Jump to content
DE
Spielen!

Forum

beste Farmwaffe

TKO29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Tanker.

Ich stelle mir schon seit bestimmt 2 Jahren die frage was eigentlich die beste Farmwaffe ist..??!

Oder anders gesagt mit welcher Waffe bekomme ich am schnellsten so viel EP wie möglich ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

insida oder schaft oder rico

Insida wenn du jemanden leben gibst bekommst du auch EP

Schaft wenn du von einer guten Stelle viele Abschießen kannst ohne selber getroffen zu werden

rico weil ich es spiele und ich sehr gut mit ihr umgehen kann

Allgemein könntest du in der garage so ein ticket kaufen für ca 12.000 kristalle dann krigst du 30 % mehr EP für einen Monat lang und dann kannst du deine lieblings Waffe benutzt um alle zu Besiegen oder dein Team zum sieg füren

Diesen Post teilen

Link zum Post

insida oder schaft oder rico

Insida wenn du jemanden leben gibst bekommst du auch EP

Schaft wenn du von einer guten Stelle viele Abschießen kannst ohne selber getroffen zu werden

rico weil ich es spiele und ich sehr gut mit ihr umgehen kann

Allgemein könntest du in der garage so ein ticket kaufen für ca 12.000 kristalle dann krigst du 30 % mehr EP für einen Monat lang und dann kannst du deine lieblings Waffe benutzt um alle zu Besiegen oder dein Team zum sieg füren

1.) isida nicht insida

2.) schaft nicht da sie eine lange ladezeit hat, und überall wo du hinschießen kannst, vn da kannst du auch getroffen werden

3.) rico ist keine richtig gut farmwaffe

ich finde donner am besten dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins ist, wenn du richtig gut spielst und mindestens m1 hast, eine derbe gute Waffe, vor allem in DM.

Pausenlos feuern ermöglicht dir eine hohe Killrate, wenn nicht allzu viele leute deinen Kill stehlen.

Mein bestes Deathmatch mit 8740 EP und 15000 Kristallen Belohnung habe ich mit Twins m1 gerissen.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar Isida!

Isida!

finde ich nicht. ich finde eher isida in DM zu benutzen ist noobig da es einfach feige ist da diese sich ja selber heilen tut was keine andere waffe macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...