Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server Probleme bekannt?!

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinem Fall ist tatsächlich Kabeldeutschland der Verursacher. Habe Grad 30min Telefonat mit einem Techniker hinter mir. Es sollen div. Knotenpunkte in Deutschland gestört sein. Die arbeiten fieberhaft an diesem bereits bekanntem Problem. Btw: danke an Raffnix der den Gedankenanstoss dazu gab

Hab ich mir schon gedacht ! =)

Kabeldeutschland hatte ja ziemlich lange nie Störungen im Gegensatz zu anderen Providern .. aber irgendwann muss auch da was gemacht werden.. dazu wollen sie grade für Ballungsgebiete 200mbits freischalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist aber erst wenige Tage alt demnach kann es auch sein das ein Knotenpunkt deaktiviert wurde wodurch die route umgeleitet wurde über eine eigene Internet Infrastruktur und nicht die von Telekom, denn im Grunde nutzt ja eigentlich die meisten Provider die route von der Telekom außer es kommt zu Vorkommnissen dann werden sie Umgeleitet, denke ich.

kann auch gerade totaler müll sein den ich hier schreibe :D

Der Netzausbau in Randgebieten hinkt total hinterher. Bevor ich auf einen IP-Anschluss wechselte, hatte ich auch einen sehr schlechten Connect zu den TO-Servern. Mit dem Wechsel auf den IP Anschluss, wurde der Einwahlknoten verändert, und die Route zu TO wesentlich besser. Ich habe beispielsweise kaum Probleme, die hier beschrieben werden. Es ist auch für die Entwickler ein Problem Fehler zu beheben, die sie nicht reproduzieren können. Inwiefern TO selber noch einen Beitrag leisten kann, das der Connect besser/stabiler wird, kann ich an dieser Stelle leider nicht beantworten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Netzausbau in Randgebieten hinkt total hinterher. Bevor ich auf einen IP-Anschluss wechselte, hatte ich auch einen sehr schlechten Connect zu den TO-Servern. Mit dem Wechsel auf den IP Anschluss, wurde der Einwahlknoten verändert, und die Route zu TO wesentlich besser. Ich habe beispielsweise kaum Probleme, die hier beschrieben werden. Es ist auch für die Entwickler ein Problem Fehler zu beheben, die sie nicht reproduzieren können. Inwiefern TO selber noch einen Beitrag leisten kann, das der Connect besser/stabiler wird, kann ich an dieser Stelle leider nicht beantworten.

Gruß, raffnix

Bis vor wenigen Tagen ging ja alles einwandfrei =)

Aber wie Das schäfchen sagte, da einige Knotenpunkte gewartet werden scheint es so schlecht zu laufen grade da somit die anfragen auf Umleitung knoten-Punkte verschoben sind. dieses Phänomen kann man auch zu den olympischen spielen beobachten, da viele sich streams anschauen sind die Leitungen komplett ausgelastet wodurch Provider die Umleitung's Leitungen benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...