Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neustes Update: Zeitbegrenzung in Schlachten

tankphili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey tankiteam und hey an alle tankigamer,

erstmal vielen Dank, dass es dieses tolle Spiel gibt... Es macht echt Spaß.

Aber manchmal frag ich mich wie nötig manche Sachen sind! Ihr versaut das Spiel teilweiße

und macht es richtig schlecht.

Seid dem letzten update kann man may 30 minuten pro schlacht zocken.... Dass ist sowas von

S*****e! Die gamer die rumheulen, dass sie nix abbekommen, wenn eine schlacht solang geht sollen mit barbies

spielen. Wenn ich ne schlacht bis 20 Flaggen zocken will, dann will ich dass solange spielen bis ein team das ereicht hat. Und nicht nach 30 minuten schon fertig ist. Ich stell mich drauf ein, dass es lang gehen kann. Dass ist doch grad das tolle, da wird eine schlacht erst interssant und herausfordernd.... die wo rum heulen können ja nur in schlachten mit zeitbegrenzung.

Also im namen aller tankigamer die es drauf haben bitte ich euch hiermit: die blöde 30 minuten regelung herauszunehmen. Das macht echt kein spaß... Überlegt euch sinnvolles mit dem ihr das spiel nicht versaut...

So wie es davor war, war es perfekt,   jeder konnte das spielen was ihm lag: egall ob nach zeit, auf flaggen, oder kills... aber so ist langweilig wenn jede schlacht nach 30 minuten zu ende ist....

Ganz ehrlich denkt auch mal an den spaß und die zufriedenheit von uns.... und nicht ständig an diese hirnrießige wie verdienen wir mehr geld mit diesem spiel prinzip....  Gier frisst hirn !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...