Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 17. Die Geschichte hinter Lärm

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte hinter Lärm

Letztens kam mir der Gedanke: wie sind eigentlich die einzelnen Maps entstanden und was ist die Geschichte dahinter. Also habe ich mal mit einem top modernen und streng geheimen Geheimprogramm die einzelnen Maps gescannt. Die Geschichten dahinter sind sogar ziemlich interessant. Heute präsentiere ich euch: Lärm. (Wie man auch schon im Titel lesen konnte)
Los gehts.

Wenn wir uns Lärm mal von oben angucken, sehen wir ein auf den ersten Blick ziemlich verwirrende Map mit drei "Etagen".

2W0A2b.jpg

Die obere ist dazu noch in zwei Etagen aufgeteilt, wobei auf der unteren ein Lagerhaus steht.

ZFtacF.jpg

Wie der Name schon sagt wurde vermutlich in diesem Haus etwas gelagert. Dieses Haus, sowie der Container auf der mittleren Ebene deuten darauf hin.

j3I09G.jpg

Und die ziemlich breiten Auffahrten, lassen darauf schließen, dass dieses Gelände früher mal als Lagerplatz einer Firma gedient hat. Eventuell könnte es aber auch einer Spedition gehört haben, weil -wie man auf dem folgenden Bild sieht- LKWs problemlos die Tunnel durchqueren konnten.

Die oberen beiden Häuser waren vermutlich zur Kontrolle da. Als dann der Krieg begann, wurde dieses Gelände schließlich aufgegeben. Zum Kampf war dieser Platz aber perfekt geeignet, weil man von oben eine gute Übersicht auf die von unten kommenden Gegner hatte. Aufgrund dieser strategisch guten Lage wurde auch der Wachturm gebaut. Die zwei Nischen waren früher mal die Zugänge zu einem unterirdischen Lagerraum. Doch weil der obere mit dem unteren verbunden war, wurden beide Eingänge zubetoniert, nachdem das Gelände als Kampfplatz genutzt wurde. Die kleinen Wege wurden früher nur von Transportern benutzt, da LKWs zu groß waren. Da es dort auch immer ziemlich laut war, passte der Name Lärm perfekt.

oDMUIy.jpg

So, damit wäre alles über Lärm erklärt. Ich hoffe, ihr seht diese Map nun ein bisschen anders, wenn ihr sie das nächste Mal spielt.

Jede Karte hat ihre Geschichte, die es zu erzählen gilt. Welches ist die nächste?

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...