Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 294: Weitere Spielverbesserungen sind schon da!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Entwickler von Tanki Online.

Ich und Freunde von mir hatten nicht abgestimmt, ob Kristallboxen entfernt werden sollten oder nicht. :unsure:

Es währe toll, wenn man einen Server/eine Welt/Schlacht erstellen würden, dass man dann selbst bestimmen könnte ob Kristallboxen fallen oder nicht. Dann wäre auch das Problem der Meinungsunterschiede beseitigt. ^_^

Viele Anfänger von Tanki Online, die noch nicht so gute Waffen haben sind ungeduldig oder haben keine Zeit für lange Schlachten. Sie freuen sich wenn mal eine Kristallbox hinabfällt. Wenn man nicht abwartet, bis die Schlacht vorbei ist, bekommt man keinen Lohn. Wenn aber Kristallboxen hinabfallen, und die Player sie einsammeln, war es nicht umsonst in die Schlacht zu gehen. Ich finde, wenn Kristallboxen hinabfallen, gibt es eine kleine Rivalität zwischen den Spielern, wer die Kristallbox bekommt. Kristallboxen sind für viele Spieler (besonders Anfänger die noch nicht so gute Waffen haben) einen guten Bonuslohn. Bei Goldboxen haben meist immer die stärkeren Panzer Oberhand. Damit die schwächeren Panzer(fahrer) auch einen Trost hätten, solltet Ihr bitte die Kristallboxen wieder einfügen. Freunde von mir und andere Tanki Onlinespieler wären euch sehr dankbar für euren Einsatz. Ich bitte euch diese Bitte mit Respekt zu beachten. Liebe Grüsse: HahTh5566 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Berechnung am gezeigten Beispiel:

• Zuerst werden alle Punkte beider Teams addiert.
  • Danach wird der Schlachtfond durch die summierten Punkte beider Teams dividiert.
  • Das Ergebnis ist der Multiplikator (Kristallsumme) pro erzielten Punkt.
  • Zum Schluß werden die Punkte jeden Spielers mit dem errechneten Multiplikator multipliziert.

Zu berechnendens Enderbenis > http://tnkscr.net/uuVu1Z.jpg

Schlachtfond: 4231

Summe der Punkte beider Teams: 5505 (Ergebnis: Unentschieden)

Schlachtfond/Summe

4231/5505 = 0.76857402361

Multiplikator (Multi) = 0.76857402361 

Erzielte Punkte (Team rot)

1290 x Multi = 992 gerundet)

1246 x Multi 957 (gerundet)

587 x Multi 451 (gerundet)

usw...

Team blau wird nach dem gleichen Verfahren abgerechnet.

Gruß, raffnix

Der Rechenweg ist zwar klar (bei TO leider die Ausnahme), aber die Aufteilung war früher nach meiner Meinung besser. Wenn man mit weniger Spielern in der Mannschaft ist, ist das Erreichen eines Gleichstands schon fast ein kleiner Sieg. Die Mannschaft sollte die Hälte der Kristalle kriegen und diese dann auf die Spieler aufgeteilt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...