Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich finde das Update jetzt mit der Gold-Box geil. Tanki weiter so !

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte nur mal mein Feedback an Tanki Online geben was ich jetzt von dem neuem Experiement halte mit  dem das Kristalle dem  Found  hinzugefügt werden und das die Gold-Box jetzt sofort fällt

Ich finde das Update einfach Klasse das Kristalle sofort dem Found hinzugefügt werden den ich persöhnlich mochte Kristall Sammler nicht weil die nix dazu beigetragen haben zu gewinnen und deshalb  geile Verbersserung

Und jetzt zu dem System mit der Gold-Box .

Ich finde das jetzt viel geiler das da steht : Gold-Box wird gerade abgeworfen weil dann jeder ne chance hat die zu bekommen . Den damals war das immer so : Da stand Gold-Box wird bald abgeworfen , da  kahm man mit Hornet hin um zu warten . Beispiel karte stille zwischen den Häusern  und dann kahmen die alle mit Diktator und dann hatte man schon kein bock mehr den die drücken einen immer weg

Und deshalb freue ich mich das ihr  was daran geändert habt . Ich hoffe das mit  der Gold-Box wird so bleiben .

Mit  vielen Grüßen

S.C.R.I.N

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin auch deiner Meinung, nur fand ich das mit der Goldbox wie der vorher war besser, wen du dann nämlich stirbst wenn das gerade angezeigt wird, hat man keine Chance. Aber das ist nur meine Meinung, wenn das Update so bleibt ist es auch gut :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich gebe dir natürlich Recht aber es heisst ja : Jeder soll die chance haben die Gold-Box zu bekommen . Du sagst  du könntest tot sein wenn da  steht : kann mal passieren ^^ . Vielleicht bekommst du die Gol-Box das nächste mal und andere sind in dem Moment  tot . Es heisst ja  jeder soll eine chance haben und sowas gehört auch dazu

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...