin aber man sieht ob der Schlachtfond sich extrem ändert.

Geht sowas überhaubt?

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

!!!!!!!!!!!!!!!!!                 HIER WILL MAN NUR AN UNSER REALES GELD              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha, da muss man echt mal lachen, verpflichtet Tanki Online dich Geld zu bezahlen ? Nein!

Und wenn du es so siehst wieso spielst du dann noch Tanki Online ?

Keiner ist verpflichtet Geld bei Tanki Online auszugeben es ist Freiwillig, also

können die gar nicht an euer Geld.

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe die Woche ist bald um und Tanki-Online bringt die Kristallboxen wieder ins Spiel . Nicht weil ich ein sammler bin, sondern weil man beim vorbeifahren auch in der Verlierermannschaft so an Kristalle kommt.

da bin ich genau der gleichen Meinung!! Bedenkt bitte auch, dass manche Spiele zeitlich nicht begrenzt sind oder mit einer so hohen Endquote angelegt sind, dass es somit sehr sehr schwer wird, an Kristalle zu kommen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

die neue Version ohen Krsitallboxen hilft nur den höheren Rängen, den Druggern und Bankern. Alle anderen gucken am Ende in die Röhre. Als Nichtdrugger oder "Kleiner" ist man entweder auf der Verliererseite und geht leer oder fast leer aus - sorry aber nach ner Stunde spielen 100 Kristalle als Trostpflaster....

Oder man ist zwar im Gewinnerteam, dann aber am Ende der Skala und geht wieder mit Brotkrumen nach Hause. Mir fehlten vor einer Woche 10.000 Krisis zu M2, jetzt sind es immer noch 6000 Krsis, Der Anreiz dabeizubleiben geht langsam gegen null. Bleibt nur Kohle einwerfen - will ich nicht - oder aufhören - oder darauf warten, dass die Befürworter merken, dass bald sie die Verlierer sein werden, wenn die schwächeren Gegner ausbleiben.

Es werden auch viele Spiele vorzeitilangweilig, weil das Verliererteam Auflösungserscheinungen hat sobald klar wird, dass es gegen das Generteam keine Chance gibt und man am Ende komplett ohne eine kleine Belohung da steht. Wem soll man es verdenken und wenn jetzt wieder ganz schlaue nach einer Strafe für Verlassen des Spieles rufen, was ist mit Menschen die zur ARbeitr müssen, die wegen Netzfehler aus dem Spiel geworfen werden, die einfach keine n Bock haben sinnlose Zeilscheibe und Punktelieferant zu spielen.

Und mal Hand aufs Herz, mir sind Dauerdrugger und Clans, die ein Spiel an sich gerissen und die Punkte abgegriffen haben öfter aufgefallen, als SSpieler, die angeblich nur Kristalle gesammelt haben.

Double

na dann hat das tankiteam doch geschafft was sie wollten :)

nur die mit skills und einer gewissen ausdauer spielen verdienen sich die krissis :D ich schaff wenn ich 2-3 schlachten spiele min 5k... mit keinen oder wenig druggs und bin auf demselben rang wie du also liegt es nicht am tanki team sondern an dir :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich gebe zu, ich war früher ein "Schmarotzer", der gerne auch mal, wenn er gerade nicht so viel Zeit hatte, für eine halbe Stunde an einer höherrangigen 999-Kill Schlacht teilgenommen und nur Kristalle gesammelt hat.

Aber wie oft hat man bitte Zeit, eine 999-Kill-Schlacht zu Ende zu spielen?

Wenn man Pech (und die Schlacht kein Zeitlimit) hat, gehen vorher alle raus und man bleibt auf seinem Schlachtfonds sitzen. Die Erfahrungspunkte darf, oder vielmehr: muss man  behalten. Das führt dazu, dass man mit weniger Kristallen im Rang aufsteigt, also an den niederrangigeren Schlachten nicht mehr teilnehmen darf, obwohl einem das Kristall-Guthaben für eine Verbesserung der Ausrüstung fehlt. So wird man früher oder später zwangsläufig zum Underdog. Mir ist das nicht passiert, weil ich je nach Schlacht und Siegchancen eben auch häufig nur gesammelt habe.

"Pay to win" – also dass man echtes Geld ausgeben muss, um vorne mit dabei zu sein, ist aber bei "kostenlosen" Online-Spielen eine weit verbreitete Strategie. Tanki Online war bisher die rühmliche Ausnahme!

Gebt doch ein Spendenkonto an, dann kann ich Euch meine Dankbarkeit zeigen und Euch finanziell unterstützen, ohne mir damit die Spielfreude zu verderben!

Und ist es denn wirklich so störend, wenn in einem Single-Deathmatch (und nur da habe ich es gemacht!!! Im Teamspiel finde ich es echt asozial) ein paar Teilnehmer nur herumfahren? So haben die schwächeren Kämpfer eben auch mal jemand zu abschießen.

Ist es nicht auch eine gute Zielübung, einen schnellen Hornet oder Wasp, der nur herumflitzt und Kristalle sammelt, abzuschießen?

In den Schlachten, in denen ich selbst auf Sieg spiele (in letzter Zeit oft erfolgreich, übrigens!), hat es mich umgekehrt auch nicht gestört, eben auch ein paar Sammler abschießen zu können.

MfG

lapulapublend

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin einer der viel spielt wenn ich kurz zeit habe und konnte dabei immer gut kriss machen und nun hat das spiel an fun total nachgelassen finde ich. Ich bin froh wenn die Kb und die Gb wieder so fallen wie vor 14 tagen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also da kann ich nur ein Dislike drauf geben,

Wenn die 1/3 Schlachtfonds am ende "Gerecht" verteilt werden sollen dann können ja Spieler immer wenn sie sehen das

eine Schlacht gleich zu Ende ist reingehen und für nix tuen Kristalle absahnen oder wie siehst du das?

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

Du hast die Idee glaube ich nicht richtig gelesen:

Tipp, mach mal den Spoiler auf. Es ist für mich nur so, dass ich an meinen Zitaten grundsätzlich nicht rumfusche, aber ich sehe, mir ist da ein Fehler unterlaufen...

Korrigierte Version:

1/3 des Schlachtfonds stellt die Kristallboxen dar. Er wird nicht angezeigt und erst ganz zum Ende unter ALLEN Spielern, egal ob Gewinner/Verlierer nach DM-Prinzip verteilt.

Beispiel:

KA

pps: Bitte nur qualifiziertes Feedback

Grüner Text: Korrigierte Stelle

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe die Woche ist bald um und Tanki-Online bringt die Kristallboxen wieder ins Spiel . Nicht weil ich ein sammler bin, sondern weil man beim vorbeifahren auch in der Verlierermannschaft so an Kristalle kommt.

Da kann ich dir nur Recht geben 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Double

o ja, 10 kristalle bringen so viel...

von Son_Goku bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich Antworte schon zum ZWEITEN MAL das ist total BLÖD  es wäre ok wenn die 50 oder die 20 oder die 100 Boxen fallen würden aber KEIN IST TOTAL BLÖD!!!BITTE MACHT ES RÜCK GEN GING :(  :(  :(  :(   <_<  <_<  <_<  :o  :angry:  :angry: 

Es ist ein Experiment ! Das heißt es wird sich noch alles verändern (was es eh immer tut).

Da brauchst du auch nicht 2 mal schreiben.

Und außerdem schreib nicht immer nur ich finde es Blöd oder Gut sondern schreib auch einen Grund dazu das man es verstehen

kann, sonst nützt es allen Nichts!

MfG @D_A_N_G_E_R_T_A_N_K

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das dumm mit die krisal boxen weg machen weil ich selber habe kein geld zum banken desalb macht die kristal boxen bitte wieder rein das wäre richtig nett von euch  und denckt bitte an die neuen spieler dabei

mfg Crepper1.0

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...