Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann zwar verstehen, dass TO so tut als würden sie nicht mit doppel Moral bewerten und jeder wird für Fehler bestraft, damit ja ein sauberes Image erzeugen, aber liebe Tanki, ihr messt schon mit zweierlei Mass, laut eure Regeln, darf über die Arbeit der Helfer und Co nicht diskutiert bla bla werden, also sind Arbeiter und Helfer schon auf einem höheren Podest als die normalen Spieler, daher müssen sie auch eurerseits anderes behandelt werden, also haltet euch gefälligst an eure Standards, bei jemandem wie Dietl kann man schon über einiges hinweg sehen, seine Erfahrung, Alter, Art und Weise der Arbeitsdurchführung sowie seine Zeit, die gerne für Tanki zur Verfügung stellt sollten berücksichtigt werden und über den Vorfall gestellt werden.

Lieber Berni,

falls du das mitliest, in meinen Augen hast du nichts falsch gemacht, so wie der Vorfall mir geschildert wurde, wäre ich mitgezogen und hätte mir den sogenannten Everbann geholt. Kämpf nicht um deinen Posten, deine Arbeit spricht für dich, die müssen ihre Standards überdenken und anständig handeln, damit ihr Image nicht noch mehr darunter leidet.

Endlich mal jemanne der das aussagt was ich schon seit monaten denke ^-^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann zwar verstehen, dass TO so tut als würden sie nicht mit doppel Moral  bewerten und jeder wird für Fehler bestraft, damit ja ein sauberes Image erzeugen, aber liebe Tanki, ihr messt schon mit zweierlei Mass, laut eure Regeln, darf über die Arbeit der Helfer und Co nicht diskutiert bla bla werden, also sind Arbeiter und Helfer schon auf einem höheren Podest als die normalen Spieler, daher müssen sie auch eurerseits anderes behandelt werden, also haltet euch gefälligst an eure Standards, bei jemandem wie Dietl kann man schon über einiges hinweg sehen, seine Erfahrung, Alter, Art und Weise der Arbeitsdurchführung sowie seine Zeit, die gerne für Tanki zur Verfügung stellt sollten berücksichtigt werden und über den Vorfall gestellt werden.

Lieber Berni,

falls du das mitliest, in meinen Augen hast du nichts falsch gemacht, so wie der Vorfall mir geschildert wurde, wäre ich mitgezogen und hätte mir den sogenannten Everbann geholt. Kämpf nicht um deinen Posten, deine Arbeit spricht für dich, die müssen ihre Standards überdenken und anständig handeln, damit ihr Image nicht noch mehr darunter leidet.

Danke für diese Worte. Ich finde auch, dass hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird. Deshalb habe ich auch dieses Topic aufgemacht - und auch, damit Berni sieht, wer ihn schätzt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha,

ich lache über TO, nicht über Berni.

(Kann sein das ich Bann bekomme, aber das ist es wert) Die müssen dumm sein Berni rauszuwerfen, der beste, geduldigste, aktivste und mit einer der erfahrensten Konsultanten und die geben den weg. Wie im Spielfluss tritt sich TO hier selbst in den Hintern, ich muss sagen seit der Dietl nicht mehr da ist, sehe ich kaum noch aktive Konsultanten, wenn ich ON komme früher war da immer Berni und selten auch mal ein anderer.

Im Gegensatz zu dem was über Valery behauptet wird sehe ich hier auch taten und nicht nur leere Worte von Leuten die mitsprechen wollen, hier wird geschrieben was er alles geleistet hat und nicht wie bei Valery "er hat so viel für uns getan" und dann kommt nie, WAS DENN???

Ich sage hier und jetzt Berni warst ein guter Mann, weiter so!!

MfG Schutzengelchen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...