Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Raffnix,

früher konnte man die jeweiligen Anteile anhand der vorgegebenen Gleichung kontrollieren (Fond*1/25*eigene Flaggen/gegnerische Flaggen). Jetzt wird das alles wieder durch Tanki mystifiziert (dynamisch, variabel ....). Ist Tnki wirklich nicht bereit den Spielern zumindest die Schlachtfondverteilung offenzulegen? Bei der Schlachtfondermittlung will ich schon gar nicht mehr nachfragen, das Geheimnis wird ja besser gehütet als das Rezept von CocaCola.

Es wurde schon öfter danach gefragt, aber mir liegt keine Rechenformel vor. Da die Berechnung adaptiv ist, kann man die Anpassung bei unterschiedlichen Szenarien nur schwer nachvollziehen, selbst wenn die Formel offen liegen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe auch, dass es nicht im Stein ist...

und ich weiß echt nicht, was alle gegen diesen Strahl hatten. Jetzt sieht Isida wieder total ungefährlich aus...

Ich habe das Ganze in der Draufsicht und als Spieler im Battle betrachtet. Der Strahl ist schon noch intensiv und auffällig. Er hebt sich auf jeden Fall noch ganz gut vom Umfeld ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr die goldboxe fallen lassen würdet wie früher ... weil mit gewissen aufnahme programmen dauert das bist das gestartet ist .... somit ist wenig zeit im allgemeinen ist das update ok aber das gb update war von anfang an schlecht...

Mfg 

Reichen 20 Sekunden nicht aus, um eine Aufnahmeprogramm zu starten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das Ganze in der Draufsicht und als Spieler im Battle betrachtet. Der Strahl ist schon noch intensiv und auffällig. Er hebt sich auf jeden Fall noch ganz gut vom Umfeld ab.

Und ich habe mich eben in eine Schlacht begeben und bin da anderer Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich habe mich eben in eine Schlacht begeben und bin da anderer Meinung.

Eben. Die Ansichten über die Optik sind unterschiedlich. Es wäre auch sehr merkwürdig, wenn alle die gleiche Ansicht hätten. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D LOOOOOL :D

wie sich alle über das update freuen,sind aber auch nur die,die vom hirn bis zur tastur denken

und keinen schritt weiter ,wie sich das weiter auswirkt.

3 punkte sind gut fürs spiel: wegfallende blaue boxen,isida einigermassen vernünftige optik

verteilung der EP (obwohl RUNKEL ein gutes gegen argument gebracht hat)

der REST ist nur witzlos & schrottig

( wird jetzt auch kein detaillierter roman,selbst drüber nachdenken ist angesagt,wie sich die neuerungen auswirken)

0-10 flaggen verlierer team soll noch 20% kriegen,WOFÜR ??? :D lächerlich

allein bei normalen schlachten die neue zeiteinstellung isr der grösste SCHWACHSINN!!!

merkt den keiner das das alles weitläufig wieder nur aufs banken rausläuft,vorallem bei kleinen-mittelern rängen

entweder müssen die pro-abos kaufen für "vernünftige" schlachten-einstellung,wo die auswahl sehr gering ist bis mittlere ränge

oder sie spielen ihre kleinen (bis max 30min) mist spiele,und was passiert dann

alle machen mehr EP wie sie kristalle verdienen ,allein durch die neue fond-verteilung,also schnellere Level Ups und nix aufn konto

also "zwangsläufig" NACHBANKEN ,damit man überhaupt noch gegenhalten kann in höheren leveln.

MERKT DAS KEINER,KANN KEINER MAL EIN SCHRITT WEITERDENKEN

und das soll ein tolles ( bis die 3 punkte) update sein :D ,ja langfristig für die wirtschaftliche seite von tanki,aber nicht fürs spiel

durch dieses UPDATE,wird langfristig die kluft noch grösser zwischen bankern & nicht bankern,immer mehr PAY TO WIN

Ja, genau dass meine ich, da ich nicht banke kann ich mich nur auf 1 Kombi beschränken, und es macht keinen Spaß, wenn dann Leute mit Mammut M2 und Rico M2 rumfahren, die gebankt haben. Ich habe versucht, mich NICHT zu leveln, damit ich mal angemessene Ausrüstung habe, aber natürlich 4000 Kristalle vor dem Ziel kommt dieses Update... Tut mir leid, aber leider kann ich so ein Pay to win-Spiel nicht länger spielen. Außerdem macht immer mit der selben Kombi auch keinen Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, genau dass meine ich, da ich nicht banke kann ich mich nur auf 1 Kombi beschränken, und es macht keinen Spaß, wenn dann Leute mit Mammut M2 und Rico M2 rumfahren, die gebankt haben.

Das hat aber nicht direkt was mit dem Update zu tun. Es war schon immer so, das Spieler die banken die bessere Ausrüstung haben, und das nicht nur bei Tanki Online.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat aber nicht direkt was mit dem Update zu tun. Es war schon immer so, das Spieler die banken die bessere Ausrüstung haben, und das nicht nur bei Tanki Online.

Gruß, raffnix 

Moin erstmal

Zumindest konnte man aber früher, zumindest subjektiv, etwas Gegensteuern, diese Option ist nun weggefallen, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Nun ja - nicht alle können, bei so vielen Spielern, der gleichen Meinung sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal finde ich es wieder gut von euch das ihr auf das Feedback der Spieler eingeht und daraufhin das Spiel verbessert!

eine Änderung gefällt mir aber nicht so ganz:

- Ich finde es nicht gerade sehr gut das längere Schlachten nur mit dem PRO-Abo gespielt werden können denn in PRO-Schlachten kommen vorallem auf den niedrigen Rängen kaum bis gar keine Spieler rein da es am Anfang viel zu teuer ist(meiner Meinung nach kann man das PRO-Abo auch ganz abschaffen)!

- Ich finde es allerdings gut das man auch kürzere Schlachten als 15min spielen kann aber unbegrenzt (nach Flaggen/Kills) und länger als 30 min Schlachten sollten auch gespielt werden können (nicht nur mit Abo)!

Aber wie gesagt war ja nicht alles schlecht:

Das mit den Goldboxen habt ihr geändert und das Design des Isida Strahls, was ich sehr gut finde!

Die Kristallboxen bleiben im Fond und werden nicht wieder eingeführt und das die Punkteteilung von Kills auch in CTF und CP eingeführt wird finde ich ebenfalls sehr gut, genauso wie die Verteilung von Krisstallen in Teamschlachten!

Wenn ihr das genauso oder ähnlich wie ich seht dann gebt nen Pfeil nach oben um den Entwicklern zu zeigern was sie noch verbessern sollen!

LG Typ_GER

von Typ_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"In den Schlachten fallen jetzt keine Kristall-Boxen mehr, und der Wert der Boxen fließt direkt in den Schlachtfond. Damit Neueinsteiger, noch unerfahrene Spieler und Spieler, die nicht so viel Zeit aufwenden können das Kristall-Konto dennoch schnell aufbessern können, haben wir einige Änderungen vorgenommen"

Wie willst du denn bitte jetzt in so endslangen Schlachten, die Teilweise ohne zeitbegrenzung sind und 150 flaggen gehen und voll sind mit druggern, überhauptnoch krissis kriegen  ????? Ich mein nich so viele von uns sind so hobbylos und zocken 15 h am tag!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Man kann jetzt entscheiden, ob man mit oder ohne farblich markierten Drop-Zonen spielen möchte. Zum Abschalten der Drop-Zonen-Markierung wurde im Einstellungsbereich eine optionale Funktion zugefügt."

Das war mein Vorschlag! Danke, dass ihr mal auf mich gehört habt :)!

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"In den Schlachten fallen jetzt keine Kristall-Boxen mehr, und der Wert der Boxen fließt direkt in den Schlachtfond. Damit Neueinsteiger, noch unerfahrene Spieler und Spieler, die nicht so viel Zeit aufwenden können das Kristall-Konto dennoch schnell aufbessern können, haben wir einige Änderungen vorgenommen"

Wie willst du denn bitte jetzt in so endslangen Schlachten, die Teilweise ohne zeitbegrenzung sind und 150 flaggen gehen und voll sind mit druggern, überhauptnoch krissis kriegen  ????? Ich mein nich so viele von uns sind so hobbylos und zocken 15 h am tag!!!

junge.. man kann flaggen jetzt garnicht mehr einstellen m( nurnoch die minuten die hingeschrieben wurden. außer bei pro schlachten

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank TO das Ihr unsere (meinen) Vorschlag angenommen habt.

"- Man kann jetzt entscheiden, ob man mit oder ohne farblich markierten Drop-Zonen spielen möchte. Zum Abschalten der Drop-Zonen-Markierung wurde im Einstellungsbereich eine optionale Funktion zugefügt."

Schöne Veränderungen, die Ihr aus dem Update 292 hervorgeholt habt.

Ich denke, dass die Updates 292 und 294 einen Besonderen Platz in der Geschichte von TO einnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gelungenes Update. Die Goldbox wird nun nach 20 sek. abgeworfen, gut.

Keine Kristalljumper mehr! Auch die Option mit dem ausstellen der Drop- Zonen ist sehr gut.

die Funktion mit dem Assist ist auch sehr gelungen. Der Rest ist auch sher nice ;)

ABER... Ihr solltet die Zeiten ändern, ohne eine zweite Begrenzung, kann ne halbe Stunde in einer CTF bei 2 Gegnern ziemlich lange dauern.. das bitte ändern.

Sonst alles wirklich sehr gut geworden !!

MfG thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch wenigstens dass der Fond durch die wegbleibenden blauen kisten erhalten bleibt

Ein Beispiel: für 2 kills gab es früher 8 fonds und eine 10ner kiste. Jetzt gibts für 2 kills gerade mal 10 krisis gesamt!

Gut für die kleinen levels, aber für alles höhere komplett unbrauchbar!!!

Die zu 0 niederlage und noch fonds bekommen ist auch völliger Unsinn!! Man bekommt was fürs nichtstun!

Einzigen guten Aspekte: Die Isida-Effekte wurden verbesssert, es werden die EP für kills gerecht verteilt,  und der gb alarm bevor die gb kommt.

Noch zum Abschluss: Danke tanki dass ihr den Bankern zum Sieg verhelft. Als nichtbanker hat man (zum glück hab ich noch rechtzeitig wiking m2 donner m2 gekauft, mich betrifft es folglich nicht so schwer) keine chance mehr gegen sie.

Endergebnis: Schlechtes update mit positiven Aspekten

FireGladiator

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die Goldbox kann auch AUF der Flagge fallen??

Nein, das TO- Team meint damit nur, das die Goldbox auch in der Base fallen kann. Habe leider noch kein Beispiel dafür. Sonst hätte ich eins nennen können.

MfG thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute reicht es endlich mal ihr mach es mit euren Updates nur noch schlimmer in T.O ok GB ist nicht mehr wie sie mal war.

Diamanten in der Schlacht alles weg es ist öde geworden und langweilig ich meine ist endlich mal Schluss mit dem???

MFG Texas.CD.12

PS ich hoffe es bleibt alles so wie es jetzt ist.

Aber ich licke es trotzdem wie ich es immer mache. :fire_r:  :fire_l:  :tank:

Ich finde es gut das Jetzt die GB s wider 20 Sekunden bekommen bevor sie abgeworfen werden. :lol:

Und das Die abwerf Dias in den schlachten nun in die Fonds laufen. ;)

Aber ohne Dias in der Schlacht wo Fallen ist es halt schon etwas Fader Geworden aber es gibt auch keine Camper mehr wo sie nur abfange Z.B 1.5.10.20 waren ok aber dann ging es ja los 50 § 100 waren für mache Spieler ja wie GB s deswegen verstehe ich es gut das sie raus genommen wurden. :rolleyes:  ;)

Digga, deine Rechtschreibung ist unterirdisch!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Updates werden ja immer schlimmer. Ok, gut ist das am ende des spiels jeder was bekommt. Aber in 30 Min Schlachten kommt für keinen groß was bei rum wenn man die Preise fürs aufrüsten sieht. Das die Gold Box jetzt vorher angesagt wird ist gut. Nur die Kristallboxen könnt ihr trotzdem wieder ins Spiel bringen. Müssen ja keine 100 er Boxen sein, würde ja schon reichen wenn ihr 10,20,25 und 50er Boxen macht. Ich wäre auf jedenfall dafür.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...