Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D LOOOOOL :D

wie sich alle über das update freuen,sind aber auch nur die,die vom hirn bis zur tastur denken

und keinen schritt weiter ,wie sich das weiter auswirkt.

3 punkte sind gut fürs spiel: wegfallende blaue boxen,isida einigermassen vernünftige optik

verteilung der EP (obwohl RUNKEL ein gutes gegen argument gebracht hat)

der REST ist nur witzlos & schrottig

( wird jetzt auch kein detaillierter roman,selbst drüber nachdenken ist angesagt,wie sich die neuerungen auswirken)

0-10 flaggen verlierer team soll noch 20% kriegen,WOFÜR ??? :D lächerlich

allein bei normalen schlachten die neue zeiteinstellung isr der grösste SCHWACHSINN!!!

merkt den keiner das das alles weitläufig wieder nur aufs banken rausläuft,vorallem bei kleinen-mittelern rängen

entweder müssen die pro-abos kaufen für "vernünftige" schlachten-einstellung,wo die auswahl sehr gering ist bis mittlere ränge

oder sie spielen ihre kleinen (bis max 30min) mist spiele,und was passiert dann

alle machen mehr EP wie sie kristalle verdienen ,allein durch die neue fond-verteilung,also schnellere Level Ups und nix aufn konto

also "zwangsläufig" NACHBANKEN ,damit man überhaupt noch gegenhalten kann in höheren leveln.

MERKT DAS KEINER,KANN KEINER MAL EIN SCHRITT WEITERDENKEN

und das soll ein tolles ( bis die 3 punkte) update sein :D ,ja langfristig für die wirtschaftliche seite von tanki,aber nicht fürs spiel

durch dieses UPDATE,wird langfristig die kluft noch grösser zwischen bankern & nicht bankern,immer mehr PAY TO WIN

Ach du..

1. Blaue Boxen sind weg.. da haste Recht! Das hat TO sehr gut gemacht! :) Isida stimmt auch, Verteilung der EP ebenfalls ;)

2. Da muss ich dir wiedersprechen.. das Gegnerteam kann doch von mir aus in CTF nur Devensiv spielen, und dafür 100 Kills mehr wie die Spieler haben! Aber i.wann werden alle wegen einem Drugger oder ka gekillt und dann immer so weiter.. Dafür sollen die dann lächerliche 100 CRY bekommen?! ^_^ 

3. Du denkst weiter.. naja aber dein Puzzle is immernoch falsch! Die neue Zeitbegrenzung sorgt dafür, dass die Leute mehr Kristalle bekommen! Was is besser... 10 Mal eine 10 Minuten Schlacht zu bekommen wo du ALLES drehen kannst, weil weniger Mults in dein Team können (weil weniger Zeit gibt ja die Anregung das keiner leavt.. wie soll dann über 3 Mults in ein 10-er Team kommen? -_- ) Und du bekommst am Ende jeder Schlacht 250 Kristalle (also nach 10 Schlachten dann 2500 Kris in ca. 1h 45 min) ODER eine 100 min Schlacht wo welche dann keine Zeit mehr haben (vlt. sogar du und verlierst alle deine Kristalle! :unsure: ), neue reinkommen und dann anfangen weil sie so weit hinten sind in der Rangliste mit druggen? Dafür gibt es ja nur noch in der Pro-Schlacht die Zeitangabe, weil man sich da nach vorne druggen kann und jeder trotzdem wieder fairer Weise Kristalle bekommt! :)

4. Wenn sie einmal im Leben in eine Pro-Schlacht wollen, also nicht regelmäßig, Schaden 500 Kristalle glaube ich net! Außerdem.. Sind sie gewzungen, in eine Pro-Schlacht zu gehn? Es gibt immernoch ein Tagesgeschenk, wo man auch ein Pro-Abo für einen Tag bekommen kann! :rolleyes:

5. Jaaa... bei M3 musste eh i.wann banken oder das Spiel durchsuchten B) Aber M2 kann man trotzdem noch locker ohne Banken bekommen, dazu gibt es doch jetzt NOCH BESSERE Fondverteilung :) Oder willst du wenn du (deswegen auch ein Zeitlimit) an einer 999 Flags Schlacht sitzen und 998 - 999 verlieren?!

6. So, habe ich genug mitgedacht? :rolleyes:

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Puzzle alle Teile an die richtige Stelle "drankloppen" :lol:

MFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder wurde alles schlechter. Keine Kristalle mehr zum Sammeln, die Preise haben sich aber nicht wirklich geändert. Durchgedruggt wird von den meisten Gamern immer noch. Seit der Re"balance" leidet der Spielspaß doch erheblich. Tanki hat nur noch mit Sucht zu tun.

Wenn ihr unbedingt Kohle machen wollt, dann schaltet doch einfach mal Werbung auf die zahlreichen nutzlosen Tafeln. Seit der Goldbox-Tröte ist das mit dem Druggen noch schlimmer geworden. Früher musste man Glück haben und Können, um das Ding zu bekommen. Heute entscheidet die Masse der Druggs. Kommen im nächsten Update etwa noch die Leuchtpfeile, die den kürzesten Weg zur Goldbox zeigen? ? ? 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles totale S*****e ! Ich könnte platzen vor Wut !! Tanki ist jetzt total im kaputt. Es war so schön alles. Ich habe mehrere Accounts und habe insgesamt vieleicht 350Euro reingezahlt. ich könnte platzen vor Wut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles totale S*****e ! Ich könnte platzen vor Wut !! Tanki ist jetzt total im kaputt. Es war so schön alles. Ich habe mehrere Accounts und habe insgesamt vieleicht 350Euro reingezahlt. ich könnte platzen vor Wut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du uns jetzt noch, bevor Du platzt schnell mitteilst, was die Ursache dafür ist, können wir Dich vielleicht noch retten =))

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mit dem Update gut leben, finde sogar das es das beste von den letzen 6 Updates ist! Endlich mal wieder eines das Tanki verbessert und nicht den Spielspaß verringert.

Ob Kristallboxen fallen oder nciht ist mir ziemlich egal, und nun kan jeder so speilen, wie er will, z.B. mit oder ohne Drop off Zonen.

Enldich mal wieder ein gutes Update:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was kommt morgen? 3erPack an Druggs in einer Dropzone? Goldi als Mehrfachsprengkopf, damit jeder was (und bitte gerecht aufteilen!) abbekommt - genau 10 Minuten nach Ankündigung, damit man Oma, Opa und die ganze Verwandtschaft in die Schlacht whatsappen kann.

Großartig!

Sowas nennen wir Deutschen

VERSCHLIMMBESSERUNG

aber die habt ihr in den letzten Wochen absolut kontinuierlich drauf .  Echt unschön.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr die goldboxe fallen lassen würdet wie früher ... weil mit gewissen aufnahme programmen dauert das bist das gestartet ist .... somit ist wenig zeit im allgemeinen ist das update ok aber das gb update war von anfang an schlecht...

Mfg 

lass des programm doch durchlaufen und schneid anfang und ende ab

Erstmal finde ich es wieder gut von euch das ihr auf das Feedback der Spieler eingeht und daraufhin das Spiel verbessert!

eine Änderung gefällt mir aber nicht so ganz:

- Ich finde es nicht gerade sehr gut das längere Schlachten nur mit dem PRO-Abo gespielt werden können denn in PRO-Schlachten kommen vorallem auf den niedrigen Rängen kaum bis gar keine Spieler rein da es am Anfang viel zu teuer ist(meiner Meinung nach kann man das PRO-Abo auch ganz abschaffen)! ich finde proabbo eh s**** nur für banker wie man sieht und so macht es eh kein sinn es zu kaufen

- Ich finde es allerdings gut das man auch kürzere Schlachten als 15min spielen kann aber unbegrenzt (nach Flaggen/Kills) und länger als 30 min Schlachten sollten auch gespielt werden können (nicht nur mit Abo)!

Aber wie gesagt war ja nicht alles schlecht:

Das mit den Goldboxen habt ihr geändert und das Design des Isida Strahls, was ich sehr gut finde!

Die Kristallboxen bleiben im Fond und werden nicht wieder eingeführt und das die Punkteteilung von Kills auch in CTF und CP eingeführt wird finde ich ebenfalls sehr gut, genauso wie die Verteilung von Krisstallen in Teamschlachten!

Wenn ihr das genauso oder ähnlich wie ich seht dann gebt nen Pfeil nach oben um den Entwicklern zu zeigern was sie noch verbessern sollen!

LG Typ_GER

Mal wieder wurde alles schlechter. Keine Kristalle mehr zum Sammeln, die Preise haben sich aber nicht wirklich geändert. Durchgedruggt wird von den meisten Gamern immer noch. Seit der Re"balance" leidet der Spielspaß doch erheblich. Tanki hat nur noch mit Sucht zu tun.

Wenn ihr unbedingt Kohle machen wollt, dann schaltet doch einfach mal Werbung auf die zahlreichen nutzlosen Tafeln. Seit der Goldbox-Tröte ist das mit dem Druggen noch schlimmer geworden. Früher musste man Glück haben und Können, um das Ding zu bekommen. Heute entscheidet die Masse der Druggs. Kommen im nächsten Update etwa noch die Leuchtpfeile, die den kürzesten Weg zur Goldbox zeigen? ? ? 

jop vor der rebalance war alles gut

und was kommt morgen? 3erPack an Druggs in einer Dropzone? Goldi als Mehrfachsprengkopf, damit jeder was (und bitte gerecht aufteilen!) abbekommt - genau 10 Minuten nach Ankündigung, damit man Oma, Opa und die ganze Verwandtschaft in die Schlacht whatsappen kann.

Großartig!

Sowas nennen wir Deutschen

VERSCHLIMMBESSERUNG like it

aber die habt ihr in den letzten Wochen absolut kontinuierlich drauf .  Echt unschön.Und ihr nervt damit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen das neue update ist jetzt wirklich gut geworden endlich gibts wieder gute schlachten und auch die verlierer bekommen noch krissis warum ned gleich so das mit der goldi fand ich zwar vorher besser aber auch so passt es man kann ja ned alles haben  :)

mfg Hurm67

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen das neue update ist jetzt wirklich gut geworden endlich gibts wieder gute schlachten und auch die verlierer bekommen noch krissis warum ned gleich so das mit der goldi fand ich zwar vorher besser aber auch so passt es man kann ja ned alles haben  :)

mfg Hurm67

Naja, was bekommen die Verlierer bei so kurzen Schlachten.... davon gab's schon vorher zu viele...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, was bekommen die Verlierer bei so kurzen Schlachten.... davon gab's schon vorher zu viele...

Aber sie bleiben drin, eben ganz oft gesehen, selbst bei 0:20... ;) Und wem schon mal die Gegner ausgegangen sind, weiss das besonders zu schätzen... :D Nee, läuft wie geschmiert, geniesst die Show... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine ersten Eindrücke:

Seit langem mehr Verbesserung als Verschlechterungen. Allen kann man es nie recht machen, deswegen werden Nörgler immer ein Haar in der Suppe finden. Diesmal habt ihr aber ein Lob verdient, weil ihr auf einen Fehler reagiert, auf die vielen Kritiken gehört und Spielervorschläge umgesetzt habt.

Meine ersten Spieleindrücke sind, dass bei einer abzeichnender Niederlage nun mehr Spieler in der Schlacht bleiben und mehr im Teamplay gekämpft wird.

Fonds-Aufteilung      => gerechter

Kill-Aufteilung mit15 Ep => gerechter

Dauer der Schlachten => hier kann noch nachjustiert werden

Full-Drug bei Pro: => intressiert mich nicht, ich spiele Pro, damit ich SoV spielen kann (Full-Drug war aber ein Wunsch vieler Spieler).

Isida-Strahl  =>  besser (aber auch hier gibt es und wird es Kritiker geben)

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich:

Macht bitte die PRO-Abo's für kleine Ränge attraktiver z.B. PRO  M1  und M2 (mit abgestuften Kosten wie jetzt bei den neuen Druggersets) oder Sonderpreise für die ersten Abo's. 5K sind für die kleinen Ränge zu teuer und es wäre schön, wenn die kleinen Ränge die Vorzüge von PRO testen und damit alle Spielvarianten ausprobieren können oder schaltet für alle die SoV (Schlacht ohne Versorgung) frei.

Für Alle kann ich PRO nur empfehlen, da es sich von alleine finanziert. Die Kosten für ein PRO-Monats-Abo kann man in ein bis drei Tagen aus den Pro-Schlachten erspielen und den täglichen Drug-Bonus hat man für die normalen Schlachten. Dies funktioniert aber bisher nur bei den hohen Rängen, da dort die Fonds-Anteile deutlich höher sind als bei den kleinen Rängen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben den Runet-Preis gewonnen, Fr - So dreifacher Fond, daher der Fond jetzt schon schneller steigt! :D :D :D :D :lol:

Jede Minute eine GB.

Du wohnst doch sicherlich in Deutschland ?

29.11. (Samstag)  3.00 Uhr bis  1.12. (Montag)  3.00 Uhr  , aber trotzdem nice... ;)

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allen kann man es nie recht machen, deswegen werden Nörgler immer ein Haar in der Suppe finden.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich:

Macht bitte die PRO-Abo's für kleine Ränge attraktiver z.B. PRO M1 und M2 (mit abgestuften Kosten wie jetzt bei den neuen Druggersets) oder Sonderpreise für die ersten Abo's. 5K sind für die kleinen Ränge zu teuer und es wäre schön, wenn die kleinen Ränge die Vorzüge von PRO testen und damit alle Spielvarianten ausprobieren können oder schaltet für alle die SoV (Schlacht ohne Versorgung) frei.

Die Nörgler wird es immer geben. Erst gestern wieder erlebt wir ein paar ältere Herren sich über das druggen beschwert haben. Was soll man dazu noch sagen?

Deinen Vorschlag finde ich gut!

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

>>Die zu 0 niederlage und noch fonds bekommen ist auch völliger Unsinn!! Man bekommt was fürs nichtstun!<<<

FireGladiator

Das stimmt so nicht ganz. Die Berechnung für die Verteilung der Kristalle Gewinner/Verlierer ist adaptiv und nicht konstant. Die Variablen sind Punkte-Flaggen-Kills Das bedeutet, je höher der Punte/Flaggenabstand zum Schluss ist, desto hoher/geringer fällt der Schlachtfond-Anteil aus. Daher kann es auch sein, das ein Team bei Inaktivität leer ausgeht.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

scheint nicht schlecht zu sein.

Einzig das bei CTF nur die Zeit auswähbar ist könnte verbessert werden.

Zeit auswählen und Flaggen zum Sieg sollten einstellbar sein. Warum? 30 Min Schlacht, nach 10 Min 7:0 :ph34r:, das Gegnerteam löst sich auf! :huh: Werden lange 20 Min. :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...