Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp+Fire

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut, danke für deine Antwort, aber kommen wir mal von dem PL weg, ich denke, dass ist soweit geklärt...

Ich würde jetzt gerne noch die andere Frage besprechen:

Macht es Sinn, mit 20 Wasp/Hornet + Fire (ohne Schutzfarben) herumzufahren und sich gegenseitig wegzubrennen oder ist es einfach nur Schwachsinn?

Weil, wenn es nur mit 6 oder 10 o.Ä vielen Spielern lustig ist, dann würde ich mein Team natürlich begrenzen.

KA

Ob irgendwas Sinn macht ist generell eine Frage.^^ Außerdem ist diese Frage, wen ihr das als Team machen wollt überflüssig, da ihr entscheiden müsst ob euch das Spaß macht! :) Spielt das, was euch Spaß macht und lasst euch von anderen den Spaß mit dem Satz "Boah seid ihr sinnlos" nicht verderben ;) Mein Tipp

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage wie kannn tanki nicht merken das wer in einer schalcht zu weit von meiner freundesliste 14000 punkte hat. ich mine einmal auf dem server irgendein mod und jeder sieht das es powerleveling ist voralem wenn die schlacht nichtmal privat eingestellt war.(ich war da nicht dabei)

Du musst bedenken, nicht immer ist ein Moderator da und Kandidaten können auch wenig bis fast gar nichts machen. Zudem sind Moderatoren hauptsächlich im Chat und überwachen da. Da du auf dem TS, Server kennst du ja, auch Mods findest, gehe zu ihnen und schildere ihnen deine Sicht, die werden sich drum kümmern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe aber, das Du in den Videos offensichtlich die Spektator nutzt, um andere User zu beobachten, und dann Regelverstöße im Forum zu veröffentlichen! Ich möchte Dich ganz deutlich darauf hinweisen, das im Zusammenhang mit der Funktion nicht gleichzeitig Chat-Moderatorenrechte vergeben wurden! Das ist  Power Leveln.

Welche Regelverstöße? Wurde etwa etwas unternommen, als ich dieses Video eingesendet habe? Hallo? Ich habe auf etwas hingewiesen, um zu HELFEN, nicht um mir deine Moralpredigt über Regeln bezüglich der Spectatorrechte anzuhören. So weit kommt es noch, dass ich hier schlecht dargestellt werde, obwohl es ein klares Versäumnis war in diesen Fällen etwas zu unternehmen. Macht die Augen auf!

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regelverstöße werden im Regelverstoß Bereich im Forum gepostet, und die Aktionen der User nicht im Stil eines Chat-Moderators bewertet oder öffentlich angeprangert. Dazu wurde die Spectator Funktion nicht ausgegeben! Wenn man mit den Aktionen der Moderatoren nicht einverstanden ist, kontaktiert man den Chat-Administrator, und handelt nicht auf eigene Faust! Alles weitere per PM!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte ganz langsam nur noch einmal für mich blöden 08/15 Spieler:

das in den Videos ist NICHT power leveling und hatte KEINE Konsequenzen für den "Spieler"?

Regeln: Verboten sind:

2.1. Jede Form von unsportlichen oder unhöflichen Verhaltens im Spiel:

.

2.1.4. Punkteerhöhung mittels Inaktivität oder Hilfe von Spielern eines anderen Teams in den Spielmodi "Capture The Flag", "Team Deathmatch" und "Control Points" oder Gegnern im Spielmodus "Deathmatch" (sog. Hochleveln);
2.1.5. Kämpfe zwischen den Accounts eines Spielers durchzuführen;

2.1.7. Nach Absprache mit anderen Spielern die Kämpfe nicht in voller Kraft auszuführen, um den eigenen Account hochzuleveln....

Klarer und offensichtlicher geht es doch wohl nicht?

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffmix,

erkläre mir doch bitte mal was Powerlevling ist, wenn nicht dieses.

Sorry, wenn ich sowas lese, frage ich mich echt was bei was bei euch schief läuft?

Da hilft euch jemand, und ihr tretet ihn noch in den Hintern.

Warum???

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffmix,

Sorry, wenn ich sowas lese, frage ich mich echt was bei was bei euch schief läuft?

Warum???

Gruß

Cody9999

Es ist PL, wie raffnix schrieb. Zudem ist Hilfe in einem gewissen Maß gewollt und erwünscht! Aber in diesem Fall hat peraz extrem in die Arbeit der Moderatoren eingegriffen, was NICHT erwünscht ist. Raffnix oder sonst jemand tritt niemandem "in den Hintern", nur weil sie helfen wollen.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe aber, das Du in den Videos offensichtlich die Spektator nutzt, um andere User zu beobachten, und dann Regelverstöße im Forum zu veröffentlichen! Ich möchte Dich ganz deutlich darauf hinweisen, das im Zusammenhang mit der Funktion nicht gleichzeitig Chat-Moderatorenrechte vergeben wurden! Das ist  Power Leveln. >> Spielregeln (Punkt 2.1.7)

Mhh, da das ja offensichtlich schon bewertet wurde und nicht als Regelverstoß angesehen wird, hat peraz auch keinen Regelverstoß sondern nur eine Spielaufzeichnung veröffentlicht.

Im übrigen gebe ich peraz recht. Es gibt kein Pover Leveln.

Wenn ich in eine Schlacht gehe und normal kämpfe mache ich doch mehr XP als die in dem Video. Also von Power keine rede. Früher gab es mal die möglichkeit von Power Leveln. Als mann noch ein vielfaches von XP bekam, wen man einen höheren Rang abgeschossen hat. Heutzutage seh ich da gar keine möglichkeit mehr zum Power Leveln. Meiner Meinung nach.

gruß

MorgunII

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe aber, das Du in den Videos offensichtlich die Spektator nutzt, um andere User zu beobachten, und dann Regelverstöße im Forum zu veröffentlichen! Ich möchte Dich ganz deutlich darauf hinweisen, das im Zusammenhang mit der Funktion nicht gleichzeitig Chat-Moderatorenrechte vergeben wurden! Das ist  Power Leveln. >> Spielregeln (Punkt 2.1.7)

Hallo

Ich denke einige haben meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Damit hat ist auch das Statement von MorgunII geklärt. Wenn man seinen Panzer kampflos und gewollt abschießen lässt, zählt das als Power-Leveln.  Woher beziehst Du diese Falschinformationen? Zudem gibt es für die Spectator-Funktion Anweisungen, die nicht eingehalten wurden.

@Cody9999

Bitte zuerst lesen und informieren, und vielleicht auch einmal diesen Bereich näher betrachten <> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176915

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das schade

das ein erfahrener Spieler helfen wollte, und er gleich angezählt wird.

Aber als normaler Spieler muss man ja überlegen was man sagt. Was die anderen ja einfach so machen können, ohne das man an die ja dran geht.

Gruß Magneto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das schade

das ein erfahrener Spieler helfen wollte, und er gleich angezählt wird.

Aber als normaler Spieler muss man ja überlegen was man sagt. Was die anderen ja einfach so machen können, ohne das man an die ja dran geht.

Gruß Magneto

Jede Hilfe ist willkommen. Allerdings wurden in dem Fall gegen mehrere Regeln/Anweisungen verstoßen. Bitte lese die Vortexte einmal genau durch.

Ich weiß nicht, welcher Vorfall Dich zu dieser Meinung bewegt. Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, schreibe einem Administrator.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumal hat es mit "erfahren" oder sonst irgendetwas nichts zutun. Raffnix und jeder andere, auch die "normalen" Spieler, sollten seine HINWEISE auf Missachtung Regeln, ob Spec oder PL however einhalten.

Nur weil man ein "erfahrener" Spieler ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man (mit Sonderrechten) tun und lassen kann, was man will, oder sehe ich das falsch? Ich denke nicht.

@Magneto: Als ehemaliger Chat-Mod solltest du sowas allerdings wissen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema ist zumindest in Hinsicht auf das was ich getan habe geklärt, so dass es von meiner Seite aus keine derartigen Videos mehr geben wird. Somit sollte es hier auch nicht weiter Thema sein. Was das Powerleveling anbelangt habe ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Da dies aber eigentlich nicht Thema des Topics sein sollte würde ich vorschlagen das man zum eigentlichen Thema zurück kommt...

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich denke einige haben meinen Beitrag nicht richtig gelesen.... Keine Sorge, wir lesen und VERSTEHEN schon deine Beiträge

Wenn man seinen Panzer kampflos und gewollt abschießen lässt, zählt das als Power-Leveln..... ok, das war in den Videos ja klar zu erkennen und ist, laut Regeln eindeutig Verboten. Was wir nicht Verstehen ist, warum es keine Sanktionen gegen den Spieler gegeben hat.

Gruß, raffnix

@@MorgunII: na ja, 600 EP und ca. 350 Kristalle (Fond+Drops) in 10 Minuten (siehe Video) macht hochgerechnet auf eine Stunde 3600 EP und ca. 2000 Kristalle. Nicht schlecht - und das ohne Einsatz von Druggs.

Abgesehen davon sind solche "Aktionen" auch gut für das (derzeit nicht sichtbare) Rating des Spielers - was meiner Meinung nach auch der Hauptgrund des "Spielers" war - wenn man so um Platz 6000 ist möchte man halt dort gerne bleiben (oder sich noch verbessern) - Die HoF soll ja wieder kommen...

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffmix,

Warum???

Gruß

Cody9999

moin cody,

schief läuft es immer wenn jemand seine machtposition offentlich ausnutzt um andere zu denunzieren, also eine doppelmoral an den tag legt, deshalb würde eine moralpredigt in dem fall auch nichts helfen, besonders schlimm ist es wenn ein intelligenter mensch, der den meisten mitspielern auch verbal überlegen ist, das in öffentlicher form (chat/forum) auslebt, was lernen wir daraus ? uni und onlinegames fördern nicht das menschliche miteinander, weil was nützt intelligenz wenn man menschlich einen tragödie ist? 

vielleicht sollte man spectator acc ohne schreibrechte im forum erstellen dann würden solche dinge garnicht passieren ^^

in diesem sinne gruß

hannes  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol...

mal ernsthaft, was im video zu sehen ist, ist eindeutig PL...

egal wie das video entstanden ist, sowas muss einfach gebannt werden...

danach kann man auch noch über (in dem fall) peraz diskutieren was er für konsequenzen davon tragen muss....

wenn das wirklich nicht gebannt wird, mach ich das auch =) power leveln ohne folgen ist doch super =) (natürlich nicht ernst gemeint, für die leute die keine ironie verstehen)

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...