Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

o ja, 10 kristalle bringen so viel...

wer hat was von 10 Kristallen gesagt???

In der Regel waren es pro Spiel her zwischen 50 manchmal mehrere hundert, eben abhängig davon wie lange das Spiel ging und obs gerade gepasst hat. Sinnlos rumfahren und nur Kristalle sammeln ist daneben, da gebe ich allen recht.

von double1972 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Kristall-Boxen

Früher als die 100Kristall-Boxen nicht mehr gab war alles besser dar gab es keine Campers mehr.

Und das Experiment find ich auch Schei** weil dar garkeine Kristall-Boxen mehr fallen.

Die Gold-Box finde ich auch s**** weil dar kann mann sich nicht mehr vorbereiten auf die Gold-Box.

Und seit diesem Update verbringe ich nicht mehr so viel zeit in TankiOnline.

Hoffe es wird sich Bessern und Das Update verschwindet !!

LG K_I_N_G_B_O_X

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo StampfenderHirsch!

In deinem Beitrag #569 gehst du offensichtlich auf meinen Beitrag #566 ein und unterstellst mir indirekt, ich könne Tankionline nicht spielen und soll mir ein anderes Spiel suchen. Das nehme ich jetzt einfach mal so hin. Mit deiner Meinung zu diesem Experiment bist du ja nicht alleine. Ich allerdings mit meiner Meinung auch nicht. Lies mal die Beiträge. Deswegen brauchst du aber niemanden persönlich unterstellen, er könne nicht spielen. Nun zu deinem Beispiel von der Map "Stadion". Das was du bemängelst ist doch genau so gewollt. Es gibt Spieler auf den Rängen mit Shaft, Donner oder Railgun die den Gegner abschießen wollen und es gibt Spieler, die auf dem Spielfeld eben Boxen sammeln wollen oder Flaggen erobern. Was glaubst du denn, wieso alle Boxen auf dem Spielfeld und nicht auf den Rängen herabfallen? Jeder kann doch selbst entscheiden, wo und mit welcher Taktik er spielen will. Diese Spieler, und es sind recht viele, als charakterloses Pack zu bezeichnen geht unter die Gürtellinie. Hier hast du dich eindeutig im Ton vergriffen. Ich wollte nur den Entwicklern meine Meinung zu dem Experiment mitteilen. Mehr nicht. Ich habe aber gelernt. Der Beitrag von gestern war mein erster Beitrag in diesem Forum, der heutige ist mein Letzter. Ich kann meine Zeit wirklich sinnvoller nutzen. Das ganze ist doch nur ein Spiel. Denk mal darüber nach!

Ich wünsche dir, und das ist jetzt ehrlich gemeint, weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in Tankionline.

Gruß

rumpumpel

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen ich finde das update im großen und ganzen ganz ok das mit den goldboxen ist super ich versteh die aufregung nicht das man jetzt keine chance auf eine goldbox hatt soweit ich das bis jetzt verfolgt habe ist noch keine goldbox liegengeblieben irgendeiner bekommt sie doch immer das jetzt gar keine krissis mehr fallen find ich ned so toll wenn man pech hatt und im einen schlechten team ist spielst du eine stunde und hast gar nix bekommen meistens hauen alle ab bevor das spiel zuende ist schade aber irgendwie verständlich aber ihr werdet sicher eine gute lösung finden denkt auch an die kleineren ränge

mfg Hurm 67

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na toll. Gerade Karte "Berlin" gespielt. 25 Minuten, leider im "falschen" Team. Hat 6 Krisatalle gebracht. Um auf Donner/Wasp M1 aufzurüsten, brauche ich 31.000 Kristalle. Wenn ich ohne Kristallboxen so weiterspiele, kann ich mir die Aufrüstung nach 5.200 Spielen dieser Art leisten. Also nach rund 2.500 Zeitstunden. Wenn ich also 625 Tage (also rund 2 Jahre) jeden Tag 4 Stunden spiele, habe ich genug Kristalle zusammen, um M1 zu kaufen.

Was soll also der Unfug ohne Kristallboxen?

Da bin ich irgendwann 10 Ränge höher als jetzt und habe immer noch M0. Und finde nicht eine einzige Schlacht mehr, wo ich mit mehr als NULL Kristallen rausgehe. Nur noch Futter für diejenigen, die Kristalle kaufen, um Panzer aufzurüsten..

Da können die Neuanfänger ja gleich wieder aufhören, weil es unmöglich ist, weiter zu kommen.

von Parago1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo StampfenderHirsch!

In deinem Beitrag #569 gehst du offensichtlich auf meinen Beitrag #566 ein und unterstellst mir indirekt, ich könne Tankionline nicht spielen und soll mir ein anderes Spiel suchen. Das nehme ich jetzt einfach mal so hin. Mit deiner Meinung zu diesem Experiment bist du ja nicht alleine. Ich allerdings mit meiner Meinung auch nicht. Lies mal die Beiträge. Deswegen brauchst du aber niemanden persönlich unterstellen, er könne nicht spielen. Nun zu deinem Beispiel von der Map "Stadion". Das was du bemängelst ist doch genau so gewollt. Es gibt Spieler auf den Rängen mit Shaft, Donner oder Railgun die den Gegner abschießen wollen und es gibt Spieler, die auf dem Spielfeld eben Boxen sammeln wollen oder Flaggen erobern. Was glaubst du denn, wieso alle Boxen auf dem Spielfeld und nicht auf den Rängen herabfallen? Jeder kann doch selbst entscheiden, wo und mit welcher Taktik er spielen will. Diese Spieler, und es sind recht viele, als charakterloses Pack zu bezeichnen geht unter die Gürtellinie. Hier hast du dich eindeutig im Ton vergriffen. Ich wollte nur den Entwicklern meine Meinung zu dem Experiment mitteilen. Mehr nicht. Ich habe aber gelernt. Der Beitrag von gestern war mein erster Beitrag in diesem Forum, der heutige ist mein Letzter. Ich kann meine Zeit wirklich sinnvoller nutzen. Das ganze ist doch nur ein Spiel. Denk mal darüber nach!
Ich wünsche dir, und das ist jetzt ehrlich gemeint, weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in Tankionline.

Gruß

rumpumpel

Hallo rumpumpel,

Nein keine Bange ich habe im allgemeinen Gesprochen, ich meine alle die sich so Verhalten, sollte auf jeden Fall nicht jem persöhnlich denunzieren.

Wenn ich mich im Ton vergriffen habe ok sorry dafür kommt nicht wieder vor war etwas genervt von den ganzen sinnfreien Post wenn wenigstens ein paar Vorschläge kämmen.

Mir gefällt halt die Mentalität nicht nichts tun und das Maximum erhalten ganz einfach.

Am besten wird sein in den unteren Rängen wie bisher die 10 Boxen und in den hohe weglassen.

Und du kannst weiterhin schreiben muß dir recht geben ich sehe das ganze auch als spaß und spiel da sollte man sich hier nicht angreifen und relaxt bleiben.

Manchmal gehen auch bei nem alten Hasen wie mir die Pferde durch, wünsche dir auch noch viel Spaß und Erfolg 

Grüße Stampfender

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...