Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Information. Entweder hatte ich das damals nicht gelesen, oder ich hatte es vergessen, weil ich so gut wie nie TDM spiele. Wenn das bei CTF auch so ist, wäre ich zufrieden.

"Eindrücke" zu den Schlachtfonds betrachte ich skeptisch, da würde ich manchmal meinen eigenen Einschätzungen nicht trauen.

Es wurde nichts geändert und so übernommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man vielleicht....

sowas machen, dass man irgent wo sein geburtsdatum eingibt und zu seinem geburtstag ein besonderes Geschenk bekommt??

ich habe in 2 Tagen geburtstag :( ...

Zuerst schonmal vorträglich... HGW :)

Allerdings hat das nix mit diesem Update zu tun. Ich würde es aber mal hier versuchen, da ich diesen Vorschlag sehr gut finde! Dann hätte man auch noch eine kleine Überraschung in Tanki Online an seinem Geburtagstag. :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses experiment ist sehr cool den ich habe eine death match schlacht erstellt und mit 12 schlachtfonds und in paar sekunden wurde die goldbox abgeworfen

und ich hatte sie das is voll cool :) ;)

von r_cypPANZER0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo lieber tanki spieler ich finde das update zum kotzen ... Die Gold-Box sollte ohne ankündigung fallen und das Die Gold-Box überall fallen kann ist sowieso fail  den  wie soll mal die bekommen wenn man bei stille unten im team ist und die Gold-Box  direkt neben der Flagge in der gegnerischen Base fällt..... WEITER SO TANKI .... MACHT NUR NOCH MEHR KAPUTT.... DIE PROBEWOCHE WAR GEIL ABER WAS IHR HIER GRADE ABZIEHT IST EINFACH DUMM UND KAKE .....  Die Gold-Box sollte gleich ohne ankündigung fallen  das wäre perfekt und die

Gold-Box sollte nicht überall fallen können .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

EINFACH FAIL DAS DIE GB  IN DER GEGNERISCHEN BASE FALLEN KANN .... IST KLAR   JEDER HAT AUCH EINE CHANCE NE  AHA SICHER ..... UND DIESE TESTWOCHE WAR SO GEIL DA  VERSTEHE ICH EINFACH NICHT WAS  DER MIST VON  TANKI SOLL ..... IHR SINKT NUR NOCH WEITER TANKI .... MACHT NUR SO WEITER....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich die genau Rechnungsweise des Schlachtfondes zu erläutern. Wie in den folgenden Beispielen zu sehen ist, rechnet das System definitiv falsch. (Zumindest nach meinen Informationen http://tnkscr.net/nd6JPi.jpg )

uuVu1Z.jpg

Schlacht ist zu Ende es steht 14 zu 14, müssten nicht beide Teams 50% des Schlachtfonds erhalten?
Blau hat insgesammt 2595 kris erhalten
Rot hat insgesammt 1635 kris erhalten

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe tanki community konnt ihr bitte wieder die kristalle böxe wieder ihn das spiel hollen weil das kein spaß macht ohne kristall böxe zu spielen z.b. weinachten weinachten ist nicht weinachten ohne geschenke also bitte stellen sie wieder die kristall böxe rein danke

MFG

Leon237

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich die genau Rechnungsweise des Schlachtfondes zu erläutern. Wie in den folgenden Beispielen zu sehen ist, rechnet das System definitiv falsch. (Zumindest nach meinen Informationen http://tnkscr.net/nd6JPi.jpg )

uuVu1Z.jpg

Schlacht ist zu Ende es steht 14 zu 14, müssten nicht beide Teams 50% des Schlachtfonds erhalten?

Blau hat insgesammt 2595 kris erhalten

Rot hat insgesammt 1635 kris erhalten

Wieso - das passt doch. Bei Gleichstand kommt es auf die erreichten Punkte an:

Du hast 604 Punkte und der 2.te in rot hat 1246 Punkte (=206,29%) du hast 464 Kirstalle der zweite 206,29% = 957 Kristalle

oder: Dein Anteil 604 (Punkte) : 5505 (Punkte aller Spieler) x 4231 (Fond) = 464

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast 604 Punkte und der 2.te in rot hat 1246 Punkte (=206,29%) du hast 464 Kirstalle der zweite 206,29% = 957 Kristalle

oder: Dein Anteil 604 (Punkte) : 5505 (Punkte aller Spieler) x 4231 (Fond) = 464

Bisher, so habe ich das zumidest immer verstanden, wird erst der Schlachtfond auf beide Teams aufgeteilt und anschließend auf die Teammitglieder.

Daher kommt auch mein Fehler. Also vielen Dank für das zeigen meines Denkfehlers. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher, so habe ich das zumidest immer verstanden, wird erst der Schlachtfond auf beide Teams aufgeteilt und anschließend auf die Teammitglieder.

So habe ich das bisher auch immer verstanden.

Ist denn irgendwo die Änderung, dass es jetzt anders sein soll, bekannt gegeben worden?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So habe ich das bisher auch immer verstanden.

Ist denn irgendwo die Änderung, dass es jetzt anders sein soll, bekannt gegeben worden?

ich bin nur durch nachrechen draufgekommen.....

(Die genaue Rechenformel für die Vetreilung - schwankend von 60:40 bis 80:20 - habe ich nicht herausgefunden)

... aber bei Gleichstand finde ich die Verteilung nach Ep's am fairsten.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"schwankend von 60:40 bis 80:20 - habe ich nicht herausgefunden)

... aber bei Gleichstand finde ich die Verteilung nach Ep's am fairsten."

Eigentlich 0-1oo,variabel vom Ergebnis abhängig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"schwankend von 60:40 bis 80:20 - habe ich nicht herausgefunden)

... aber bei Gleichstand finde ich die Verteilung nach Ep's am fairsten."

Eigentlich 0-1oo,variabel vom Ergebnis abhängig.

Finde ich auch, daher die Spieler mit mehr Punkten in der Schlacht auch demnach mehr gemacht und gespielt haben. Sowie auch besser. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich möchte hier noch etwas sagen, leider finde ich es gerade etwas blöd, das mit den Boxen, die 10 Boxen haben mir sehr gefallen und sind auch eine gute verwendung, wir zum Beispiel, wenn man was schnell Kaufen möchte. Ich wünsche mir, dieses Uptdate bitte wieder weg, es ist besser so wie es früher war. 

LG Michael

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz erlich ich finds eeeecht schlecht das jezt keine Kristallboxen mehr fallen auch wenn jetzt mehr schlachtfonds da sind man kanns ja so machen das die mit etwas höherem Rang Kristallaboxen bekommen die mit niedrigen Rang können auch dann mit mehr schlachtfonds spielen. Eine sache noch ich mag ISIDA immer so gerne was mich stört ist, dass die reichweite ziemlich gering ist ich wollte mal fragen ob ihr die Reichweite auch bei ISIDA M1 mehr Reichweite machen könnt :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Berechnung am gezeigten Beispiel:

• Zuerst werden alle Punkte beider Teams addiert.
  • Danach wird der Schlachtfond durch die summierten Punkte beider Teams dividiert.
  • Das Ergebnis ist der Multiplikator (Kristallsumme) pro erzielten Punkt.
  • Zum Schluß werden die Punkte jeden Spielers mit dem errechneten Multiplikator multipliziert.

Zu berechnendens Enderbenis > http://tnkscr.net/uuVu1Z.jpg

Schlachtfond: 4231

Summe der Punkte beider Teams: 5505 (Ergebnis: Unentschieden)

Schlachtfond/Summe

4231/5505 = 0.76857402361

Multiplikator (Multi) = 0.76857402361 

Erzielte Punkte (Team rot)

1290 x Multi = 992 gerundet)

1246 x Multi 957 (gerundet)

587 x Multi 451 (gerundet)

usw...

Team blau wird nach dem gleichen Verfahren abgerechnet.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...