Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft mit Laserzielerfassung?

wolfman824
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

das neue feature ist zwar noch nicht implementiert, aber ich denke das mir das jetzt schon nicht gefällt.

Da ich selber gerne mal Schaft"sniper" spiele habe ich mich sehr über die neuen Deckungsmöglichkeiten auf verschiedenen Karten gefreut. Man wird da nicht immer sofort erkannt und kann das eigene Team gut unterstützen.

Das soll jetzt mit nem sichtbaren "laserpointer" zunichte gemacht werden? 

BITTE nich :(

Greetz vom Wolfman

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Laser passt aber viel mehr in den Spielprozess, da Schaft sonst sowieso eine ganz andere Waffe ist.

Geh mal auf den Testserver, da kann man die neue Schaft schon testen und auch den Nachtmodus.

Ich finde es viel besser, von mir aus kann Schaft auch ganz weggelassen werden. :P

MfG Luca

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist unsinnig

Begründung:

Die Schaft ist eine Waffe für Spezialisten mit einem eigenem Spiel-Stiel,

-die Schaft ist langsam (7 Sekunden cool-down)

-Schwer ins Ziel zu bringen auf große Entfehrnung

-Im Nahkampf untauglich weil nur ein Schuß zur verfügung steht und die Visierung zu langsam ist.

-Nur im Stillstand anwendbar, da automatisch Ziel-Modus ausglößt wird in der Bewegung.

-Nur mit mittleren oder großen Panzer spielbar (andere Schaft-Gegner) und dann nicht mehr in der Lage Gold-Boxen zu holen (weil zu langsam)

+wenn ein Schuß trift, war es das für den Gegner.

Eigentlich ist die Schaft nur auf der Entfehrnung Spielbar oder als Sniper!

Die Schaft hat daher einen Vorteil aber sehr viele Nachteil !

Jetzt ein FÜR ALLE SICHTBAREN LASER zu implementieren bedeutet den Sniper und sein Versteck offen zu legen und dies Waffe

nicht mehr spielen zu können! Dann kann man die Schaft nur noch anwenden wenn das Opfer auf einer Brücke nicht mehr ausweichen kann

oder der Gegner schäft.

ERGO: Das ist eine VERSCHLIMBESSERUNG

Wenn Ihr es uns Schaft-Schützen schwerer machen wollt, dann führt Rauch-Granaten ein. Das würde es uns Schaft-Schützen auch schwerer machen aber mehr Taktik ins Spiel bringen ohne das Game-Ballanzing zu verändren. Auch so sind die Schaft´s nicht auf kleinen Karten gegen

Twins, Donner oder 2er-Teams spielbar.

JEDE WAFFE hat ihre Vorteile und Nachteil.....aber mit Laser hat die Schaft nur noch NACHTEILE !!! 

Ich für meinen Teil werde erst mal kein Geld in das Spiel bringen so lange dieses Laser-Thema mein Spiel gefährdet, hab es gerad noch rechtzeitig gelesen...wollte morgen eigentlich erst mal 50-100€ überweisen. Das verkneife  ich mir erst mal.

Wenn Ihr verbessern wollt (?) dann erklärt den Kindern auf Wiki doch bitte den Unterschied zwischen den einzelnen Waffen-Reichweiten, angepasste Taktiken auf die Waffen-Einsatz-Reichweiten. Das kann man auch gerne mal bei Clausewitz (Vom Krieg) oder SunTzu (die Kunst des Krieges) nachlesen.

MFG TomTom-lacht

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Laser passt aber viel mehr in den Spielprozess, da Schaft sonst sowieso eine ganz andere Waffe ist.

Geh mal auf den Testserver, da kann man die neue Schaft schon testen und auch den Nachtmodus.

Ich finde es viel besser, von mir aus kann Schaft auch ganz weggelassen werden. :P

MfG Luca

Lieber Luca20133,

man ließt sofort raus das Du noch nie eine Schaft gespielt hast....aber auf der anderen Seite Dich darüber ärgerst wenn Schaft-Schüzen Dich mit einem Einzigen Schuß erledigen.

Ich gebe Dir mal als Schaft-Schütze einige Tips:

Fahre nie über das freie Feld oder grade auf eine Schaft drauf zu wenn Lauf der Schaft auf Dich zeigt. Nutze Deckungen, fahre zickzack, wenn Du in der Deckung bist bleibe auch mal dahinter stehen oder fahre wieder in der Richtung aus der Deckung, aus der Du gekommen bist.... denn ich muss als Schaft-Schütze deine Bewegungen ca. 3-5 sekunden voraus berechnen, denn meine Schaft dreht sich so schnell wie eine Oma in Ihrem Rollstuhl.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler die Shaft spielen haben doch eh keine Skills und koennen nur campen . Macht das Update SOFORT damit keiner mehr Shaft spielt. Wie ihr gelesen habt hat dieser Tom das mit den 50-100 Euro nur erwaehnt damit welche Dev's

auf ihn (bzw. auf Nichtskoenner〓Shafter) hinblicken und denken "ohhhh wir kiegen keine 50 Euro wie Schaaaade"

Aber Leute, wer ist so dumm und merkt nicht wo die Shaft ist, wenn man angeschossen wird? Ein Laser-Strahl wird das auch nicht so gross veraendern.

Das Laser wird ja vorallem eingefuehrt weil es Nachtmaps geben wird und weil dann auf den Servern Grossteils nur Nachtmaps geben wird (vermute ich, weil die Nachtkarten sehr populaer sind) .

Okay, auf den Nachtkarten wird ja das Laser sichtbar aber wie waers dann wohl mit normalen Maps?

Glaubt ihr wirklich das man den Laser Strahl, dick, fett, klar und deutlich sieht? Natuerlich NICHT!!

Der Laserstrahl wird eingefuehrt damit die Shaft NICHT klar am VORTEIL steht (glaube ich :D)

Und ich hoffe nicht das du, Tom, denkst das Tanki so hirnlos und unrealistisch ist das man auf den normalen Maps kreuz und quer dicke, fette Strahlen rumfliegen.

Also ich freue mich schon auf Laserstrahlen und bitte vergesst was ich am Anfang ueber Shafts geschrieben hab, vlt war das j nur Ironie :P

mfg yoshi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler die Shaft spielen haben doch eh keine Skills und koennen nur campen . Macht das Update SOFORT damit keiner mehr Shaft spielt. Wie ihr gelesen habt hat dieser Tom das mit den 50-100 Euro nur erwaehnt damit welche Dev's

auf ihn (bzw. auf Nichtskoenner〓Shafter) hinblicken und denken "ohhhh wir kiegen keine 50 Euro wie Schaaaade"

Also ich freue mich schon auf Laserstrahlen und bitte vergesst was ich am Anfang ueber Shafts geschrieben hab, vlt war das j nur Ironie :P

mfg yoshi

Es war keine Ironie du hast das genau so gemeint! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Luca20133,

man ließt sofort raus das Du noch nie eine Schaft gespielt hast....aber auf der anderen Seite Dich darüber ärgerst wenn Schaft-Schüzen Dich mit einem Einzigen Schuß erledigen.

Ich gebe Dir mal als Schaft-Schütze einige Tips:

Fahre nie über das freie Feld oder grade auf eine Schaft drauf zu wenn Lauf der Schaft auf Dich zeigt. Nutze Deckungen, fahre zickzack, wenn Du in der Deckung bist bleibe auch mal dahinter stehen oder fahre wieder in der Richtung aus der Deckung, aus der Du gekommen bist.... denn ich muss als Schaft-Schütze deine Bewegungen ca. 3-5 sekunden voraus berechnen, denn meine Schaft dreht sich so schnell wie eine Oma in Ihrem Rollstuhl.

Es is jetz ned soo schwer zu campen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch sinnlos! Erst wurde schaft geschwächt und dann auch noch ein lichtstrahl den man überall sehen kann?

Lichtstrahlenbzw.Bündel kann mann nur bei sehr starkem Nebel sehen, und natürlich da, wo dsie auftreffen!

Aber nicht welchen we sie nehmen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...