Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

General_Dietl1 Als kosolant er war der beste konsolant den ich je kannte jeder macht  fehler aber da muss man ihn eine 2 chanze geben wen ihr das nicht tut den seid ihr fuer mich gestorben TankiOnline den spiele ich liebeer world of tanks oder pou er hat eine 2 chanz

Er muss wieder kommen stimmt alle zu und folgt diesen kommentar General_Dietl1 muss zurück bitte bitte bitte nur weil er was gemacht hat jeder hat eine 2 chanze verdient jeder mensch was  ist mit euch ihr macht doch auch fehler er ist doch ur ein  mein mensch von vielen milliarden tanki team ihr macht manchma vllt auch fehler aber giebt ihn eine chanze bitte !!

Der beste konsolant ist weg nur weil er ausfersehen einen fehler gemacht hat General_Dietl1 die besten werden rausgeschmissen und die schlechtesten bleiben das ist unfassbar ey tankionline holt ihn wieder it ins bot sonst werden bestimmt alle tankionloine nicht mehr spielen die sowas hir rein schreiben den verliert ihr über 1000senden von spieler weil ihr den besten konsolan t rausgeschmissen aber ihr seid ja den selber schuld TankiOnline war fuer mich das beste spiel aber wen ihr meint ihr müsstet den besten konsolant rauschmeissen den  hre ich auch zu süpielen und breche alle regeln !

Zu der Rechtschreibung sag ich mal lieber nichts. Aber er hat recht! Man sollte ihm eine 2. Chance geben!

von TimeToWatchMe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Trend der Abwärtsentwicklung geht fröhlich weiter, alle die sich einsetzen oder stark machen für die deutsche Comunity werden entlassen, naja nicht alle aber trotzdem doch schon einige.

Tanki wird von Monat zu Monat schlechter, Fehlerquote erhöht sich nicht nur im Spiel, sondern auch bei der Entlassungspolitik.

Was ist los in Pern ?

Das wir deutschen Spieler und Helfer nur zahlendes Publikum sind und auch bleiben war mir bewusst, nur das man dies uns so drastisch unter die Nasen reibt ist dann doch schon unverschämt.

Aber nun zum Thema des Topic's:

General_Dietl1 sollte wieder in sein Amt zurückkehren !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha. Will auch mal was dazu schreiben.
Tanki hat wohl gefallen daran uns die besten Helfer wegzunehmen, was?
Nur weil er einen Fehler gemacht hat. Wie lächerlich ist das bitte?
Nur mal ein Vergleich:
Tanki - Helfer
Tanki macht dauerhaft Fehler. So gut wie kein Update ist was gescheites.
Wenn mal ein Helfer einen Fehler macht ist das natürlich der Weltuntergang   :)
Darüber sollte man mal nachdenken. 
#Hatersgonnahate<3

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole Bitte lasst General_Dielt1 weiter als Konsutant arbeiten er wurde sogar Besster Konsutant gewäht bitte lasst ihn weiter arbeiten.                                                                                                                                                                                  Danke by Vin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit General_Dietl1  hat TO einen sehr guten Mitarbeiter Verloren er war einer von den Besten mit, die immer die Tanki Spieler mit rat und Tat geholfen haben. Egal was für eine frage oder Problem es gab er hat immer versucht eine Antwort oder Lösung zu finden. Daher bin ich der Ansicht das er wieder als Konsultant zurück kommen muss.

Ja das sind Wahre Wörter ich stimme zu!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn er weg ist, wer soll denn die Fragen beantworten?  ;) 
War zumindest jemand der wusste was er als Konsultante zu tun hat  :P 
Einer der einzigen die wirklich auf Fragen im Chat eingegangen sind und nicht nur irgendwelche Links an die jeweiligen Fragesteller geschickt hat, sondern auch noch eine sinnvolle Antwort gegeben hat. 

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich aber anders als Konsultant  :huh:

Ich bin jeden Tag im Chat und beantworte Fragen, falls mir welche gestellt werden. 

Wenn nicht, dann mach wechsel ich den Server oder mach nebenbei was im Wiki. 

Nicht jeder Konsultant hat so viel Zeit für den Chat und wegen der Uhrzeit.

Viele von uns sind noch Schulpflichtig. 

Das muss auch berücksichtigt werden.

Das bekomme ich zu deiner Person leider nur anders mit, du drohst Spielern im Chat und verwendest das Wort Noob öfter als jeder andere. Selbst im TS lachst du einen aus, wenn jemand ungerechtfertigt Banns versucht zu verteilen. Meiner Meinung nach ist dies nicht die Reife, die ein Konsulant an den Tag legen sollte, aber in jedem Fall hat jeder eine 2. Chance verdient. Dietl, Hansgilde sind die Namen die mir als Helfer im Chat als erstes einfallen, denke mal das geht Vielen so, deine helfende Anwesenheit ist in meinem Gedächtnis nur auf " haha du noob" gegen meine Person z.B. in Chill-Schlachten beschränkt. Von daher brauchen wir mehr gute Konsulanten wie z.B. Dietl. 

Gruß Michael

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...