Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Minuten-Schlachten finde ich doof, das es entfernt wurde das man bestimmte Anzahl an Flaggen ereichen muss und das mit dem Zu Null spielen finde ich auch eine sehr gute Erneuerung

von r_Mr.Toad0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt zwar was gutes... Aber ist das euer Ernst? Max. 30 Minuten? Dann verdient man ja gar nix mehr, PRO Abo kostet. Und auch Goldis in der Base, was soll das? Und Isida ist echt das Schlimmste am Ganzen... Die vorherige Version war 1a, aber so wurde TO nur noch schlimmer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt zwar was gutes... Aber ist das euer Ernst? Max. 30 Minuten? Dann verdient man ja gar nix mehr, PRO Abo kostet. Und auch Goldis in der Base, was soll das? Und Isida ist echt das Schlimmste am Ganzen... Die vorherige Version war 1a, aber so wurde TO nur noch schlimmer.

Das Zeitlimit ist noch nicht in Stein gemeiselt ) Isidia: Das ist sicher persönliche Ansichtssache. Meiner Meinung hat der Strahl vorher zu dick aufgetragen, und passte mit seinem stark ausgeprägten, plastischen Aussehen nicht wirklich zur Optik der anderen Waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss Kompromisse zwischen aktiven Spielern und Sammlern eingehen. Tanki ist ein Panzer- und kein Kristallsammel-Spiel (Battles). Wenn man wie jetzt die Möglichkeit hat, auf andere Art und Weise an Kristalle zu kommen (ohne zu banken), ist es für mich persönlich eine sehr guter Lösung.

Gruß, raffnix

Dennoch wäre es nicht falsch würden % Kristall boxen fallen, aber nicht so wie der found steigt sondern per Zufall Prinzip, häufiger als Gold box aber.

sprich das System rechnet nach alle 5 kristalle aus ob eine fallen soll oder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dennoch wäre es nicht falsch würden % Kristall boxen fallen, aber nicht so wie der found steigt sondern per Zufall Prinzip, häufiger als Gold box aber.

sprich das System rechnet nach alle 5 kristalle aus ob eine fallen soll oder nicht.

Laut den letzten Feedbacks war es Ziel, die Ablenkung durch Kristallboxen aus dem Spiel zu nehmen, um den Spielfluss nicht zu stören. Mit diesem Update wurden gleichzeitig Möglichkeiten geschaffen, mehr Kristalle durch spielen/kämpfen, dem eigentlich Sinn eines Panzerspiels, zu gewinnen. Da der Inhalt der Kristall-Boxen jetzt in den Found eingepreist wird, steigt dieser schneller. Das hat zur Folge das die Goldbox öfter fällt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

THX MAN THX!!! :)

Zuerst mal was zusagen: Ich schreibe vom Handy :D ABER BESTES UPDATE! Habe es noch net getestet, aber es muss gut sein weil es war mein Wunsch.. von der GB zu der fondverteilung (wer mit 1 Flag mal verloren hat weiß why es gut is.. ;)) und vorallem die COOLDOWNS und DROPPUNKTE.. Aber ein Verbesserungsvorschlag:

Ich kaufe gerne wegen den Druggs ein Pro Abo / gib 500 CRY aus ^^ Aber man sollte lieber in einer normalen Schlacht die Cool-Downs deaktivieren und sie in der Pro-Schlacht aktivieren können weil viele wollen glaub ich eher ohne Cool-Downs spielen :)

MIT DEN BESTEN GRÜßEN :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist echt Gelungen :)

Nur eine kleine frage:

Vor dem Update gab es ja längere Schlachten und umso mehr Punkte erspielt wurden desto schneller stieg der Found (soweit ich weis). Aber wenn es jetzt nur noch bis 30 min gehen kann (ohne pro) kann man ja nicht mehr soo viele Punke erspielen, also wird der Found nicht mehr soo schnell,

also wenn man jetzt z.b. früher 5 Stunden in einer Runde gespielt hat und dann sagen wir mal 10.000 Kristalle bekommen hat, dann bekommt man doch nicht wenn man jetzt 5 Stunden (also 10 mal 30 min) spielt auch 10.000 Kristalle sondern weniger, da die Punkte ja alle 30 min wieder auf 0 sind.

Hoffe mir kann wer darauf antworten :unsure:

Lg Torben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor dem Update gab es ja längere Schlachten und umso mehr Punkte erspielt wurden desto schneller stieg der Found (soweit ich weis).

Das wäre mir neu. Der Fond war wie auch jetzt abhängig von den getätigten Abschüssen und den Sonderprämien wie z. B. dem Flaggenholen. Bei den kurzen Schlachten leeren sich allerdings bei dem Neubeginn häufig erst einmal die Schlachtfelder und müssen eventuell neu belegt werden, was gegenüber einer vollbesetzten langen Schlacht ein Minius sein würde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Schnelle Schlachtfond-Verteilung durch kürzere Schlachtzeiten

Viele haben uns im Feedback mitgeteilt, dass die Schlachten zu lange dauern und oftmals nicht genug Zeit bleibt, die Schlacht zu Ende zu spielen. Somit entgeht den Spielern auch der mögliche Anteil aus dem Schlachtfond. Ab jetzt kann die Schlachtzeit auf 5 - 10 - 15 - 20 - 30 Minuten eingestellt werden. Je kürzer die Schlachten sind, desto häufiger wird der Fond verteilt. Nun kann jeder Spieler einen Schlachtfond-Anteil bekommen, und muss nicht mehr stundenlang spielen. Schlachten mit höheren Schlacht-Laufzeiten oder unbegrenzter Schlachtzeit-Dauer, können alternativ mit dem PRO-Abo erstellt werden.

Dieses Update ist  echt eine Frechheit. Die kleinen Ränge werden gezwungen Pro-Abos zu kaufen ,wenn die eine ordentliche Schlacht erstellen wollen, die länger als 30 Minuten dauern soll. 5k Kristalle sind nicht grad wenig für die kleinen Ränge. Außerdem sind die 5-30 Minuten Schlachten  nicht ausreichend um dort einen hohen Fond zu erspielen.

Die anderen kleinen Updates finde ich ganz nett und nützlich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D LOOOOOL :D

wie sich alle über das update freuen,sind aber auch nur die,die vom hirn bis zur tastur denken

und keinen schritt weiter ,wie sich das weiter auswirkt.

3 punkte sind gut fürs spiel: wegfallende blaue boxen,isida einigermassen vernünftige optik

verteilung der EP (obwohl RUNKEL ein gutes gegen argument gebracht hat)

der REST ist nur witzlos & schrottig 

( wird jetzt auch kein detaillierter roman,selbst drüber nachdenken ist angesagt,wie sich die neuerungen auswirken)

0-10 flaggen verlierer team soll noch 20% kriegen,WOFÜR ??? :D lächerlich

allein bei normalen schlachten die neue zeiteinstellung isr der grösste SCHWACHSINN!!!

merkt den keiner das das alles weitläufig wieder nur aufs banken rausläuft,vorallem bei kleinen-mittelern rängen

entweder müssen die pro-abos kaufen für "vernünftige" schlachten-einstellung,wo die auswahl sehr gering ist bis mittlere ränge

oder sie spielen ihre kleinen (bis max 30min) mist spiele,und was passiert dann

alle machen mehr EP wie sie kristalle verdienen ,allein durch die neue fond-verteilung,also schnellere Level Ups und nix aufn konto

also "zwangsläufig" NACHBANKEN ,damit man überhaupt noch gegenhalten kann in höheren leveln.

MERKT DAS KEINER,KANN KEINER MAL EIN SCHRITT WEITERDENKEN

und das soll ein tolles ( bis die 3 punkte) update sein :D ,ja langfristig für die wirtschaftliche seite von tanki,aber nicht fürs spiel

durch dieses UPDATE,wird langfristig die kluft noch grösser zwischen bankern & nicht bankern,immer mehr PAY TO WIN

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr die goldboxe fallen lassen würdet wie früher ... weil mit gewissen aufnahme programmen dauert das bist das gestartet ist .... somit ist wenig zeit im allgemeinen ist das update ok aber das gb update war von anfang an schlecht...

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Beispiel, wenn die Differenz lediglich Flagge beträgt. Der Fond-Anteil steigt dynamisch mit dem Abstand der Punkte/Flaggen und ist variabel. Je größer die Differenz Verlierer-Gewinner ist, desto höher/niedriger sind die Schlachtfond-Anteile. Das bedeutet, man muss sich anstrengen wenn man mehr haben möchte.

Gruß, raffnix 

Hallo Raffnix,

früher konnte man die jeweiligen Anteile anhand der vorgegebenen Gleichung kontrollieren (Fond*1/25*eigene Flaggen/gegnerische Flaggen). Jetzt wird das alles wieder durch Tanki mystifiziert (dynamisch, variabel ....). Ist Tnki wirklich nicht bereit den Spielern zumindest die Schlachtfondverteilung offenzulegen? Bei der Schlachtfondermittlung will ich schon gar nicht mehr nachfragen, das Geheimnis wird ja besser gehütet als das Rezept von CocaCola.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Speziell für Blechi und sein konstruktives Feeback: Variabel und dynamisch bedeutet, das der Fondanteil für den Verlierer auch auf  0 fallen kann. Und bevor jetzt alle nach der Berechnungs-Formel fragen: Mir liegt die Fomelberechnung nicht vor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zeitlimit ist noch nicht in Stein gemeiselt ) Isidia: Das ist sicher persönliche Ansichtssache. Meiner Meinung hat der Strahl vorher zu dick aufgetragen, und passte mit seinem stark ausgeprägten, plastischen Aussehen nicht wirklich zur Optik der anderen Waffen.

Ich hoffe auch, dass es nicht im Stein ist...

und ich weiß echt nicht, was alle gegen diesen Strahl hatten. Jetzt sieht Isida wieder total ungefährlich aus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...