Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder in Tanki

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tanki-Spieler und co.

Ich war seit 2 Monaten nicht mehr online und habe Vieles verpasst, doch Einiges mitbekommen.

Tanki verändert sich.

Es hat sich viel verändert.

In so einer kurzen Zeit.

Früher habe ich mich oft über solche Sachen geärgert, z.B. veränderte Karten, Server, Panzerverbesserung usw.

Doch ich habe nachgedacht...

Es bringt nicht sich immer über solche Kinkerlitzchen zu ärgern. Schließlich ist Tanki Online ein Spiel wo man eigentlich Spaß haben sollte. Deswegen cheke ich jetzt auch das sich Tanki ständig verändert. Man weiß nicht was als Nächstes kommt, lass dich überraschen. Gefällt dir es nicht? Denk darüber nach. Entweder man jammert die ganze Zeit herum und spielt ärgerlich, oder man lobt und spielt mit Freude. So macht Tanki für alle Spaß.

Tanki finde ich eigentlich ziemlich toll.

Nur was mich stört, sind die vielen Spieler die ständig Regeln brechen und herumjammern.

Was bingt es??

NICHTS

Nur weniger Freunde und Spaß am Spiel.

Also würde ich euch raten mit Freude zu spielen und respektieren was Neues rauskommt, dann gibts auch weniger Probleme ;)

Oder mal eine Tanki-Pause einlegen. Dann nach paar Monaten wieder beruhigt reinkommen :lol:

Ihr könnt natürlich eure Meinung an den Entwickler/Mods etc. schreiben, aber bitte dann im normalen Ton und nicht immer wie die Verrückten was auch immer... 

So, ich hoffe es verläuft weiter friedlich in Tanki und wenn ihr streitet, dann aber auch normal. :)

Viel Spaß

MfG

jonaasdf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...