Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Bloth Killer"+

kaiolob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Teammitglieder ich würde gerne erfahren wann ihr Zeit habt zum Traning zu kommen ( wannn ihr spielen könnt ).  Gerne würde ich auch erfahren welche kombi ihr gerne benutzt, was ihr m0/m1/m2/m3 habt, auf was ihr spart (Tipp: warte mit eurem Einkauf bis Weihnachten da ist auf alles 50% Rabbat)

Mfg kaiolob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute sorry, dass ich heute nicht zum Traning erschienen bin aber ich hatte Probleme mit meinem Pc

Ps: Alle die gestern nicht zum Traning erschienen sind bekommen einen Strafpunkt.( Auser Anton er war abgemeldet)

Mfg kaiolob

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo darf ich in das j team

hab alles außer diktator und hunter m1

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

da jetzt so vile Anfragen gekommen sind und ein paar Member bei uns inaktiv sind bitte ich alle die weiterhin im Team sein wollen, dass diese bis Weihnachten ein mal zum Traning kommen, alle die schon mal da wahren werden bleiben.

Mfg kaiolob

Ps1: Dies betrifft auch die neuen Member.

Ps2: An alle die neu dazu gekommen sind: Herzlich Wilkommen im Team!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Team! Wie ich bereits unseren Chef gesagt habe,bin ich beim heutigen Samstag Training wegen privater Veranstaltung nicht dabei!  :( 

ZUR INFO! Genau sowas erwarten wir in Zukunft,wenn ihr mal nicht zum Training  kommen könnt!Ein kurzer Text und wir kennen uns aus. Es gehört ein gewisser ernst im Clan,genauso wie Spaß!!Vielen Dank für euer Verständnis!

:tank: 

Co-Leader: Dansch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...