Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-11.jpg

Seit beginn des Projekts konnte man Kristalle auf den Schlachtfeldern sammeln. Der Spielfluss wurde dadurch nicht wesentlich beeinflusst, da der Inhalt der Kristallboxen nicht sehr hoch und es mühsam war, Boxen zu sammeln, weil sie nach einer gewissen Zeit verschwanden. Während der Entwicklung der neuen Drop-Ausfallslogik haben wir den Abwurf der Kristallboxen genauso wie bei den Drop-Boxen eingestellt aber nicht berechnet, das die Einstellungen bestimmte Situationen verschärfen können. Während der offenen Tests konnten wir dieses Problem leider nur unzureichend erkennen, denn jeder Test-Teilnehmer hatte im Übermaß Kristalle auf dem Konto, und musste nicht sammeln. Am Präsentationstag haben uns sehr viele Spieler Beschwerden, aufgrund ungünstiger Nebeneffekte in Folge des Updates geschrieben, die zudem durch den verdoppelten Schlachtfond verstärkt aufgetreten sind.

Wir nehmen seit geraumer Zeit Euer Feedback sehr ernst. Wir analysieren Eure konstruktiven Meinungen im Forum, kalkulieren positive und negative Beiträge und beobachten Meinungen im Spiel-Chat. Anhand unserer Analyse konnten wir das Ausmaß der Problematik nachvollziehen, und bedanken uns für Eure Unterstützung!

Aus den vorgenannten Gründen haben wir experimentell alle Kristall-Boxen entfernt. Wie bereits von vielen Spielern vorgeschlagen, wird nun der Wert der Kristallboxen in den Schlachtfond fließen. Die Gold-Box wird sofort, und ohne Verzögerung nach der Ankündigung abgeworfen, was vom Team-Spiel nur kurzfristig ablenkt. Jeder Spieler hat jetzt die Chance, eine Goldbox zu bekommen. Dieses Experiment wird bis nächste Woche andauern, und von uns genau analysiert. Danach werden wir über weitere Schritte entscheiden.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim testen der neuen Einstellungen. Teilt uns bitte Eure Eindrücke im Forum mit. Jede Entscheidung kann durch Eurer Feedback besser werden und uns helfen , das Spiel weiter zu verbessern!

• Gefällt mir! 68

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass nun alle Kristallboxen entfernt wurden und in den Schlachtfond fließen, denn jetzt ist das mitspielen unumgänglich wenn man Kristalle haben möchte.

MfG

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Kristall Boxen ist es ja ganz ok, aber das die Gold-Box direkt nach der Ansage abgeworfen wird ist der reinste Müll. Man hat KEINE

zeit mehr sich darauf vorzubereiten. Wenn man z.B gerade gekillt wurde und dann die Ansage ertönt hat man KEINE Chance diese zu bekommen.

Meiner Meinung nach muss das Update unverzüglich wieder rückgängig gemacht werden.

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mal im ernst was soll das???KEINE Kristallboxen mehr!!! :( also nehmt das wieder zurück das ist blödsinn!!!das ist so ein schwachsinn grade für die anfänger wenn die am anfang nicht mal mehr par kristalle sammeln können auch wenn sie schlechter im match sind!!!!!das spiel verliert durch diese aktion an spiel spaß(meiner meinung nach was andere denken weiß ich nicht)!!!

von Der_Killer_Koenig bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich werden offene Test mal so durchgeführt, das richtige Ergebnisse rauskommen können. Indem man die Test auf dem normalen Server durchführt und dann nach dem Feedback entscheidet gibts endlich mal eine Möglichkeit den menschlichen Faktor ins Ergebnis mit einzubeziehen.

Das mit der Goldbox ist auch wunderbar, fast so wie es früher war.

Normale Kristalle sollte man vielleicht ins Pro-Abo intigrieren. Sie vom normalen Schlachtfeld zu entfernen ist auf jedenfall sinnvoll.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine schöne Idee aber Spieler die viele Minen haben legen die Minen genau dadrauf... Das finde ich nicht so gut an dem Update. 

Ich würde das Update lassen aber das dann so ändern das man dadrauf keine Minen legen kann.

Viele Grüße

Oma-Edit

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich eine gute Idee, praktisch? - NEIN. Ein haufen User werden sich unglaublich darüber aufregen. Angenommen man möchte seine Waffen verbessern und es fehlen noch 10 Kristalle, was tun? Richtig! Kurz in ne Schlacht gehen, ne Kristallbox einsammeln, fertig. Jetzt muss man erstmal n komplettes Battle durchzocken damit man die kleine MV machen kann. Wiedermal unüberlegt von Tanki, genau wie die restlichen Updates der letzten Zeit.

Sehr enttäuschend, Ihr verliert Spieler.

von Tobi.exe bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dickes Lob ans Tankiteam (so etwas kommt von mir nicht oft xD)!

endlich mal nen gutes Update!

mit diesem Update wird (denke ich mir) das Teamspiel verbessert!

ausserdem finde ich gut das ihr auch Testphasen macht die nicht auf dem Testserver stattfinden!

was ich allerdings nicht so gut finde das die GB sofort fällt!

so jetzt werd ich es erstma testen :)

LG Typ_GER

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und für die kleinen Ränge ist das richtig mies.. erst dürfen sie sich freuen das sie jetzt die chance haben viele dias zu sammeln und jetzt müssenn sie sich hart erkämpfen wenn manche nicht so gut sind werden sie immer letzter und bekommen keine dias... 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde das,das neue update ist nicht toll da ich an den kristalboxen viel mehr bekomme als im schlachtfund mache in der runde  6000kristale von boxen wenn ich glück habe und schlachtfund unter 1000 unter 500

mfg

nikbambam

von nikbambam bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...