Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte einen neuen simplen Spielmodus, der würde so gehen:

Es sind z.B. 10 Spieler in stille, und wenn jemand gekillt wurde, wird er nicht Respawnt, sondern er wird in einem Modus sein, in dem man nichts machen kann, der Gewinner am Schluss, also der legste überlebende, bekommt dann den ganzen Schlachtfond.

Wie ist die Idee ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler mit Mammut und den meisten Medi-Packs gewinnt. Was ist daran spannend?

Dann holen die andern halt auch Mammut ;)

Ich finde die Idee schlecht. Begründung:

Du hast 20 Spieler auf der Map und 3 ganz intilligente die sich verstecken bis nur noch einer lebt.... das wäre ein Game das Monate dauern kann.

Eine Map wie Insel oder ein bisschen grösser meine ich, denn sonst stimmt's :) Also nicht das man diesen Modus bei jeder Map machen kann.

Ja so ihn einen Zuschauer modus wo sich die zuschauer ihn einem extra chat schreiben können könnte ja mal wieder ein Fall für den test Server sein ;D

Ja, das wär was, der gekillt wurde wäre dann im Spectator-Modus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine schlechte Idee, aber später gewinnt dann der, der als letzter die Ausrüstung gewechselt und/oder die meisten Reparaturkits hat.

Darum sollte sollte nur eine Panzerart (Diktator und leichter) und ohne Schutzfarben erlaubt werden.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das besodere an Tanki ist, finde ich, dass man ohne große Umweg respawn wird und nicht gleich endgültig gekillt wird. Ich finde, dass man nicht so ein System braucht, wie bei anderen Spielen ;)

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das besodere an Tanki ist, finde ich, dass man ohne große Umweg respawn wird und nicht gleich endgültig gekillt wird. Ich finde, dass man nicht so ein System braucht, wie bei anderen Spielen ;)

Ja, aber das wäre auch nur ein Spielmodus, nur in diesem Spielmodus sollte das so sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute Idee

Schon mal überlegt was da für ein Fond zusammenkommt - bei 10 Kiills ? Und dann noch jede Menge Medikits verheizen? Verlustgeschäft vorprogrammiert. Wie Valery immer sagt man muss halt abwägen was könnt ich anders wo an EP und Kristallen machen.

Gut man könnt für einen Kill mehr EP und meht Fonds machen - das verleitet dann aber zum Missbrauch - Teambildung und so.

Wie meine Vorredner auch schon sagten kann sich hinziehen wird also uninteressant für die die raus sind. Würdet Ihr dann auf nächste Runde warten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute Idee

Schon mal überlegt was da für ein Fond zusammenkommt - bei 10 Kiills ? Und dann noch jede Menge Medikits verheizen? Verlustgeschäft vorprogrammiert. Wie Valery immer sagt man muss halt abwägen was könnt ich anders wo an EP und Kristallen machen.

Gut man könnt für einen Kill mehr EP und meht Fonds machen - das verleitet dann aber zum Missbrauch - Teambildung und so.

Wie meine Vorredner auch schon sagten kann sich hinziehen wird also uninteressant für die die raus sind. Würdet Ihr dann auf nächste Runde warten?

Bei 10 Kills kommt ein kleiner Fond zusammen - aber die Runden gehen schnell durch wenn es auf solch kleinen Maps wie Insel oder noch ein bisschen grösseren gespielt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...