Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wegfall Krisitallboxen

double1972
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki-Gemeinde,

leider macht dieses Spiel für Nichttbanker und NIchtdrugger immer weniger Sinn. Die Verteilung der Krsitalle auf das Gewinnerteam ist meines Erachtens "Wasser in den Rhein" schütten. Ergebis ist jertzt, dass die Druggerteams oder Gruppen die organisiert Spiele drehen neben den Punkten jetzt auch n och die Kristalle abgreifen und die Spieler mit schwächeren Panzern davon abhängig sind, zufällig in einem Gewinnerteam zu landen.

Die Flucht zwischen den "Großen" und "Kleinen" wird somit nur größer. Kleiner Panzer gleich wahrscheinlich Verlierer, gleich weniger Krsitalle, gleich weniger Chancen den Panzer zu verbessern, am Ende Aufgabe und weniger Spileler, Schade.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein sogenannten Kristallsammler ein Speil zerstört hat, dies kenne ich nur von Powerdruggern und organisierten Clans, die alles abzocken,was "normal" spielen möchte.

Ich werde mir das noch eine Woche ansehen und wenn es so bleibt, werde ich wohl das spielen bei Tanki einstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:

Das keine Krissiboxen mehr fallen ist ein Experiment, also ist es noch kein festes Update.

Wir werden bald weiteres von Tanki erfahren, was die Kristallboxen angeht.

KA

Danke für die Info,

dann gilt meine Unmutsäußerung eben für das Experiment.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. es ist ein experiment.

2. kommen die Krisis in den Schlachtfond.

Wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, hättest Du auch erkannt, dass ich dies schon erkannt habe. Es hilft nur den schwächeren Spielern und Anfängern nichts, wenn sie nur die Krümel eines gewachsenen Schlachtfonds bekommen oder, wenn sogar im Verliererteam, nichts bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...