Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen welche Waffen es geben könnte?!?!?

cobraff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, Tanki Spieler aufgepasst mein freund und ich dachten uns das mal neue Waffen raus kommen könnten und hätten da schon eine Idee!!!                                                                                                                                       

Bsp: Viele von euch kennen ja wenn der Panzer z.b. die klippe runter springen will und dabei auf dem Kopf landen weil sie z.b. mit Wiking und Freeze fahren und sich nicht gerade schießen können. Da hätten wir eine Idee und wollen eine Waffe haben wie ein seil mit haken/Kralle womit man auch z.b. die Gegner festhalten kann damit sie z.b. nicht den Jenigen mit der flagge hinterher fahren und ihr vernichten+flagge zurückbringen.

Aber die Waffe sollte auch schaden machen z.b. die Gegner zerkwetschen!!!

:tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine waffe die wie schaft ist die aussieht wie firebird nur in rund und mit der man twinskugeln schießen kann die so stark snd wie donner und bei ihr soll man rotes licht anmachen können und weil es meine idee ist darf ich aber grünes licht haben ,m

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine waffe die wie schaft ist die aussieht wie firebird nur in rund und mit der man twinskugeln schießen kann die so stark snd wie donner und bei ihr soll man rotes licht anmachen können und weil es meine idee ist darf ich aber grünes licht haben ,m

die Waffe wäre zu stark aber dass mit den roten licht an machen wäre cool man kann es doch so machen dass man lichter in der Garage kaufen kann (blau, grün usw) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

abend,

beim musik hören ist mir wieder eingefallen welche Option noch gut kommen könnte.

auf passen Obacht da ist es .:        transforma wie im film die Autos zu Roboter werden mit einer zahl oder Buchstaben Bouton der panzer zum Roboter werdend die Räumlichkeit befühlt in dem er springt, läuft und rennt und nicht mehr fährt. so wieder im spiel zum mom sich der optionale teil einfügen lassen müsste sich zu transformieren um ein panzer zu werden. natürkisch in der Option als Roboter die waffen voll zu benutzen.

PS ach die musik super musik ist ein Konzert in Techno styl aber eine band die chilig und loungig rüber kommt. :rolleyes: B) :wub: :ph34r: :angry: :D :)

schön abend

sodosos :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe mit der man von weitem eine art Mine abfeuern kann nur das diese am Boden sofort explodiert und Flächenschaden macht  und aber auch solche Heilpacks die z.b. ein kleinen Kp eines Mitspielers heilen. Sowas wäre cool !!!    :)  ;)  :P :D  :lol:  B)  :rolleyes:  :wub:  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich unnötig.

Es gibt genug Leute, die mit Wiking+Freeze gut umgehen können und sich nicht aufs Maul legen.

Kralle...tststs, was denkst du eigentlich, wozu Freeze da ist.

Na, ganz sicherlich nicht zum Gegnerschmelzen.

KA

ps:

die Waffe wäre zu stark aber dass mit den roten licht an machen wäre cool man kann es doch so machen dass man lichter in der Garage kaufen kann (blau, grün usw) 

Du hast doch net im Ernst gedacht, dass Gastornis einen sinnvollen Vorschlag macht.

Leute, wir haben einen Nachfolger als Forumsopfer für Euro.News-Reporter :D (bitte net bannen, ist net Ernst gemeint)

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

ich habe mir gedacht ein Raketenwerfer wäre nich schlecht, der vielleicht viel schaden macht aber lange braucht zum laden und einen ordentlichen Flächenschaden macht das wäre geil. vielleicht könnte man das wie bei GTA 5 bei dem Düsenjet machen mit der eckigen roten ziel Funktion.

von Eisenbahn_Krieger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht doch eine wie Twins und Smoky sie schießt rote kugeln in m0 in m1 grün in m2 gelb und in m3 türkis und sie schießt wie smoky man kann wie ricochet sie abprallen lassen bloß sie macht mehr schaden als rico weil sie langsamer schießt  und sie ist ab dem level wo donner ist dann hat mann mehr chancen level up zu kommen  ;)  

Cyborg1224

von Cyborg1224 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...