Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn keine Kristallboxen fallen, gibt es sogar auf dem Deutschen Server Mults. Aber wenn 100 fallen auch. Die 10er Boxen sind eigentlich recht gut gewesen.

Mults haben nichts das geringste mit Kristallboxen zu tun.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne kristalle finde ich es sehr unmotivierend, macht nur mehr halb so viel Spaß,  nur mehr baller baller, wie im Krieg, kein spiel mehr, Gb kommt viel zu schnell, müsste etwas verzögert kommen sonst sinnlos.

Ich weiß nicht welches Spiel du meinst, aber hier bekommt man Kristalle wenn man ballert ^^, du meinst, kein campen und sammeln mehr oder was? Erkläre mir dann noch bitte kurz wie du "Spiel" definierst in einem Panzer Spiel, Kristalle sammeln, oder was?

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde so wie es momentan ist eigentlich ganz cool, da mehr gb´s fallen und man ohne Ablenkung zusatzkrisatlle verdient . Ich finde, dass die Goldbox erst 5 sec nach der ankündigung fallen sollte , sodass auch wenn man gerade gekillt wurde man noch eine Chance hat. Aber irgendwie finde ich, dass Kristallboxen ein wenig zu Tanki gehören, man sollte vllt. zu den 10 er boxen zurückkehren ,da die am wenigsten vom Spiel abgelenkt haben aber man doch nebenbei Zusatzkristalle einsammeln konnte.

Oder man könnte es vllt. so einführen das einen tag Kristallboxen (10er) fallen, und am nächsten sie in den Schlachtfond gehen , so haben alle Spieler ihren Willen.

µ§MfG§µ

Flo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschlag zur Güte: 

Alle Teamschlachten CTF, TDM so wie jetzt diese Testwoche - ohne Kristalle.

DM - Schlachten - also jeder gegen jeden  mit 10er Boxen.

So kann sich jeder aussuchen was er will: entweder im Team  kämpfen oder in DM Schlachten nebenbei Kristalle sammeln (hier wird ja kein Team behindert, wenn jeder für sich selbst spielt).

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults haben nichts das geringste mit Kristallboxen zu tun.

Gruß, raffnix 

Doch, finde ich schon. Da die Jungs regelmäßig Spiele drehen, bekommen sie jetzt auch noch den Fond aus den (ehemaligen) Kristallboxen quasi hinterhergeschenkt. Wenigstens die konnte sich der verzweifelt kämpfende, ehrliche Kämpfer bisher holen.

Lediglich eines stimmt in dem Zusammenhang: Mults wird es mit und ohne Kristallboxen geben. Im Moment bekommen sie aber auch noch den Rest geschenkt.

von Tolwyn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand Tanki-Online immer GEIL,Denn es wurde BESSER und BESSER .Als ich das Spiel angefangen zu spielen habe konnte ich nicht mehr aufhoren.Weil das so Geil war.bis auf jetz habe ich kein book mehr es zu spielen den dieses experiment macht Tanki-Online Kapput.Viele Spieler z.B Rang Generalissmos finden es GUT,weil sie brauchen nicht mehr Leveln die sind schon letztes Rang.Und Brauchen KEINE Kristallboxen z.B von wert 1,5,10,20,50,100,weil sie Spielen jetzt z.B in einer Hundert Flagen Schlacht und GEWINNEN weil sie vieleicht alles m3 mit vollen druggs haben,Mit Banken.Ich bin noch nicht hohes Rang darum brauche ich auch Kristalle,Denn ich will bald was m2 holen ich wollte die Kristale auf Rabatte sammeln,um was zu kaufen.Ich fand auch nicht wegen die neuen kristall box werten das richtig geil.Ich fand alles geil z.B auch die drop Zonen oder die gestaltung bei welchen Schlachten.Ich brauch die Kristalle,Denn ich will mir was m2 holen,aber wenn das so bleibt schafe ich das nicht,Denn man verliert auch mancchmal z.B i einer 100 flags Schlacht Spielst schon 10 Stunden,und wenn noch Dein TEAM verliert bekommst du 0 kristale und das ist das Schlimste.Und wenn ich z.B immer Level bringt es nichts z.B von Rang Leutnant bis Rang Major hast du nur einer m2 Sache Gekauft,wegen es keine Kristalle mehr gibt.Das war meine Meinung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand Tanki-Online immer GEIL,Denn es wurde BESSER und BESSER .Als ich das Spiel angefangen zu spielen habe konnte ich nicht mehr aufhoren.Weil das so Geil war.bis auf jetz habe ich kein book mehr es zu spielen den dieses experiment macht Tanki-Online Kapput.Viele Spieler z.B Rang Generalissmos finden es GUT,weil sie brauchen nicht mehr Leveln die sind schon letztes Rang.Und Brauchen KEINE Kristallboxen z.B von wert 1,5,10,20,50,100,weil sie Spielen jetzt z.B in einer Hundert Flagen Schlacht und GEWINNEN weil sie vieleicht alles m3 mit vollen druggs haben,Mit Banken.Ich bin noch nicht hohes Rang darum brauche ich auch Kristalle,Denn ich will bald was m2 holen ich wollte die Kristale auf Rabatte sammeln,um was zu kaufen.Ich fand auch nicht wegen die neuen kristall box werten das richtig geil.Ich fand alles geil z.B auch die drop Zonen oder die gestaltung bei welchen Schlachten.Ich brauch die Kristalle,Denn ich will mir was m2 holen,aber wenn das so bleibt schafe ich das nicht,Denn man verliert auch mancchmal z.B i einer 100 flags Schlacht Spielst schon 10 Stunden,und wenn noch Dein TEAM verliert bekommst du 0 kristale und das ist das Schlimste.Und wenn ich z.B immer Level bringt es nichts z.B von Rang Leutnant bis Rang Major hast du nur einer m2 Sache Gekauft,wegen es keine Kristalle mehr gibt.Das war meine Meinung

1, ich finde es auch gut und brauch auf beiden accs krissis

2, wenn man 10 std in einer schlacht ist, und man eine flagge erobert hat, bekommt man kristalle! nur bei einen :0 bekommt man keine

3, ist es so besser als vorher

ich bleibe bei meiner meinug, gegen 1-5 krissiboxen hat keiner was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es gut wenn die Schlachtfounds heruntergeregelt werden und die KRISTALLBOXEN mehr werden und sonst seit schon einigen Monaten KANN MAN NICHT mehr VOLLDRUGGEN das ist nun so langweilig denn bei den GOLDBOXEN kriegt man dann fast keine mehr das ist VOOOLLLL                 DDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist grade mal so aufgefallen, dass ich seit dem ich das gelesen hab unbewusst nicht ins spiel gegangen bin. nichtmal den bonus hab ich abgeholt

Dann ist die Sucht beendet... das ist doch nicht schlecht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Entwikler seit dem neuen Update bekam ich fast  keine K-  Boxen mehr  >>> Gb schon garnricht und seit dem spiele ich weniger Tanki als vorher  wenn das so bleibt dann werde ich aufhören Tanki zu spielen  da ich so ja keine Chance habe  und es auch kein spass macht ........  P.s.  jetzt liegt es an Euch ob ihr Spieler verlieren wollt  ??? Danke  für das lesen   LG  franky 010263

von franky010263 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue Goldboxsystem eigentlich nur für Duelle geeignet, weil dann wirklich der Fond kein bisschen beeinflusst wird.

Ansonsten einfach abhängig von der Spielerzahl die Goldi verzögert abwerfen, denn sonst ist es einfach nur Glück, ob du bei Lärm nicht gerade verreckt bist.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Glück, dass es keine Kristallboxwn mehr gibt. Hoffentlich fallen die anderen auch bald weg. Und hoffentlich kann man auch bald keine drugs mehr kaufen. Das hilft doch nur denen, die nicht kämpfen können.

Ich habe noch keinen Krieg erlebt, in dem man seinen Panzer mitten in der Schlacht aufrüsten konnte. Lächerlich!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

deathsniper da hast du mal recht... die sollten mal WOT spielen die Drugger dann wären sie wie Lämer auf ner Schlachtbank aber zum  Thema bin mal gespannt was sich aus der Thematik hier ergibt hoffe das der Test zum festen Update wird und keine Boxen mehr fallen.

Konstruktive Vorschläge gab es ja genug von einigen, aber diese Woche hat um einiges mehr Spaß gemacht...

Grüße der Hirsch ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...