Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tanki-Spieler,

Ich findes es einfach unerhört, dass man unserem besten Konsultanten

General_Dietl1

gekündigt hat. Warum, ich weiß es leider nicht genau!

Es gibt viele von euch, die ihn schätzen und denen er auf vielerlei Arten geholfen hat. Ich bitte EUCH ALLE, diesem Aufruf hier zu folgen. Er ist durch Niemandem zu ersetzen. Ich habe seine Geduld oft bewundert, wenn ein Spieler mehrmals die selbe Frage gestellt hat - auch nach dem 5. Mal hat er sie immer noch mit Ruhe und Geduld beantwortet und die entsprechende Erklärung gegeben.

Bei Ihm musste man nicht lange warten bis eine Antwort kam - auch wenn er sich oft mit 6 Leuten gleichzeitig geschrieben hat, so hat er keinen Spieler hängen lassen.

Ich will General_Dietl1 als Konsultant zurück haben!!!

Ich bin mir sicher Leute, dass es Euch genauso geht wie mir! Darum erwarte ich von Euch, dass ihr mich mit diesem Satz unterstützt:

General_Dietl1 muss zurückkommen als Konsultant!

Postet das Topic überall, schickt den Link an euere Freunde!!! - Und los geht's!

• Gefällt mir! 58

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebt uns Zurück !!
Er ist auch nur ein mensch, jeder macht Fehler !! aber jeder verdient auch eine 2. Chance !!
Bannt lieber die Leute die die Freiwilligen Helfer so extrem Provozieren !!
Berni war unser Bester Konsultant Ever und Für mich bleibt er das auch, mir egal ob er den titel hat oder nicht !!
Mensch = Mensch egal welchen titel er trägt!!

Mein beileid Berni :(

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will General_Dietl1 NICHT als Konsultant zurück haben!!!

Was bist du denn fürn Vogel? Nur weil er dich auf dem TS gebannt hat? :D Noob, ich glaubs nicht! Du schaffst es ja noch nichtmal ne Zwiebel zu schälen, bist ein absoluter Noob und willst Berni nicht zurück haben? HolladieWaldfee. In welcher Welt leben wir heutzutage? Und dann auch noch seinen eigenen Beitrag mit nem 2. Acc liken :D Wie arm muss man sein, aber ich weiß, hast ja keine Freunde, die dir helfen zu disliken. Ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal den Ballflach ja? Tu es den netten Menschen zuliebe.

Zum Topic, Berni muss auf jedenfall zurück! Das was hier im Moment passiert ist das allerletzte, das ist unter aller Würde der Menschen. 

Fakt 1: Tanki ist TOT für mich, früher, ja früher, war alles besser. Kein Druggsystem (obwohl es Vorteile hat), keine anderen sinnlosen Updates etc....liest das überhaupt einer von den Hightiers? Ich glaube weniger...

Fakt 2: Valery wurde entlassen, dann unser Berni und dann sehe ich zufällig ein Topic mit Rabatten? Fällt mir nichts mehr zu ein. Ich habe über 600€ in diesen ACC gesteckt, die hätte ich besser in Socken investiert! Ich wollte FB-Mod werden, doch ohne Valery bzw Berni als Ratgeber ist das einfach Mist. Bewerbungen die ich auf dem PC habe, werde ich ganz unauffällig in den Papierkorb wandern lassen.

Was ist mit euch, 999luci999, raffnix, Benthesikyme, Dim1971, xxxxJumperxxxx, miiolo, Waldfrucht etc, plus Reporterteam, macht es Spaß umsonst zu arbeiten? Sorry, aber ist so, finde ich traurig, dass ihr bei sowas noch für Alternativa Platform arbeitet.

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebt uns Zurück !!

Er ist auch nur ein mensch, jeder macht Fehler !! aber jeder verdient auch eine 2. Chance !!

Bannt lieber die Leute die die Freiwilligen Helfer so extrem Provozieren !!

Berni war unser Bester Konsultant Ever und Für mich bleibt er das auch, mir egal ob er den titel hat oder nicht !!

Mensch = Mensch egal welchen titel er trägt!!

Mein beileid Berni :(

Da kann ich nur recht geben

von Horstiboy bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooo liebe leuts. erst Valerie und dann unser geschätzter general ditl... langsam frag ich was die kollegen rochen die sowas machen. warscheinlich irgendehn verbotenes zeuch oder was? Bevor ihr irgendwas macht schaltet ma die schaltzentrale ein und überdenkt euch mal den unterschied zwischen mensch und maschine. General Ditl ist ein mensch und somit macht auch er fehler. aber wollen es die lieben freunde der mods nicht kapieren weil warscheinlich es selbst alle roboter sind die nie fehler machen. IcH SAGE GANZ KLAR: Ich will General_Dietl1 als Konsultant zurück haben!!! BASTA!

MfG

Der freundliche Drache von nebenan: MysticalShadowDragon

PS: Wenn ihr mich zu sehr aufregt wer ich wütend und mindestens auch noch sauer. Und das hat fatale folgen auf meine art und dann wirds für euch gefährlich im sinne von min. nerfig.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird immer besser, die Ratten verlassen wohl das sinkende Schiff, oder wie muss ich das verstehen wenn die guten Leute bei TO rausgeworden werden???

Valery und General_Dietl mussen wieder zuückkommen!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kannte nicht gut aber ich wusste dass er ein aktiver und Supi Konsultant war, Außerdem braucht die Deutsche-Community gute Helfer! Erst Valery, dann Dietl, dann Anti_Virus, luky66 folgt darauf wer noch? xxxxJumperxxxx? Grade versauen die Entwickler die Deutsche-Support möglichkeit ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENERAL DIETL  MUSS ZURÜCK

ihr disliker ,ihr habt alle ne macke

ihr wisst gar nicht was das für ein mist job ist immer wieder die gleichen noob fragen zu beantwortem

und KOMMANDER... & GENERAL.....sind die besten/aktivsten in ihrem JOB

der rest ist nur hinter leichtverdiente kristalle hinterher

und auch erwachsene sind auch nur menschen,denen auch mal die hutschnur reisst

vorallem wenn hier soviel  psycho-kinder hier bewusst immer die helfer unter der gürtellinie angreifen

aber das wollen die vorgesetzten  nicht begreifen,weil sie ja "perfekt" sind,einfach lächerlich

sollen die  sich doch mal mit den DEPPEN ne woche mal rumschlagen

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei Medicago ist es gut, dass er wegen jeder Kleinigkeit gebannt wird. Aber den besten Konsultanten der deutschen Community wegen eines eingebildetem A..."netten Kerl" raus zu schmeißen ist nicht normal ... man sollte die gante Geschichte kennen, bevor man handelt. Daher sollte General_Dietl1 wieder in den aktiven Dienst aufgenommen werden und dieser "nette Spieler" M3D1C4G0 . & - & _ 0R1G1N4L sollte einfach wieder seinen Everbann bekommen, denn zu den Zeiten war es immer schön ruhig im Chat ... obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn in diesem Zeitraum mochte!

Marvin, komm und dislike meinen Beitrag du ..., so armseelig wie du ist sonst keiner ;)

MfG Luminer

Wahre Worte !! ich stimme diesem nur zu !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...