Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 24

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch genau so eine wie der ProGamerArthur wird es je wieder eine re-balance geben den ich hab sie bis jetzt erst einmal mit erlebt und möchte gern eine zweite weil ich nicht mehr zufrieden mit meiner Ausrüstung bin

Dankeschön im voraus mit lieben grüßen dasvantom4

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird es Tests zu dieser Waffe geben? :D

Ich freue mich schon tierisch auf sie und mal sehen, was das MG so hergeben wird.

Wobei, es gibt ja schon Twins, aber vllt könnt ihr das andere MG einfach unendlich weit schießen lassen und daür wie bei der Shotgun einen Munitionsvorrat einbauen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warbeast ... nennt das teil nicht warbeast - viele wissen nicht einmal wer das ist ... oder bzw. mal werden will ... oder nie wird :rolleyes:

Wenn die neue Waffe Warbeast heißt - ne danke - rühr ich die nicht an...

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn die Waffe nach einem Spieler benannt wird

Vorschläge gebe ich jetzt nicht, schließe mich aber leuten an, die sinnvolle Namen geben, die nichts mit Warbeast im Namen haben

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt doch nur ne Paysafe Karte von New haben.

Wie Langweilig.

Geht in eine gute Schlacht und Verdient euch die Kristalle. :D 

Mfg

Seh ich genau so...die sollen sich einen eigenen Namen ausdenken und nicht irgend einen Quatsch, nur weil einer gesagt hat "wenn ihr #das und das macht bekommt ihr #das und das" - denen gehts auch nur ums Geld ...aber ihre Sache, nicht meine

Und selbst wenn, jeder hat seine eigene Meinung, ich auch, finds trotzdem Betrug wenn das so stimmt wie mrbernd es sagt — aber nachprüfen werde ich es eh nicht

...Meine Meinung dazu... 

MfG

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich genau so...die sollen sich einen eigenen Namen ausdenken und nicht irgend einen Quatsch, nur weil einer gesagt hat "wenn ihr #das und das macht bekommt ihr #das und das" - denen gehts auch nur ums Geld ...aber ihre Sache, nicht meine

Und selbst wenn, jeder hat seine eigene Meinung, ich auch, finds trotzdem Betrug wenn das so stimmt wie mrbernd es sagt — aber nachprüfen werde ich es eh nicht

...Meine Meinung dazu... 

MfG

Im Letzten Video von New über der Shotgun hat er es jedem Versprochen. Bin aber zufällig auf

das Video von ........ du weißt wem ich meine gekommen wegen den Screenshot.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shotgun oder Disconnector oder sogar Disconator  :) 

Valery zu ehren warum Eigentlich nicht wäre eine gute Sache.

Mfg

Seh ich auch so, wäre keine schlechte Idee :)

hauptsache kein warbeast

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nennt sie doch einfach Shotgun :D

Freeze heißt auch nur so wie das was sie tut, firebird ebenfalls, railgun auch..

Wie Bereits genannt, nennt sie einfach so wie das was sie tut, oder ich mag auch ein anderen namen für freeze , firebird etc :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Kommt die neue Waffe vor 2015 raus ?

-Wird es eine "re-balance" geben, weil die ganze Farben überarbeitet werden müssen ? (= große Veränderung)

-Kommen auch ganz neue Farben raus ?

-Sind für die Zukunft noch mehr Waffen und Panzer geplant ?

Vorschlag für den Namen der Waffe "NovaShotgun"

[ich finde Shotgun sollte mit im Namen dabei sein, da es dann gleich im Kopf klingelt, dass es eine Schrotflinte ist]

Lg

Ja, eine neue Waffe sollte noch im Dezember rauskommen. Was die Farben betrifft, so wird es natürlich keine Re-Balance geben, wie schon mehrmals gesagt wurde, aber einige Änderungen bei den Farben werden jedoch unternommen. Zu einigen Farben fügen wir den Schutz gegen die neue Waffe hinzu und führen später auch einige neue Top-Farben ins Spiel ein, wie Inferno, die einen hohen Schutz gegen kommenden Waffen haben werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...