Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein paar Verbesserungen von mir

R_4_P_T_0_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

1. DIeser Bug in CP Mode, oder Ctf mit den Point o. Flagg soll behoben werden.

Ctf: Dass die Flagge auf einmal verloren geht. 

Cp: Das die Kugel rum ist, man wird, z.b. getötet oder fährt zackig weg, und ein Stück fehlt wenn man nicht mehr in Reichweite ist, und der Punkt wird nicht erobert.

2. Ganz klar das neue GB System!

3. Verbesserung der automatischen Abschaltung, also "Das Unfaire Spiel wurde ermittelt" 

Ich war in Schießplatz. in der Mitte in dem Tunnel, schoss mit Ricochet auf den Mammut der etwas an der Seite (Recht von unten gesehen) überragte, auf einmal "Unfaire ..." ich glaub es nicht, kurz vor Ende, 5 Points noch mit einen hohem Fond, 1,2k Punkte und erster, ich fühlte mich richtig verarscht, Drugger das Unfaire spiel ist eher das mit der Gb!

Es wäre schön wenn sich Helfer oder Erfahrene diskutieren.

Mfg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte warte mit allen experimentellen Abläufen so lange, bis diese fest integriert werden. Experiment bedeutet, das es sich um einen TEST handelt. Ein Test ist kein Release, und kann jederzeit verändert werden.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boa, das ist natürlich richtig b********n, wenn man gekickt wird, weil man zu viel Skill hat.

Und außerdem hat der Server manchmal einen so hohen Ping, das es 3 Sekunden braucht, bis der Punkt bei CP erobert ist, obwohl der Kreis schon voll ist.

Behebt das mal bitte

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...