Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Fondverteilung

ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, warum die Verlier so ein großen Happen bekommen, auch wenn sie viel machen, es war eben nicht genug. Fertig. 

Es gab nur keine Kristalle, wenn das Spiel 0:1 beendet wurde. Bei einem 1:2 bekamen die Gegner teils viele Kristalle! Das wurde auch, abhängig von der Team-Leistung korrigiert. Wenn der Gegner eine Flagge holt, und das Ergebnis mit 3 Mammuts an der Base nur verwaltet (zudefft), ist das kein spielen mehr, sondern eher frustrierend für das zurückliegende Team. Jetzt reicht das verwalten von Flaggen nicht mehr aus, und das führende Team muss weiter spielen, um den Anteil am Schlachtfond zu steigern.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachtrag:

wenn die Kristallboxen das Teamspiel in der Vergangenheit verhindert/behindert haben, dann wäre es doch bestimmt möglich in DM Spielen die Kristallboxen wieder einzuführen. Dort können diese, für das Teamspiel doch nicht nicht´störend sein, weil es in DM kein Team gibt! Aussderdem könnte man ja auch sehen, welche Schlachten besser besucht werden...

Da passiert genau dann das gleiche wie im CTF-Modus: Der Schlachtfond (Anteil) fällt wieder, und somit die Wahrscheinlichkeit, das die Goldbox häufiger kommt.

3.) 20 Sek. nach Abwurf der Goldboxen ist nicht ganz ausreichend

Reicht nicht? Wie viel Vorlaufzeit wäre Deiner Meinung notwendig?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einem 1:2 bekamen die Gegner teils viele Kristalle!  ...........Jetzt reicht das verwalten von Flaggen nicht mehr aus, und das führende Team muss weiter spielen, um den Anteil am Schlachtfond zu steigern.

das mag auf Schlachten auf Zeit zutreffen, deshalb habe ich auch den Zeitzwang genauso kritisiert, bei reine ctf Schlachten, reicht es eben nicht zu Campen und zu deffen, es sei denn ist es 02:45 Uhr Berliner Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey tankiteam und hey an alle tankigamer,

erstmal vielen Dank, dass es dieses tolle Spiel gibt... Es macht echt Spaß.

Aber manchmal frag ich mich wie nötig manche Sachen sind! Ihr versaut das Spiel teilweiße

und macht es richtig schlecht.

Seid dem letzten update kann man may 30 minuten pro schlacht zocken.... Dass ist sowas von

S*****e! Die gamer die rumheulen, dass sie nix abbekommen, wenn eine schlacht solang geht sollen mit barbies

spielen. Wenn ich ne schlacht bis 20 Flaggen zocken will, dann will ich dass solange spielen bis ein team das ereicht hat. Und nicht nach 30 minuten schon fertig ist. Ich stell mich drauf ein, dass es lang gehen kann. Dass ist doch grad das tolle, da wird eine schlacht erst interssant und herausfordernd.... die wo rum heulen können ja nur in schlachten mit zeitbegrenzung.

Also im namen aller tankigamer die es drauf haben bitte ich euch hiermit: die blöde 30 minuten regelung herauszunehmen. Das macht echt kein spaß... Überlegt euch sinnvolles mit dem ihr das spiel nicht versaut...

So wie es davor war, war es perfekt,   jeder konnte das spielen was ihm lag: egall ob nach zeit, auf flaggen, oder kills... aber so ist langweilig wenn jede schlacht nach 30 minuten zu ende ist....

Ganz ehrlich denkt auch mal an den spaß und die zufriedenheit von uns.... und nicht ständig an diese hirnrießige wie verdienen wir mehr geld mit diesem spiel prinzip....  Gier frisst hirn !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst weiter banken, und ich nicht, aber jetzt denk mal nach wer von uns beiden die Beschwerde gebracht hat ;D

du gefällst mir :-)   stark ohne witz  tankiteam= gier frisst hirn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da passiert genau dann das gleiche wie im CTF-Modus: Der Schlachtfond (Anteil) fällt wieder, und somit die Wahrscheinlichkeit, das die Goldbox häufiger kommt.

Reicht nicht? Wie viel Vorlaufzeit wäre Deiner Meinung notwendig?

Gruß, raffnix

1. Dann ist das so und die Nichtbeführworter hätten quasi Ihren fast alten Modus wieder...und die Teamplayer werden nicht "behindert".

2. Besonders auf grossen Maps finde ich mind. 30 sek angebracht....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es nicht so gut das die goldis nicht mehr da fallen wo sie früher immer gefallen sind. Ich fände es besser wenn des mit den krissis und mit den Goldis wieder so ist wie es vor dem update war. So fand ich es am besten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update gefällt mir sehr gut, kann so bleiben. Zumindest auf hohen Rängen ist jetzt die Schlachtfondsverteilung besser ausgeglichen, und das unterlegene Team geht nicht immer gleich komplett raus. 

Ist natürlich super für Rail, dass man in CTF und CP jetzt anteilig Erfahrungspunkte für Kills bekommt. Da wird man dann auch für die Mithilfe belohnt - 1 Schuss alleine reicht selten..

Bei Goldboxen hätte ich bevorzugt wenn sie ohne Warnung fallen, aber man kann halt nicht alles haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel bitte achte demnächst auf deine Ausdrucksweise, sonst könnte es zu zu ungewollten Konsequenzen kommen!

Welche Ausdrucksweise meinst du?

Doch nicht etwa das Wort, welches auch von renommierten deutschen Zeitungen verwendet wird? (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/perlentaucher-anselm-kiefer-maxim-gorki-rabattstreit-erlend-oye-a-993899.html)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Belohnung in Form von Erfahrungspunkten

Das gefällt mir gar nicht. Dadurch wird zwar die EP-Ausschüttung erhöht, aber nicht die der Kristalle. Das bedeutet, dass am Ende der Schlacht das Verhältnis der gewonnenen Kristalle je EP deutlich niedriger ist. Für Nichtbanker ist das eine kleine Katastrophe. Dann führt bitte lieber wieder die Möglichkeit ein, EPs kaufen zu können.

Wenn es so wie in TDM gemacht ist, dann bekommt man auch mehr Dias pro Kill, der von mehreren Spielern zusammen gemacht wird. Das heisst das Verhältnis Dia pro Ep bleibt gleich. Man macht jetzt in CTF/CP nur mehr Punkte (und damit Dias) in der gleichen Zeit (ausser man hat vorher alle Kills gestohlen ;)).

Nach ein paar Tagen Probespielen denke ich, dass es so gemacht ist - ein Mod möge mich korrigieren falls nicht..

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es so wie in TDM gemacht ist, dann bekommt man auch mehr Dias pro Kill, der von mehreren Spielern zusammen gemacht wird. Das heisst das Verhältnis Dia pro Ep bleibt gleich.

Woher hast du diese Information? Bisher hält sich TO sehr bedeckt, wie der Fond gefüttert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel

Ich finde wenn man EPs wieder zum Kauf anbietet, ist das eine Katastrophe. Ein fleißiger Banker kauft sich sofort alle Ränge. Somit hat er Zugang zur kompletten Ausrüstung, aber die Spielerfahrung eines Einsteigers. Das mag was werden =)) ....

Woher hast du diese Information? Bisher hält sich TO sehr bedeckt, wie der Fond gefüttert wird.

..und wie man als Spieler an der Ausschüttung beteiligt ist. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, das man so fix schneller im Rang aufsteigt. Zudem hatten alle Spieler bisher auch die Möglichkeit, schnell über den TDM-Modus zu leveln. Die neue Möglichkeit stufe ich persönlich eher als unkomplex ein.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als dieses System im Oct 2012 für TDM eingeführt wurde, hat man das so erklärt (50% mehr Ep und 50% mehr Dias für gemeinsame Kills). Siehe hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=158545

Ich denke auch dass es stimmt, denn ich hatte noch gar nie den Eindruck, dass man bei TDM weniger Dias pro Ep macht als in CTF/CP/DM.

Ob es bei CTF/CP seit dem neuesten Update auch so ist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Hab aber diesen Eindruck aufgrund der Höhe des Schlachtfonds. Würde auch Sinn machen, sonst gäbe es 2 Systeme für TDM und für CTF/CP.

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als dieses System im Oct 2012 für TDM eingeführt wurde, hat man das so erklärt (50% mehr Ep und 50% mehr Dias für gemeinsame Kills). Siehe hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=158545

Ich denke auch dass es stimmt, denn ich hatte noch gar nie den Eindruck, dass man bei TDM weniger Dias pro Ep macht als in CTF/CP/DM.

Ob es bei CTF/CP seit dem neuesten Update auch so ist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Hab aber diesen Eindruck aufgrund der Höhe des Schlachtfonds. Würde auch Sinn machen, sonst gäbe es 2 Systeme für TDM und für CTF/CP.

Danke für die Information. Entweder hatte ich das damals nicht gelesen, oder ich hatte es vergessen, weil ich so gut wie nie TDM spiele. Wenn das bei CTF auch so ist, wäre ich zufrieden.

"Eindrücke" zu den Schlachtfonds betrachte ich skeptisch, da würde ich manchmal meinen eigenen Einschätzungen nicht trauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...