Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist nach dem letzten Levelup

KingAwesomeD
 Teilen

95 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Warum und wie spielt ihr weiter, wenn ihr Generalissimus seid

• Parcour
      24
    • Ich will alle Waffen/Farben/Untersätze auf m3+ bringen
      47
    • Ich mach mir nen Noobacc und spiele dort, gelegentlich auch nochmal auf dem Mainacc
      37
    • Es macht mir einfach nur Spaß, mit vollem Equip zu zocken
      31
    • Ich mache bei Wettbewerben mit
      40
    • Sonstiges
      21

Empfohlene Beiträge

Howdy Freunde (schon wieder)!

Ich habe jetzt einfach mal eine Frage, die sich sicherlich schon viele Leute gestellt haben, ich mir ganz besonders, nachdem ich bei den Testservern mitgespielt habe:

Was motiviert einen eigentlich noch weiterzuspielen, wenn man den letzten Level erreicht hat?

Natürlich, man hat mit Sicherheit niemals alles auf m3 und schon gar nicht auf m3+, aber wenn ich meine Twins/Donner/Fire und Hornet/Wiking/Titan und Fels/Schlick/Picasso/Tannengrün dann letztendlich auf m3 haben werde und alle wichtigen Parameter komplett verbessert habe, frage ich mich schon, was ich dann noch machen soll.

Deswegen frage ich jetzt euch....

Klickt einfach die Häkchen an ;)

KA

ps: freue mich schon auf eure Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele meiner Bekannten (mit mir persönlich miteinbegriffen) trachten nach besseren Garagen, besonders auch im MV-Bereich.
Viele Spieler wollen ihr Rating verbessern, viele wollen einen guten Clan, und mit diesem etwas gewinnen :)
Besonders noch im letzten Rang gibt es viel zu tun ... Egal ob Rating, Clan oder Garage. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich motivieren spezielle Leute die auch schon länger gene sind, ich selbst bins auch schon seid mai 2013, aber man kann natürlich rating pushen und noob acc zocken , und auch m4 machen- damit man den neueren spielern deutlich überlegen ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sich einer Gemeinschaft anschließen und druggen ;)

Hhh du drugger :-D

Besser werden skill trainieren andere genes weghauen und nen guter 2 Liga Clan oder top liga

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Motiviert? Nichts.

Dem schließe ich mich zu 100% an. Ich wollte immer Generalissimus werden, aber erst da habe ich gemerkt, wie sinnlos das eigentlich ist. Für mich ist Tanki ziemlich sinnlos geworden. Es geht nur noch darum, wie viel Cash man hindrückt und wie viele Kumpels man hat, die mit einem Druggen, Skill zählt fast nirgends mehr, nur die besseren Verbesserungen und die besseren Freunde. Wenn in diesem Spiel nicht alles so maßlos überteuert wäre und man auch ohne Banken gut etwas erreichen kann hätte ich noch viel Motivation, zu spielen, aber wenn ich sehe, wie ich in drei Spielstunden gerade mal 5.000 Kristalle mache und mir dann im Wiki die Preise anschaue hat man das Gefühl, mit einem Traktor von Berlin nach Moskau zu fahren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wen ich es dan nach mittlerweile ganzen 2,5 Jahren noch schaffe Generalissimus zu werden, dann werde ich mir zur feier einen neuen Namen

kaufen :rolleyes:

Edit: also den neuen Namen hab ich mir jetzt zum alten letzten lvl gegkauft :unsure:  der alte Name war ja nun auch echt doof :D

Neues Ziel für Gene: -

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem kann man sich keinen "Noob-Account" erstellen, wenn man schon ziemlich lange im Spiel ist, da man das Spiel ja bereits beherrscht, möchte ich zumindest mal behaupten. Die Definition von "Noob" ist eine andere.

Noob=New Boy (Neuling)

Da man in Tanki Online als "Neuling" startet, trifft diese Bezeichnung sehr wohl darauf zu :P :D

Aber wenn du es unbedingt so willst:

Wer erstellt sich einen Smurf-Account/Low-Account :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wen ich es dan nach mittlerweile ganzen 2,5 Jahren noch schaffe Generalissimus zu werden, dann werde ich mir zur feier einen neuen Namen

kaufen :rolleyes:

Lol, ich werd wahrscheinlich maximal noch 1 Jahr brauchen und bin erst seit einem Jahr dabei :D

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will kein Gene werden! B)

bist ja eh inaktiv

mein Ziel ist es einem Clan beizutreten ( was ich habe) und mit denen Spaß zu haben, sollen es Unterhaltungen sein oder auch gemeinsame Schlachten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...