Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp+Fire

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab hier mal eine Frage:

Da ich in Betracht ziehe, bald eine Hornet+Fire-Gruppe aufzumachen, möchte ich wissen, bis wie viel Spielern so eine Schlacht möglich ist.

Es gelten folgende Rahmenbedingungen:

Untersatz: Wasp/Hornet M2

Waffe:       Fire M2

Farben: Alle, außer solche mit Schutz gegen Firebird

Maps:

Bei weniger als 7 Spielern:

Insel

Ping-Pong

Duality

Bei 7 oder 8 Spielern:

Arena

Boombox

Sandkasten

8-10 Spielern:

Pass

Zone

(Doline)

Bei 11-16 Spielern:

Schießplatz

Station

Garder

Bei >16 Spielern:

Massaker

Stadion

Wüste

Gravity

(Düsseldorf --> bei wirklich vielen Spielern)

Ihr müsst mir jetzt nicht zu jeder Map eine genaue Erklärung schreiben, aber so im Allgemeinen für die Spielerzahlenintervalle, damit ich weiß, was gut und was schlecht ist.

KA

ps: Wer mitmachen will, kann mir eine PM schreiben, auch bei evntl. nicht ausreichendem Equipment, ich bin da flexibel. Man kann auch nebenbei noch einen Clan haben, ich mache das wirklich nur zum Spaß für alle und nicht für Starladder.

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solch eine Spielweise kann von einem Moderator als Powerleveling angesehen werden ;) Von daher solltest du aufpassen, WIE du das spielst.

Ein Team kann aus mehreren Usern bestehen, lediglich bei Wettbewerben gibt es meist eine vorgegebene Anzahl an Spielern im Team.

Lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment du willst ein Hornet-Fire Team aufmachen und nennst dann das Topik Wasp-Fire?

Fail ^_^

Es war schon spät ;)

Na ja, wurde editiert.

Solch eine Spielweise kann von einem Moderator als Powerleveling angesehen werden ;) Von daher solltest du aufpassen, WIE du das spielst.

Ein Team kann aus mehreren Usern bestehen, lediglich bei Wettbewerben gibt es meist eine vorgegebene Anzahl an Spielern im Team.

Lg

PowerLeveling ??? Seit wann ist ein Wasp/Hornet+Fire denn Powerleveling. Es ist mir schon klar, das dann alle spielen müssen.

Und nein, ich will nicht unbedingt bei Wettbewerben mitmachen, ich will nur eine schöne Schlacht 1 oder 2 mal die Woche haben ;)

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war schon spät ;)

Na ja, wurde editiert.

PowerLeveling ??? Seit wann ist ein Wasp/Hornet+Fire denn Powerleveling. Es ist mir schon klar, das dann alle spielen müssen.

Und nein, ich will nicht unbedingt bei Wettbewerben mitmachen, ich will nur eine schöne Schlacht 1 oder 2 mal die Woche haben ;)

KA

Ich sagte nicht, dass es Powerleveling ist. Ich sagte, ein Moderator könnte es als solches ansehen, das ist ein gewaltiger Unterschied ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sagte nicht, dass es Powerleveling ist. Ich sagte, ein Moderator könnte es als solches ansehen, das ist ein gewaltiger Unterschied ;)

Solange alle normal spielen, kann es nicht als PL gesehen werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich behaupte so etwas

Dann behauptest du aber falsch! Mach Powerleveling in ner Map und zieh nen Mod hinzu, ich bin gespannt, welches Ergebnis du vorlegst ;) PL gibt es immer noch und wird immer noch mit ACC zurücksetzung (EP, Garage, Kristalle..) geahndet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst brauch kein Powerleveling machen um dir das Gegenteil zu beweisen. Schaue dir einfach diese beiden Videos an und urteile selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=Dxi55yN_eGQ&list=UUcQYk3azBkawxC3LzTqAUiw

https://www.youtube.com/watch?v=ZH6UHATG6js&list=UUcQYk3azBkawxC3LzTqAUiw

PS: Es wurde entschieden, dass dies kein Powerleveling sei, daher auch meine Behauptung (die ich, im Gegensatz zu dir, richtig finde)

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Helfer das so entschieden hat, wird, wenn das rauskommt seinen Posten verlieren, weil er nichts dagegen unternommen hat. Raffnix kann bestätigen, dass dies PL ist. Normalerweise sollte das jeder Mod können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mann, setzt Peraz Garage auf Neuling zurück! :D

So, spaß beiseite:

1. Peraz, das ist PL und kann jetzt mit deinem Post folgen haben. Man soll ja auch net mit Donner die ganze Zeit sich selbst schädigen und von Isida heilen lassen, auch das ist PL.

2. Nun, ich habe eben auch wieder mit nem Kumpel Wasp+Fire gespielt und 662 Fond abkassiert, er hat 650 bekommen (Außerdem hab ich die Goldi gekriegt, die da fiel :) ). Wir haben ganz normal gespielt, also beide aktiv (wie sonst sollte er an 650 Fond kommen?!).

3. Ihr habt mir immer noch keine Antwort auf folgende Fragen geliefert:

Ist es sinnvoll, mit 20 Wasp/Hornet+Fire m2 rumzufahren oder einfach nur sehr komisch/dumm?

Wie sieht es mit dem Fond aus (vllt. kannste ja mal einen Guide für das Wasp+Fire Format machen, peraz).

KA

@raffnix: Da du wohl einer bist, der von dem Thema PL Ahnung hat, solltest du mir auch sagen können, ob dieses Format PL ist.

Ich bin gerade sehr verunsichert, was dieses Thema angeht, deswegen möchte ich eine Antwort von einem erfahrenen/seriösen Mod.

ps: Vegeta, sei mir net böse, aber ich möchte das bestätigt haben, denn ich will net einer der sein, die durch PL geblockt und resetted werden.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema

Wasp/Fire macht manchmal tierisch Spaß, nur sollten die Modifikationen dann auch bei soetwas gleich sein. Habe auch schon des öfteren private Wasp/Fire Schlachten gespielt, solange man vernünftig spielt und nicht einer alleine die Kills macht, denke ich ist da alles in Ordnung. Spiele grundsätzlich gerne mit Wasp, macht einfach viel Spaß :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mann, setzt Peraz Garage auf Neuling zurück! :D

So, spaß beiseite:

1. Peraz, das ist PL und kann jetzt mit deinem Post folgen haben. Man soll ja auch net mit Donner die ganze Zeit sich selbst schädigen und von Isida heilen lassen, auch das ist PL.

2. Nun, ich habe eben auch wieder mit nem Kumpel Wasp+Fire gespielt und 662 Fond abkassiert, er hat 650 bekommen (Außerdem hab ich die Goldi gekriegt, die da fiel :) ). Wir haben ganz normal gespielt, also beide aktiv (wie sonst sollte er an 650 Fond kommen?!).

3. Ihr habt mir immer noch keine Antwort auf folgende Fragen geliefert:

Ist es sinnvoll, mit 20 Wasp/Hornet+Fire m2 rumzufahren oder einfach nur sehr komisch/dumm?

Wie sieht es mit dem Fond aus (vllt. kannste ja mal einen Guide für das Wasp+Fire Format machen, peraz).

KA

@raffnix: Da du wohl einer bist, der von dem Thema PL Ahnung hat, solltest du mir auch sagen können, ob dieses Format PL ist.

Ich bin gerade sehr verunsichert, was dieses Thema angeht, deswegen möchte ich eine Antwort von einem erfahrenen/seriösen Mod.

ps: Vegeta, sei mir net böse, aber ich möchte das bestätigt haben, denn ich will net einer der sein, die durch PL geblockt und resetted werden.

Das Format selber ist natürlich kein PL. Was wäre dann mit Wasp und Hornet?

Wie schon gesagt wurde, es kommt auf das Gesamtspiel, sowie auf den Gesamteindruck an. Aber ich denke, ihr habt ein paar Synapsen, dass ihr das natürlich nicht tut :D

Viel Spaß ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, danke für deine Antwort, aber kommen wir mal von dem PL weg, ich denke, dass ist soweit geklärt...

Ich würde jetzt gerne noch die andere Frage besprechen:

Macht es Sinn, mit 20 Wasp/Hornet + Fire (ohne Schutzfarben) herumzufahren und sich gegenseitig wegzubrennen oder ist es einfach nur Schwachsinn?

Weil, wenn es nur mit 6 oder 10 o.Ä vielen Spielern lustig ist, dann würde ich mein Team natürlich begrenzen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst schon, dass ich das nicht selbst bin in dem Video..

Ich sehe aber, das Du in den Videos offensichtlich die Spektator nutzt, um andere User zu beobachten, und dann Regelverstöße im Forum zu veröffentlichen! Ich möchte Dich ganz deutlich darauf hinweisen, das im Zusammenhang mit der Funktion nicht gleichzeitig Chat-Moderatorenrechte vergeben wurden! Das ist  Power Leveln. >> Spielregeln (Punkt 2.1.7)

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage wie kannn tanki nicht merken das wer in einer schalcht zu weit von meiner freundesliste 14000 punkte hat. ich mine esmüsste nur ienmal ein mod auf den server sein und jeder sieht das es powerleveling ist voralem wenn die schlacht nichtmal privat eingestellt war.(ich war da nicht dabei)

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...