Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nitro-Physiken

KingAwesomeD
 Teilen

16 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Werdet ihr im Sprung langsamer?

• Ja, das passiert mir auch häufig, wenn ich gerade Springe
      9
    • Nein, das ist mir noch nicht passiert oder aufgefallen
      7
    • Betrifft mich nicht, ich spiel eh nur Diktator und schwerer
      0
  2. 2. Findet ihr die Physiken in Bezug auf Nitro Verbesserungsberdürftig?

• Ja, das sollte verbessert werden
      10
    • Nein, eine Verbesserung ist nicht nötig
      6
    • Macht was ihr wollt, spiele eh nur Diktator und schwerer
      0

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass das Ntro eine komische Wirkung auf die Geschwindigkeit hat, wenn es im Sprung aufhört.

Es scheint mir so, als würde der Panzer im Sprung verlangsamen, was jedoch physikalisch nicht durch den Motor beeinflussbar ist, wenn man in der Luft ist.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr auch mitten im Sprung langsamer, wenn das Nitro aufhört zu wirken oder nicht?

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen, dass das Ntro eine komische Wirkung auf die Geschwindigkeit hat, wenn es im Sprung aufhört.

Es scheint mir so, als würde der Panzer im Sprung verlangsamen, was jedoch physikalisch nicht durch den Motor beeinflussbar ist, wenn man in der Luft ist.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr auch mitten im Sprung langsamer, wenn das Nitro aufhört zu wirken oder nicht?

KA

Da hast du Recht, man wird tatsächlich langsamer, was tierischer Schwachsinn ist. Doch was macht Perm dagegen? Nix, die geben lieber unnötig Geld aus und entlassen die besten Mitarbeiter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du Recht, man wird tatsächlich langsamer, was tierischer Schwachsinn ist. Doch was macht Perm dagegen? Nix, die geben lieber unnötig Geld aus und entlassen die besten Mitarbeiter...

Jez hör mal auf Perm runter zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist auch so, wenn man dan gefreezt wird... Aber hey, schon alleine, dass Wasp nicht umkippt (beim Lenken), ist doch auch physikalisch nicht möglich.

Ja, du hast recht, das mit Freeze sollte auch noch verändert werden.

Aber mal whrlich, wenn du mit Wasp umkippen würdest, dann wäre das doch kompletter B******t, wenn einer mit diesem Ding noch rumfährt.

Außerdem können die Ketten auch einfach ne gute Bodenhaftung haben ;)

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...