Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP undzwar RICHTIG!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte Tanki ein Spielmodus einzufuehren wo man waehlen kann was man in der Schlacht traegt. Sprich, Untersatz, Waffe und Farbe. Ich weiss es gab mal ein aehnliches Topik, aber der wurde irgendwie ignoriert. Das war moeglicherweise mein Topik :P .

Ich bin so sauer weil letztens ein Spieler mit Smokey, Viking und Prodigi die Schlacht """""""""""""" hat. Hust keuch :(

Ich FLEHE tAnki an unAnstaendige Spieler (ich ? :P ) in dieser Art zu "bannen"

Danke fuer eure Antworten im Voraus :D

mfg yoshi

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht gleich alles einstellbar machen. Einfach neben CTF, CP, TDM und DM noch nen Button XP machen, wo man automatisch hornet railgun trägt wenn man sie betritt

doch alles einstellbar machen weil es gibt auch xp mit viking isida

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte nicht ich liebe es mit prodi und smokey da reinzugehen

bist du also so ein noskiller der nix kann mit railgun und hornet?

danke fuer dein Kommentar, jetzt weiss jeder das es so ein """""""""" gibt der die Schlacht """"""". :P

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ja wirklich eine sehr gute Idee. Ich hasse es auch, wenn sie mit falscher Ausrüstung kommen. Und wenn dann auch kein Mod. da ist wird es ziemlich doof! Einfach noch einen Button dazu machen, wo man auch den Schutz (und bzw. BP) einstellen kann.

Fände ich richtig cool! :D

MfG Fana :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ja wirklich eine sehr gute Idee. Ich hasse es auch, wenn sie mit falscher Ausrüstung kommen. Und wenn dann auch kein Mod. da ist wird es ziemlich doof! Einfach noch einen Button dazu machen, wo man auch den Schutz (und bzw. BP) einstellen kann.

Fände ich richtig cool! :D

MfG Fana :P

Naja was soll der Mod denn bitte machen? Nur weil einer in den Schlachtnamen etwas reinschreibt was lediglich eine Empfehlung oder Bitte darstellt, kann Keiner der sich nicht dran hält Bann bekommen. Ich erinnere mich gut an Schlachten wo drinstand keine Druggs - und wen hat das interessiert? - Wurde trotzdem gedruggt.

Solange das keine offiziellen Spielformate in den Schlachten sind kann man keinen zur Einhaltung zwingen und schon gar nicht für Verstösse (sind ja keine ...) bestrafen.

Mach halt ne private Schlacht und lad Gleichgesinnte ein dann habt Ihr das Problem nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich FLEHE tAnki an unAnstaendige Spieler (ich ? :P ) in dieser Art zu "bannen"

ich inde eher dass leute die solche unnötigen schlachten erstellen gebannt werden sollen. wenn du xp spielen willst dann machs doch privat und lade freunde ein denen du vertraust

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich inde eher dass leute die solche unnötigen schlachten erstellen gebannt werden sollen. wenn du xp spielen willst dann machs doch privat und lade freunde ein denen du vertraust

Achja und glaubste wirklih das alle meine vertrauten Freunde genau immer einloggen wann ich auch einlgeoggt hab und glaubst du wirklich das ich stundenlang warte bis jemand von meiner Freundeliste endlich auf die XP schlacht kommt? Also dann geh ich lieber auf Server RU1 und spiele bis die Schlacht vorbei ist oder bis so ein daemlicher Nichtskoenner alles versaut.

Und warum sollten bitte Spieler die eine Schlacht erstellen einen Bann bekommen? Deine """""""" Logik verstehe ich nicht...ICH habe "bann" geschrieben, weil ich sagen wollte das diese unAnstaendige Spieler keine Chance mehr haben Alles zu versaun.

Also ich hoffe mal das dus geschnallt hast.

mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...