Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adventskalender Türchen [Nummer 02] Geschichte

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Weinachtsgeschichte

Eines späten Nachmittags im Dezember, es war bereits 17:25 Uhr und ich würde den Panzer-Laden in wenigen Minuten schließen, kam ein sehr rundlicher Mann in den Laden und fragte ob er noch Zeit hätte einen Einkauf zu machen, da sein Gefährt einige Meilen entfernt liegen geblieben wäre. Der freundliche alte Mann war mir sehr sympathisch also ließ ich ihn noch seine Einkäufe machen. Irgendwie kam mir dieser Mann bekannt vor, als hätte ich ihn bereits einmal gesehen, mir viel aber einfach nicht ein wo. "Ein runder großer Mann, mit langem weißen Bart, woher kenn ich den denn nur?", dachte ich mir die ganze Zeit.

Doch bevor ich eine Lösung gefunden hatte, bat der nette Mann mich um Hilfe. Er hatte einige Panzer in die engere Wahl geschlossen und wollte nun mein Rat zu den verschiedenen Modellen wissen. Darunter waren mehrere Mammut und Titan Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Ein "Mammut S M3+", ein "Mammut L M3+", sowie ein "Titan E M3+". (S=Standard, E=Extrem, L=Leistung)

Er meinte, er bräuchte einen Panzer, der sehr viel Nutzlast mitschleppen könnte und in fast jedem Gelände fahren kann. Ich emfohl ihm den "Mammut L M3+" zu kaufen, den dieser habe besonders viel Leistung, die die Möglichkeiten im Gelände, die Geschwindigkeit, sowie die Nutzlast erhöht.

Als Farbe suchte er sich eine Holztextur aus und als Besonderes ließ er die Metallteile mit Gold überziehen.

screenshot2014-11-301kgfg8.png

Als er dann mit seinem Panzer weg fuhr, in die Richtung, aus der er gekommen war, hört ich ein leises "Ho Ho Ho!". Da kam mir der Gedanke, dass es sich um den Weihnachtsmann gehandelt haben könnte.

reporter-banner2i6spa.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...